Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2019 Pervan denkt es ist seine Stärke. Im Stadion habe ich immer gedacht, was läuft er den wieder blind raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten: Pervan denkt es ist seine Stärke. Im Stadion habe ich immer gedacht, was läuft er den wieder blind raus Aber ganz sicher ist das Rauslaufen seine grosse Schwäche..... Schlager ist da um Welten besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. April 2019 Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw. Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. April 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, dass er damit nicht das vogelfreie Rauslaufen meint, das ihn in der zweiten Liga so "auszeichnete", sondern vielmehr sein Positionsspiel im Strafraum. Zum Beispiel wie er sich im 1 gegen 1 verhält usw., wie er den Winkel zumacht usw. Das war nämlich tatsächlich seine Stärke, insofern wärs schlüssig Man kann es auch so interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Bruno hat am Sonntag übrigens für Atromitros gegen Panathinaikos getroffen. Inkl. Cup hält er jetzt bei 9 Scorerpunkten in dieser Saison und ist damit 2. intern. Atromitos wird fix Vierter und qualifiziert sich somit für die EL. bearbeitet 23. April 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Bruno hat am Sonntag übrigens für Atromitros gegen Panathinaikos getroffen. Inkl. Cup hält er jetzt bei 9 Scorerpunkten in dieser Saison und ist damit 2. intern. Atromitos wird fix Vierter und qualifiziert sich somit für die EL. Mit einem besseren taktischen Verständnis wäre er für die Breite sicher in Zukunft hilfreich. bearbeitet 23. April 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2019 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Mit einem besseren taktischem Verständnis wäre er für die Breite sicher in Zukunft hilfreich. Ich nehme an, die Kaufoption ist im niedrigen 6-stelligen Bereich angesiedelt und die Griechen werden sie ziehen. Ich glaube nicht, dass wir Bruno noch einmal in Linz sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2019 Pavao wird ab nächster Saison Stammtorhüter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2019 https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/21016-oesterreichisches-ex-bayern-talent-trifft-von-10m-hinter-dem-tor-in-das-tor-video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/21016-oesterreichisches-ex-bayern-talent-trifft-von-10m-hinter-dem-tor-in-das-tor-video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 25. April 2019 Zitat https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/chaos-pur-mayrleb-trat-nach-nur-fuenf-stunden-zurueck;art103,3124001 Mayrleb war fünf Stunden lang Trainer in Stadl Paura 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2019 cw95 schrieb vor 25 Minuten: Mayrleb war fünf Stunden lang Trainer in Stadl Paura Der wahre Grund war, dass er diesen Artikel gelesen hat https://amp.spox.com/at/sport/fussball/diashow/1904/lask-trainer-kandidaten-moegliche-nachfolger-von-glasner.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2019 weil ich gerade das Spiel Wacker II und Wattens verfolge ... Ione Cabrera trifft zum 3:2 Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2019 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/otavio-bruno-ali-co-das-machen-die-ex-lask-kicker-heute/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts