rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2016 Noch einmal voll reinhauen und 3 Punkte aus Ried mitnehmen. Wenn die Einstellung gleich wie gegen Salzburg ist, werden es auch 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2016 Das Gipfeltreffen der 2 taktischen Masterminds der Bundesliga. Wer wird seine "hinten tief stehen und Ball hoch nach vorne dreschen"-Taktik besser auf den Platz bringen, man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2016 Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko Jeggo Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck Alar Unrealistisch, würd mir aber gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Statt Huspek bitte Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2016 Ob Horvath mal endlich wieder spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2016 Servus! Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und werd mich hiermit den spannenden Diskussionen anschließen, glaub so eine Match Vorbesprechung eignet sich nicht so schlecht dafür Ich selbst bin Grazer und Abonnent auf der Nord sowie Black Member Mitglied. Aber nun zum Spiel: Aufstellen würde ich wie der User styria im Anfangspost. Dobras hat doch positiv überrascht in seinen letzten Einsätzen und sollte gegenüber dem zuletzt sehr schwachen Huspek den Vortritt bekommen. Vielleicht kann ebendieser dann als Einwechslung besser zur Geltung kommen. Deni braucht auch unbedingt eine Pause, das ist viel zu wenig in den letzten Spielen. Vielleicht reichts ja bei Sascha Horvath wieder für eine Einwechslung, zu wünschen wärs ihm, ganz zu schweigen vom Input welchen er unserem Spiel geben kann! Tippen würde ich auf einen knappen Sieg für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Das Gipfeltreffen der 2 taktischen Masterminds der Bundesliga. Wer wird seine "hinten tief stehen und Ball hoch nach vorne dreschen"-Taktik besser auf den Platz bringen, man darf gespannt sein. Wieso? Wolfsberg spielt doch in Salzburg? Hoffe zumindest auf ein X in Ried, ein Sieg wäre natürlich sehr schön, glaube allerdings nicht wirklich daran. Würde gerne die Reise antreten, bin aber leider Weihnachtsfeier. Noch immer meine Lieblings Away Fahrt. Würde diesmal auch Dobras statt Huspek beginnen lassen, sein Spiel in Wolfsberg war doch sehr stark. Vorne bin ich auch unentschlossen ob Alar oder Edo, beide zuletzt nicht wirklich berauschend, würde aber auch eher zu Alar tendieren und Edo mal von der Bank bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 phips1909 schrieb vor 2 Stunden: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lyko Jeggo Huspek - Matic - Hierländer - Schmerböck Alar Unrealistisch, würd mir aber gefallen Edomwonyi ist unser einziger Stürmer bei dem was gehen könnte, er nimmt am Spiel teil. Der Tadic hat auch irgendwann das Tor getroffen. Wunder gibt es keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2016 Whitebeard schrieb vor 16 Minuten: Servus! Ich lese hier schon eine Zeit lang mit und werd mich hiermit den spannenden Diskussionen anschließen, glaub so eine Match Vorbesprechung eignet sich nicht so schlecht dafür Ich selbst bin Grazer und Abonnent auf der Nord sowie Black Member Mitglied. Aber nun zum Spiel: Aufstellen würde ich wie der User styria im Anfangspost. Dobras hat doch positiv überrascht in seinen letzten Einsätzen und sollte gegenüber dem zuletzt sehr schwachen Huspek den Vortritt bekommen. Vielleicht kann ebendieser dann als Einwechslung besser zur Geltung kommen. Deni braucht auch unbedingt eine Pause, das ist viel zu wenig in den letzten Spielen. Vielleicht reichts ja bei Sascha Horvath wieder für eine Einwechslung, zu wünschen wärs ihm, ganz zu schweigen vom Input welchen er unserem Spiel geben kann! Tippen würde ich auf einen knappen Sieg für uns. Herzlich willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2016 Streichts schon mal den Matic aus euren Aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Streichts schon mal den Matic aus euren Aufstellungen Dann bitte Hierli-Burli neben Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Dann bitte Hierli-Burli neben Jeggo Dann bitte nicht Kiki-Mausi statt Hierli-Burli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Streichts schon mal den Matic aus euren Aufstellungen er wechselt ja erst im winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Dezember 2016 Findet irgendjemand die Bezeichnung "Hierli-Burli" oder - wie auch schon gelesen - "Hierli-Bua" eigentlich lustig? Was hat man davon, wenn man eigene Spieler verarscht, die sich nichts zu Schulden (oder gab´s mal irgendwas?) haben kommen lassen? Der Spitzname von Hierländer bei Sturm lautet "Hierli" und so kann man ihn auch benennen. Den "Zusatz" find ich halt nicht nur unnötig, sondern auch ziemlich dämlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2016 Styria schrieb vor 20 Minuten: Findet irgendjemand die Bezeichnung "Hierli-Burli" oder - wie auch schon gelesen - "Hierli-Bua" eigentlich lustig? Was hat man davon, wenn man eigene Spieler verarscht, die sich nichts zu Schulden (oder gab´s mal irgendwas?) haben kommen lassen? Der Spitzname von Hierländer bei Sturm lautet "Hierli" und so kann man ihn auch benennen. Den "Zusatz" find ich halt nicht nur unnötig, sondern auch ziemlich dämlich... Willst du das wirklich wieder aufrollen? Falls ja, empfehle ich vorweg die Verwendung der Suchfunktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts