Chefpaps

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chefpaps

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal FC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet
  1. Dennoch habe ich nur den Spielraum für Eigeninterpretation offen gelassen! Aber Betrug habe ich niemandem unterstellt! Ob die Tatsachenentscheidungen bewusst od, nicht bewusst getroffen wurde, werden WIR beide nie lösen können! Aber den fahlen Beigeschmack werden wir tdm nicht los.
  2. Keine Lust, nicht böse sein -- nur so viel: Das Spiel wurde mMn durch falsche Tatsachenentscheidungen entschieden! Aytekin und seinem Team hier Betrug vorzuwerfen, sollte nicht als Maßstab geltend gemacht werden!
  3. War es ein Vermögensdelikt?
  4. Als Fussballliebhaber und neutraler Beobachter muss man sich eingestehen, tolles Spiel, welches mit einem Ausgang den nur DIE Unparteiischen beeinflussen konnten beendet wurde!!!! Wie können die Schiris die Notbremse an Di Maria zusammen übersehen aber die Schwalbe von Suarez als klares Foul werten! Irgendetwas stinkt da zum Himmel und man wird womöglich den fahlen Beigeschmack nie abwenden können! Traurig wenn es im Sport genau so korrupt und skrupellos zugeht wie in allen andere Bereichen der Weltpolitik! (und nein bin weder Barca noch REAL Fan) Nur will ich für mein Geld auch ehrliche Wettkämpfe erleben und nicht immer wieder Dinge hinterfragen müssen WARUM Sie genau so enden!