LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: City und der Pharmakonzern hinten, passt bisher. City und dem völlig überschätzten Pep gönne ich das ja am meisten...zumal ich Jardim für den weit besseren Trainer halte valery schrieb vor 4 Minuten: Atletico ist fantastisch, Simone eine der besten Trainer, die sind mir am liebsten von den Spaniern nein nein...in Spanien gibt es nur eine Mannschaft und die heisst Real! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 Gut der Sky Kommentator ist aber auch für die Fisch, das Foul von Drago begann ausserhalb des Strafraums und bitte was kann er fürs erste TOR ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 Sehr hübsch von Agüero! Geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: City und dem völlig überschätzten Pep gönne ich das ja am meisten...zumal ich Jardim für den weit besseren Trainer halte nein nein...in Spanien gibt es nur eine Mannschaft und die heisst Real! Mr. Ich-brauche-die-große-Herausforderung-darum-Barcelona-Bayern-City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Mr. Ich-brauche-die-große-Herausforderung-darum-Barcelona-Bayern-City naja, City ist wie es ausschaut ja auch eine Herausforderung für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Wie wünschen uns doch alle ein CL Semifinale ohne City, Bayern, Barca und Real. bearbeitet 21. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: naja, City ist wie es ausschaut ja auch eine Herausforderung für ihn City ist generell die höchste Herausforderung mMn in seiner bisherigen Laufbahn. Bin gespant ob bzw. wie viel besser das noch wird. Wie sich Toure immer über den Platz schleppt ist schon abenteuerlich! bearbeitet 21. Februar 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten: Kein Problem, Carrasco macht gleich das 4:2 Eher nicht, der ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 immerhin unterhaltsame Partien 11 Tore bis jetzt - und wenn ich mir die Abwehrreihen so anschau, könnten da noch 2-3 dazu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: Was wirklich katastrophal ist heißt Stones und spiel gerade in Manchester. Hab ich ein gutes Naserl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Februar 2017 Besteht das Publikum in Leverkusen aus Kindern oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: immerhin unterhaltsame Partien 11 Tore bis jetzt - und wenn ich mir die Abwehrreihen so anschau, könnten da noch 2-3 dazu kommen Ich würde es nicht an die Abwehrreihen selbst festmachen, klar laufen da heut auch paar hüftsteife Gesellen herum, aber sowohl Roger als auch Pep lassen exakt so spielen, wie es sich der Gegner wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2017 Okay, das wird für City wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2017 Wahnsinns CL-Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Februar 2017 Toure räumt beim Jubel alle ab! Bei FIFA 17 wäre das Abseits von Sane bzw. Sterling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts