k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 bei der hereingabe hätt der goalie da sein müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Dezember 2016 Ein Tormann geht normal auf den Ball und fängt ihn runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: in der zeit, das zu schreiben hättest auch was sinnvolles zusammengebracht Also bitte. Man weiss wer Ivica ist wenn man mit Rapid beschäftigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Rieder hühnerhaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2016 Joelinton würde ich rausnehmen, der verliert gefühlt jeden Ball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Mocinic in Altach nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. Dezember 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: in der zeit, das zu schreiben hättest auch was sinnvolles zusammengebracht Wie schon gesagt, er ist die gute Seele des Vereins, ein langjähriger Mitarbeiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Dezember 2016 Wenn wir das Spiel über Außen konsequent weiter (und zu Ende) spielen, werden das entspannte drei Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Dezember 2016 rennt er mitn ball ins toraus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2016 Souverän mit dem Ball ins Out gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 Joelinton würde ich rausnehmen, der verliert gefühlt jeden Ball....Aber erst in den letzten Minuten, davor gefiel er mir schon gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Also bitte. Man weiss wer Ivica ist wenn man mit Rapid beschäftigt. tatsächlich? ich bin halt weder wiener und die ganzen angestellten interessieren mich nicht notwendiger weise. ich finde deine haltung arrogant, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 sulza schrieb vor 2 Minuten: Mocinic in Altach nicht dabei Nur positiv. Was der spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Hab Grad erst eingeschalten, was zur Hölle is mit dem rasen passiert?! Schaut ja grauenhaft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Keine Spur von Konzept 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts