narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2016 Was hat denn der ivo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Christo schrieb Gerade eben: Seh kvilitaia noch stärker aus stadionsicht. Joe macht mich wahnsinnig soviele versprungene bölle. Murg zumindest zu beginn ein totalausfall Kann sein, dass ich die beiden am Stream nicht so gut auseinanderhalten kann. Die versprungenen Bälle sind es auch, die mich nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2016 Thurnwald wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2016 So lieber Herr Canadi. Dann zeig mal, was du kannst. Schwächer können die nicht auftreten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen dringend in der Winterpause neue Impulse! Mit einem fitten Schwab, einem fitten Schößwendter, Schobi und SHFG wird das auch passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 sulza schrieb Gerade eben: Mit einem fitten Schwab, einem fitten Schößwendter, Schobi und SHFG wird das auch passieren. Hoffe du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Das Gute: In der zweiten Hälfte kanns eigentlich nur besser werden. Ried bringt gar nix zamm und wir sind noch weit unter unseren Möglichkeiten. Für ein Gegentor ist unserer Mannschaft schlecht genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Thurnwald für arnor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Thurnwald für arnor??? Arnor schmerzen die Rippen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) er muss sich wegen Tatars Formulierungen so zusammenreißen, sein Gesichtausdruck is a Sensation. bearbeitet 11. Dezember 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich bin fassungslos was wir für eine Verletzungsanfälligkeit haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2016 Szanto für Mocinic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Hahahah tatsächlich, kommt der eine zurück verletzt sich der andere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Lt. Sky rippenbruch verdacht bei traustason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Dezember 2016 Wieder ein verletzungsbedingter Wechsel, kann es nicht mehr hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts