Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

es wird nicht richtiger, nur weil man es hundertmal erwähnt. alar hatte mittlerweile chancen um in der schützenliste ganz vorne zu stehen. es liegt nicht daran dass er falsch eingesetzt wird, es liegt nicht am falschen system. es liegt schlicht und ergreifend am mangelhaften selbstbewusstsein von ihm und der gesamten truppe. auch heute hatte er wieder eine 100%ige chance, die er stümperhaft vergeben hat. glaubt wirklich irgendjemand dass er diese chance liegengelassen hat weil es als solospitze agieren musste? oder weil das system zuwenig reaktiv ausgelegt war? humbug. das liegt einfach nur daran dass er in keinem umfeld agieren kann in dem alles passt, in dem er selbstbewusst spielen kann. das liegt am mangelnden erfolg und so nix. alar ist für mich sinnbild für diese mannschaft, die nachdenkt anstatt durchs feuer zu gehen. die sich introvertiert zurückzieht anstatt den schädl hinzuhalten. einzig schobesberger ist da eine angenehme ausnahme.

Ich Stimme dir in vielen Punkten zu. Doch denke es fehlt vor allem an Qualität. Immer wieder die gleichen Dinge  zu machen und andere Ergebnisse zu erwarten ist schlichtweg dumm. Habe das Gefühl es laufen da hinter der Bühne hierarchische Geschichten, die wir als Fans ect. nicht wissen. Solche Schwankungen von EL zur Bundesliga sind sehr merkwürdig. Als würdeh alle sich nur zusammenreissen, wenn sie in der Auslage stehen und national nada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, Herr Bickel? Können Sie sich jetzt auch nicht erklären wie es soweit kommen konnte? Ein geschulter Journalist sollte nämlich die Fähigkeit besitzen gut analysieren zu können. 

Den "Köp" werden wir mit Ihrem Kader auch nicht gewinnen, das verspreche ich Ihnen!! Es wird Zeit grüazi zu sagen. Und ich habe Sie bis zuletzt noch verteidigt. Habe mich extrem getäuscht. 

Danke für NICHTS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Nein danke. Galvao soll gefälligst bleiben wo er ist. Da spiel ich lieber mit Müldür/Sonnleitner/Hofmann/Dibon....und wenn es sein muss eben mit Greiml/Obermüller & Co.

immer denken hier alle an "kann er eh auch spielen", aber bei galvao, der im gegensatz zu zB auer wirklich mehrere positionen spielen kann denkt keiner daran?

galvao ist auch ein sehr schneller LV und ich bin mir recht sicher, dass er ein guter DM wäre. wir müssen galvao also nicht zwingend als IV einsetzen. wir wären auf einen boli abgang vorbereitet UND hätten endlich jemanden hinter schwab (linksfuß, spielmacher, sehr robust, pfeilschnell, kennt die liga/verein, kann die sprache)

also wenn wir galvao billig zurückkaufen können, oder wunschdenken gegen barac eintauschen können, dann sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also der scheishaufen kader den der bickel da hingerotzt hat is eigentlich vereinsschädigendes verhalten

auf gar keinen fall darf hier verlängert werden, im gegenteil, so schnell wie möglich auflösen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

also der scheishaufen kader den der bickel da hingerotzt hat is eigentlich vereinsschädigendes verhalten

auf gar keinen fall darf hier verlängert werden, im gegenteil, so schnell wie möglich auflösen

So ist es.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ich untetstütze ab sofort die Amateure.

Die "Kampfmannschaft" ist für mich nicht mehr Rapid.

Wenn das alles keine Konsequenzen hat in nächster Zeit bleibt auch mein bezahlter Platz leer.

Ich will eine Rapid mit der ich mich identifizieren kann.Davon ist der jetzige Kader meilenweit weg.

Mir persönlich ist auch das Gemüt verschiedener Spieler und sportlichen Verantwortlichen gänzlich egal.

Alle werden gut bezahlt und legen Vereinsschädigendes Verhalten an den Tag.

Ich will die rot blaue Sc Rapid zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Ich untetstütze ab sofort die Amateure.

Die "Kampfmannschaft" ist für mich nicht mehr Rapid.

Wenn das alles keine Konsequenzen hat in nächster Zeit bleibt auch mein bezahlter Platz leer.

Ich will eine Rapid mit der ich mich identifizieren kann.Davon ist der jetzige Kader meilenweit weg.

Mir persönlich ist auch das Gemüt verschiedener Spieler und sportlichen Verantwortlichen gänzlich egal.

Alle werden gut bezahlt und legen Vereinsschädigendes Verhalten an den Tag.

Ich will die rot blaue Sc Rapid zurück.

das ist mal eine super idee

bin da sofort dabei, freitagsspiele san eh super

wäre toll wenn sich da viele finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

diese gschichtln mit mental kaputt und verunsichert, zu viel druck....

also mal ehrlich da kommt mir die kotze hoch.

eine familie mit einem verdiener der alle ernähren muss etc. - das ist druck meine herren - wenn man nicht weiß wie im nächsten monat weitergeht.

alle mal eine woche in der gruft hackeln, und selbst sehen wie gut sies eigentlich haben. diese verweichlichten bunis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Für mich hat Bickel mit seinen letzten Interviews jedweden Kredit verspielt, diese gelebte Selbstdarstellung wegen seines Jobs nervt mittlerweile gewaltig! So wie er Entscheidungsschwach ist und nur reflektiert, genau so tritt seine Mannschaft auf: entscheidungsschwach, hadernd...... es braucht auch blöde Spieler, die einfach nur rennen und Umsetzen, ohne viel zu denken. 

Bickels Transfers darf man alle hinterfragen, aber die sehe ich eigentlich nicht so als Thema! Sein Thema ist die eklatante Führungsschwäche und dieses Zaudern, was er tgl vorlebt..... genau wie er Interviews gibt, spielt die Mannschaft am Platz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

diese gschichtln mit mental kaputt und verunsichert, zu viel druck....

also mal ehrlich da kommt mir die kotze hoch.

eine familie mit einem verdiener der alle ernähren muss etc. - das ist druck meine herren - wenn man nicht weiß wie im nächsten monat weitergeht.

alle mal eine woche in der gruft hackeln, und selbst sehen wie gut sies eigentlich haben. diese verweichlichten bunis

Zitat

Wir sind Rapid, der Druck ist riesig. Egal, ob das gerecht ist. Damit muss man umgehen. Ohne Ziel ist man ein orientierungsloser Haufen. Wir sprechen Ziele offen an

 

Derjenige der dieses Zitat gebracht hat soll sich bei der Nase nehmen und die Beteiligten die mit dem Druck nicht umgehen können schnellstmöglichst entfernen.

Derjenige ist übrigens auch der einzige Rapid Fan den ich im Bekanntenkreis hat der in den letzten 5 Jahren einen Titel gefordert hat. Diese gschissene Ausrede können sie sich auch wohin stecken. 

Zitat

Jeder, auch er, weiß, worauf er sich bei Rapid eingelassen hat. Jeder im Verein ist gefordert, für den Titel alles zu tun. Alleine erreicht man gar nichts

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
onaiir22 schrieb vor 7 Stunden:

Ich Stimme dir in vielen Punkten zu. Doch denke es fehlt vor allem an Qualität. Immer wieder die gleichen Dinge  zu machen und andere Ergebnisse zu erwarten ist schlichtweg dumm. Habe das Gefühl es laufen da hinter der Bühne hierarchische Geschichten, die wir als Fans ect. nicht wissen. Solche Schwankungen von EL zur Bundesliga sind sehr merkwürdig. Als würdeh alle sich nur zusammenreissen, wenn sie in der Auslage stehen und national nada.

Ich denke der Unterschied ist, dass sie international befreiter aufspielen können, wobei nach dem 2:1 auswärts gegen Bratislava war sicher auch Druck vorhanden und sie konnten damit umgehen. Bei Barac dürfte es tatsächlich an der Qualität liegen, wobei ich sowas eigentlich nur ungern schreibe, zumindest scheint er bei uns noch überhaupt nicht angekommen zu sein. Gefühlsmässig hätte ich gesagt, Alar fühlt sich in einer 2er Spitze wohler, wobei Ernesto schon auch recht hat, wenn man sieht wieviele Chancen er vergeben hat,  wäre er andernfalls mit Sicherheit vorn dabei in der Torschützenliste. Alar spreche ich keinesfalls die Qualität ab, er war vor einigen Jahren bei uns schon mal der beste Torschütze und bei Sturm war er es die letzten Jahren gleich 2x hintereinander, wenn das kein Beweis von Qualität ist dann frage ich was dann ? Alar dürfte sinnbildlich für viele in einem mentalen Loch stecken und wenn man sich über Siege nicht mehr freut braucht man sich diesbezüglich auch nicht wundern. Auf der anderen Seite redet unser Präsi vom Cupsieg, Aufstieg ins 1/16 Finale, solche Dinge braucht man nicht in den Mund nehmen in unserer Situation, die quatschen alle viel zu viel und deshalb wäre mir ein Rückzug lieber um wieder eine ganz andere Philsosophie in den Verein zu bringen, es gibt keinen einzigen Vereinspräsidenten in der BL, der sich soviel öffentlich äussert wie unserer, sry aber ich bin einfach enttäuscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Burschi schrieb vor 52 Minuten:

diese gschichtln mit mental kaputt und verunsichert, zu viel druck....

also mal ehrlich da kommt mir die kotze hoch.

eine familie mit einem verdiener der alle ernähren muss etc. - das ist druck meine herren - wenn man nicht weiß wie im nächsten monat weitergeht.

alle mal eine woche in der gruft hackeln, und selbst sehen wie gut sies eigentlich haben. diese verweichlichten bunis

Ich frag mich ja nur was diese Elf vor einem ausverkauften Camp Nou machen würde wenn ihnen 2000 Pfiffe schon ans Herz gehen.

Dilletantisch das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 25 Minuten:

Ich frag mich ja nur was diese Elf vor einem ausverkauften Camp Nou machen würde wenn ihnen 2000 Pfiffe schon ans Herz gehen.

Dilletantisch das Ganze.

und ich sage dir, tausch die halbe Mannschaft aus und wir sind in einem Jahr wieder dort wo wir heute sind, gerade 1 HZ hat man gestern gesehen, dass die Mannschaft will und mMn alles reingehauen hat, aber da wurde in der Vergangenheit zuviel Porzellan zerschlagen. Unter Barisic hat die Hälfte dieser Mannschaft Spiele gedreht und selbst in Unterzahl groß aufgespielt, momentan würde ich mir als junger Kicker gut überlegen ob ich zu Rapid wechsle, wenn Siege gegen vermeintlich kleine eine Selbstverständlichkeit sein sollen, brauchen wir nicht mehr weiterreden, wir haben den Bezug zur Realität leider völlig verloren. Ich denke allerdings, dass wir gegen Innsbruck gewinnen können und gegen Sturm und der Austria wird sich zeigen wo der Weg hinführt. Ich fand die Aussage von Mählich übrigens sehr gut, dass man die Uhren zurückdreht und bei 0 beginnt, cleverer Bursche, für ihn beginnt die Saison mit der Mannschaft jetzt. Barisic hat vor kurzem auf Sky gesagt, dass sie sich jetzt vermutlich mehr schätzen als zuvor, das alles ist für mich wie ein großes Puzzel, wenn man es richtig zusammensetzt kommt das Bild vom Karren der schon wieder im Dreck steckt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag mich ja nur was diese Elf vor einem ausverkauften Camp Nou machen würde wenn ihnen 2000 Pfiffe schon ans Herz gehen.

Dilletantisch das Ganze.

Camp Nou ist doch eh total leise :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.