Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

database schrieb vor 2 Minuten:

weltklassespieler sind halt schwer zu ersetzen. wie willst denn einen messi 1:1 ersetzen? das geht nicht
aber bayern hat spieler auf der bank, bei denen würden sich alle anderen in der liga alle 10 finger abschlecken

wir haben auer..... der wie gesagt nicht mal bei der admira auffällt. da ist dann doch ein kleiner unterschied

Also das sich Bayern keinen zweiten LAV Verteidiger als Alaba leisten kann will ich bezweifeln, aber anscheinend wollen sie es auch nicht. Was ja verständlich ist weil 90% der Spieler wohl ein Alaba bestreiten wird. Und das ist bei uns im Normalfall auch nicht anders.

Hätte sich Boli nicht verletzt würde er und Potzmann auch spielen und nicht Auer. Aber einen Spieler wie Auer auf der Bank zu haben der im NOTFALL viele Positionen abdecken kann ist schon richtig und wichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Also das sich Bayern keinen zweiten LAV Verteidiger als Alaba leisten kann will ich bezweifeln, aber anscheinend wollen sie es auch nicht. Was ja verständlich ist weil 90% der Spieler wohl ein Alaba bestreiten wird. Und das ist bei uns im Normalfall auch nicht anders.

Hätte sich Boli nicht verletzt würde er und Potzmann auch spielen und nicht Auer. Aber einen Spieler wie Auer auf der Bank zu haben der im NOTFALL viele Positionen abdecken kann ist schon richtig und wichtig.

die kaderplanung von bayern verstehe ich auch nicht so wirklich
die hatten eigentlich bernat und haben ihn am 31:8 verkauft..... also bayern würde ich jetzt unbedingt als vorbild nehmen was das angeht

hätte hätte hätte hätte ..... darauf muss man vorbereitet sein, aber nicht mit auer
welche positionen kann auer denn spielen?
RV.... naja
LV....nein
DM.....nein
flügel....nein
IV....nein

nur weil er schon überall gespielt hat, heißt das nicht, dass er für uns auch brauchbar war. im DM war er einfach eine katastrophe und selbst als RV muss er sich müldür geschlagen geben. also lassen wir das doch bitte endlich mit auers vielseitigkeit, er ist es einfach nicht. vielleicht kann er in der 2 liga einen bauchbaren DM spielen, aber bei rapid ist das einfach nur horror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha Auer mit einem Alaba-Ersatz vergleiche und im selben Atemzug noch die Kaderpolitik der Bayern kritisieren. In der Welt möchte ich auch gern leben. Du wirst nie zufrieden werden, wenn dir nicht mal der Bayern Kader gut genug ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Haha Auer mit einem Alaba-Ersatz vergleiche und im selben Atemzug noch die Kaderpolitik der Bayern kritisieren. In der Welt möchte ich auch gern leben. Du wirst nie zufrieden werden, wenn dir nicht mal der Bayern Kader gut genug ist. 

dann leb halt weiter in deiner wunderbaren welt, in der rapid 7 ist und einen scheissdreck zusammenspielt, dass es ärger nicht geht, aber lass mich anglehnt... deine dämlichen kommentare les ich schon gar nicht mehr, wenn sie länger als 2 zeilen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 6 Minuten:

 

Schon klar, dass wir Kommentare mit mehr als 2 Zeilen zu kompliziert sind. Anders lassen sich deine Kommentare auch nicht erklären. Auer ist ein günstiger, flexibler, österreichischer Backup. Jeder hätte gerne 2 Bolis und 2 Potzmann, aber das spielt es halt nicht. Wie du selbst siehst leisten sich nicht mal die Bayern so einen Luxus. Aber mit denen sollten wir uns sowieso nicht vergleichen. Das ist eine andere Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten:

Haha Auer mit einem Alaba-Ersatz vergleiche und im selben Atemzug noch die Kaderpolitik der Bayern kritisieren. In der Welt möchte ich auch gern leben. Du wirst nie zufrieden werden, wenn dir nicht mal der Bayern Kader gut genug ist. 

Der "Vergleich", der ja kein Vergleich Auer und Alaba ist, kam aber von mir und ich wollte damit nur ausdrücken das selbst ein Verein wie Bayern nicht Spieler 1:1 Ersetzen kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Der "Vergleich", der ja kein Vergleich Auer und Alaba ist, kam aber von mir und ich wollte damit nur ausdrücken das selbst ein Verein wie Bayern nicht Spieler 1:1 Ersetzen kann und will.

Ja war etwas Missverständlich von mir formuliert. Wie du sagst leisten sich nicht mal die Bayern einen gleichwertigen Ersatz. Aber manche User hier erwarten das von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Immobiliare schrieb vor 2 Minuten:

Wer wäre denn ein besserer AV-Backup als Auer? Stangl? Wobei was ist eigentlich mit dem, der hat ja bis dato noch immer keinen Verein gefunden oder? Hat der so stark abgebaut?

Mathias Honak. Ja, violette Vergangenheit. Als er noch bei Stadlau war, hätte ihn RAPID holen können, leider war ein Herr Jancker damals sehr, na sagen wir von sich und RAPID überzeugt... Dann haben ihn die Dosen engagiert. Am Ulmer ist er nicht vorbei gekommen, daher Leihe nach Ried und Altach. Hätte mit RAPID trotzdem im Sommer klappen können. Jetzt geigt er in Kiel in der 2. BL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.