Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb Gerade eben:

Kann wer die wesentlichen Dinge der PK zusammen fassen ?

Schwab interessiert alles Andere als der gestrige Aufstieg (in seinen Worten) "0 komma 0".

Gogo bedankt sich bei Fredys Worten und weißt jegliche Vorwürfe entschieden zurück.

Fredys Statement zusammenzufassen ist mir ehrlich gesagt etwas zu aufwendig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Die PK auf diese Worte zu reduzieren ist dann doch nicht ganz richtig, oder?

Nein, natürlich nicht ... hätte er in der PK gesagt "Wir waren die letzten 10 Spiele super orsch" ... würde das hier stehen und dahinter "dann schleich dich endlich" - so in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

WIR HABEN GESTERN ZUM ERSTEN MAL SEIT WOCHEN SCHLECHT GESPIELT!

wobei man ihm schon noch zu Gute halten muss, dass seit dem Auftritt gegen den WAC das Wort "Schlecht" ein neues Level erreicht hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santiago82 schrieb Gerade eben:

Die PK auf diese Worte zu reduzieren ist dann doch nicht ganz richtig, oder?

Ist abgesehen davon, dass Gogos Mittelfinger oder was auch immer es war nicht gegen den BW ging im Endeffekt das was wirklich hängen geblieben ist. Niemand scheint Zeitung zu lesen laut Schaub und man will jetzt beginnen zu punkten. Cup Schlacht, Hauptsache Aufstieg, Salzburg hat dort letzte Saison auch ein Elfern gebraucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist abgesehen davon, dass Gogos Mittelfinger oder was auch immer es war nicht gegen den BW ging im Endeffekt das was wirklich hängen geblieben ist. Niemand scheint Zeitung zu lesen laut Schaub und man will jetzt beginnen zu punkten. Cup Schlacht, Hauptsache Aufstieg, Salzburg hat dort letzte Saison auch ein Elfern gebraucht.

 

RB zeigte dafür 10 Spiele davor und danach sehr gute Leistungen. Rapids Leistungen diese Saison waren gesamt gesehen ein Graus mit wenigen Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mEn ist Bickel einfach führungsschwach..... jede Realität zu übersehen, dass der Verein zu diesem Unmut der Fans alleine beigetragen hat, wird einfach ignoriert.... bickel verspielt viel kredit, mEn wird er immer mehr zum problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
beatboy schrieb vor 27 Minuten:

mEn ist Bickel einfach führungsschwach..... jede Realität zu übersehen, dass der Verein zu diesem Unmut der Fans alleine beigetragen hat, wird einfach ignoriert.... bickel verspielt viel kredit, mEn wird er immer mehr zum problem....

Sehe ich leider - und das obwohl ich ihn menschlich und teils auch fachlich schätze - gleich. 

Es ist ja kein Problem, wenn er den persönlichen Umgang kritisiert. Im Gegenteil - das ist sogar gut, dass er hier Grenzen ziehen will. Jedoch wäre es schon seine Aufgabe zu fragen: Warum?

Und entweder er findet die völlig falschen Antworten auf diese Frage (und das befürchte ich mittlerweile) oder er kommt erst gar nicht zum Reflektieren (was ich eher nicht glaube). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also für mich hat Bickel auf der PK so gewirkt das wenn er Gogo freistellt er selbst auch nicht mehr zur Verfügung steht.

Der ist echt angeschlagen von den ganzen rund herum.

Ich kann ja seine Aussagen verstehen wenn es um die "Hetzjagd" auf Gogo geht,das ist Menschlich wirklich unter aller Sau.

Aber er muss auch sehen das nix weiter geht,die Spieler werden nicht besser,das Spiel dadurch auch nicht,das wenig System zu sehen ist etc.

Auch wenn Gogo 24 Stunden für den Verein hart Arbeitet es kommt nicht viel dabei raus.

Rapid ist ein Fußball Verein,da geht es um das Sportliche und weniger um das Menschliche denn wen das so wäre dürfte man ja nie jemand Entlassen weil er Sportlich nix mehr zum Erfolg beitragen kann ( z.b. SH musste auch aufhören weil er Sportlich es nicht mehr 100% drauf hatte.)

Also wenn Gogo nicht eine Siegesserie hinlegt wobei auch gut Gespielt wird muss sich FB von ihm trennen,egal wie "Lieb" er ihn hat.

Hoffe das FB bleibt und nicht das Handtuch wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.