Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Du bist konsterniert über die Leistung von Bickel kannst aber noch keinen der neuen Spieler vernünftig einschätzen? Spannend.

 

andere sind zufrieden und kennen keinen der spieler. auch spannend

das ist ein forum, falls du und die anderen es noch nicht bemerkt haben, hier gibt es verschiedene meinungen

man kann ja auch andere mannschaften einschätzen und wenn man sich ansieht was zB altach, mit wesentlich weniger geld macht, dann ist diese transferzeit schwach, auch wenn man die spieler noch nicht einschätzen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Mit galvao und sonnleitner haben wir auf jeden fall ein überdurchschnittlich schnelles IV- Duo. So hoch wie wir meist stehen ist das sicher von vorteil.

Galvao ist eigentlich kein IV!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vr271175 schrieb vor 6 Minuten:

ich denke so RICHTIG kann man Bickel erst im Winter 2018 - nächsten Sommer hat er genug zu tun... dann der Mannschaft den Herbst lassen und im Winter kann man dann Bickel's Job bewerten - aber bisher bin ich zufrieden, nicht mehr und nicht weniger...

bisher sehe ich nur Röcher auf der Minusseite (aber der Spieler muss die Leistung mal länger und auch in einer "normal" funktionierenden Mannschaft zeigen - unsere Flügelspieler würden bei Sturm derzeit auch glänzen)

schau ma mal wie's weiter geht...

ja da stimme ich zu. Wollte nur ausdrücken, dass ich mit seiner ersten richtigen Transferperiode sehr zufrieden bin. War mehr als ich je erwartet hätte.

Aber klar, ein größerer Umbau kommt erst nächstes Jahr. Wobei er mit den jetzigen Transfers schon erste Arbeit geleistet hat für die Zukunft, das ist sehr zu begrüßen.

Ansonsten bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
NepomuK22 schrieb vor 19 Stunden:

So schlimm sehe ich das zwar nicht wie du, ABER viel ist das nicht. Vor allem der groß angekündigte Stürmer sieht eher nicht so nach einem Knipser aus :/ viel ist das nicht Herr Bickel!

Mich würde ja mal interessieren, wo ein Stürmer groß angekündigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
database schrieb vor 4 Minuten:

andere sind zufrieden und kennen keinen der spieler. auch spannend

das ist ein forum, falls du und die anderen es noch nicht bemerkt haben, hier gibt es verschiedene meinungen

man kann ja auch andere mannschaften einschätzen und wenn man sich ansieht was zB altach, mit wesentlich weniger geld macht, dann ist diese transferzeit schwach, auch wenn man die spieler noch nicht einschätzen kann

Andere geben den Spielern eine Chance....

vr271175 schrieb vor 1 Minute:

Alaba ist eigentlich kein Mittelfeldspieler

Touché :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Mich würde ja mal interessieren, wo ein Stürmer groß angekündigt wurde.

In den Träumen einiger Asb'ler. Jedenfalls bei keinem Verantwortlichen. Wiedermal reimen sich einige alles mögliche zusammen wovon alles im Reich der Fantasie angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vr271175 schrieb vor 2 Minuten:

joe kvili ist dir dir Torausbeute ausreichend, bei Berisha nicht?

grad die müllerschen transfers haben Bickelsche Transfers verhindert...

bei galvao ist das größte Problem das er aus der Liga ist?

Boli ist für nächstes Jahr gedacht und man will ihn jetzt schon aufbauen

Kvilitaia kam verletzt und Joe sein Talent kann eigentlich niemand übersehen! Joelinton ist mit 20 gekommen und eigentlich würde ich als Sportdirektor das gesamte Wöbergeld nehmen, die Kaufoption bezahlen, und einen der besten Spieler der jemals einen Rasen in Österreich berührt hat, verpflichten! 

vr271175 schrieb vor 3 Minuten:

Alaba ist eigentlich kein Mittelfeldspieler

Eh, und ist auch eine Vorgabe im MF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Minuten:

andere sind zufrieden und kennen keinen der spieler. auch spannend

das ist ein forum, falls du und die anderen es noch nicht bemerkt haben, hier gibt es verschiedene meinungen

man kann ja auch andere mannschaften einschätzen und wenn man sich ansieht was zB altach, mit wesentlich weniger geld macht, dann ist diese transferzeit schwach, auch wenn man die spieler noch nicht einschätzen kann

Meinungen sind schön und gut, du blendest dir nicht genehme Faktoren einfach aus. Schach ist die Transferzeit dann, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen. Du scheinst schon zu wissen wo wir oder auch Altach sich einreihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Er wird aber wohl wöbers position einnehmen und kann diese angeblich auch spielen. Auch wenn du damit nicht glücklich bist.

Das glaub ich nicht Tim..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kadermäßig bin ich mit der Transferperiode durchaus zufrieden. Habe mir nach Boli keinen Neuzugang erwartet und bis zum Wöber-Abgang auch nicht wirklich Handlungsbedarf gesehen, freu mich aber auf alle!

In meinem kurzen Fazit möchte ich aber auch noch das anmerken, was mich doch enttäuscht hat; Und zwar der Umgang mit Prosenik. Eine öffentliche Ausladung, oder öffentliches Druck ausüben, möchte ich bei uns bitte nie wieder sehen, so etwas regelt man intern.

Gespannt bin ich nach wie vor, wie sich unser Trainer entwickelt. Demgegenüber bin ich etwas skeptischer als dem Kader, welchen ich nach wie vor für den besten nach Salzburg halte.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia kam verletzt und Joe sein Talent kann eigentlich niemand übersehen! Joelinton ist mit 20 gekommen und eigentlich würde ich als Sportdirektor das gesamte Wöbergeld nehmen, die Kaufoption bezahlen, und einen der besten Spieler der jemals einen Rasen in Österreich berührt hat, verpflichten! 

teilweise bin ich ja eh bei dir, mir taugen Kvilitaia und Joe enenfalls...

aber allein schon bei deinem ersten Satz könnte ich "argumentieren" das Bickel wenigstens Gesunde Spieler holt ?

aber egal ob die beiden gut sind oder nicht bzw ob sie mir/dir gefallen - deiner "Logik" nach bleiben sie uns eh ewig erhalten, weil bei der Statistik die die Spieler haben wird sie eh nie wer holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Andere geben den Spielern eine Chance....

 

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Meinungen sind schön und gut, du blendest dir nicht genehme Faktoren einfach aus. Schach ist die Transferzeit dann, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen. Du scheinst schon zu wissen wo wir oder auch Altach sich einreihen.

nochmal. das ist ein forum. hier geben menschen meinung ab. wenn hier irgendjemand in die zukunft schaun kann, dann wäre er nicht hier
wenn ihr erst mal abwarten wollte wie es sich entwickelt, was macht ihr dann hier? wartet bis zum winter, oder länger und kommt dann wieder, oder seid ihr nur hier, um euch darüber aufzuregen, dass andere unzufrieden sind?

wenn das forum so aussehen würde, wie ihr euch das wünscht, dann würde hier nur jeder schreiben. "ja, schau ma mal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.