Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 22 Minuten:

das im sommer wohl an die 20 mil. fließen hat auch nichts mit bickel zu tun?

Im Sommer fließen 20 Mio? Wie ist das zu verstehen?

Bickel ist ein sympathischer Typ mit Licht und Schatten - natürlich hat er ganz gute Transfers gemacht, ein Ivan zB find ich ist ein hochtalentierter Kicker und hat das Zeug einer der Top 3 Spieler in Österreich am Flügel zu sein - aber auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass man als Sportdirektor bei Rapid schon auch ordentliche Fehler gemacht haben muss wenn man im unteren Playoff spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

1) bei Badji hat sich Djurgarden einfach verpokert, die haben nämlich schon einen Nachfolger verpflichtet, ohne dass Badji verkauft worden ist...so haben sie ihn verschleudern müssen, da sonst die Liquidität gefährdet war...ob das so ein toller Verdienst von Bickel ist, sei dahin gestellt. Zusätzlich muss man noch abwarten, ob nicht auch die 50% zu viel für Badji gewesen sind.

hab ich was verpasst? hat badji schon irgendwas geleistet, oder gezeigt, was auch nur annähernd die fast 2mio rechtfertigen?

auch in schweden waren seine scorer nicht so toll. verpokert bei fast 2mio? verschleudern würde ich das auf keinen fall nennen

ich glaube auch nicht, dass die geldsorgen haben. falls tm stimmt, dann haben sie im sommer 2 spieler um 5mio verkauft und im winter einen TW für 400 und einen RV für 250 geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 3 Minuten:

hab ich was verpasst? hat badji schon irgendwas geleistet, oder gezeigt, was auch nur annähernd die fast 2mio rechtfertigen?

auch in schweden waren seine scorer nicht so toll. verpokert bei fast 2mio? verschleudern würde ich das auf keinen fall nennen

ich glaube auch nicht, dass die geldsorgen haben. falls tm stimmt, dann haben sie im sommer 2 spieler um 5mio verkauft und im winter einen TW für 400 und einen RV für 250 geholt

Das musst du Dan72 fragen, ich sehe die Badji-Verpflichtung auch mit Skepsis...hab nur auf drauf geanwortet, dass Bickel bei Badji angeblich so toll "verhandelt" hat....und deswegen unabkömmlich wäre, da ja Barisic in diesen Dingen keine Erfahrung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Das musst du Dan72 fragen, ich sehe die Badji-Verpflichtung auch mit Skepsis...hab nur auf drauf geanwortet, dass Bickel bei Badji angeblich so toll "verhandelt" hat....und deswegen unabkömmlich wäre, da ja Barisic in diesen Dingen keine Erfahrung hat.

 

dann hat müller bei traustason auch super verhandelt.

der hatte bessere scorer in schweden und war bei der WM

2mio für badji finde ich nicht gut verhandelt, sondern eher noch zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 46 Minuten:

 

3) Knasmüllner: da bin ich bei dir, aber welcher SD hätte den NICHT verpflichtet, nachdem er nach seinem England-Fiasko wirklich günstig am Markt war?...für diese Verpflichtung braucht man keinen Bickel, das hätte jeder der in den letzten Spielzeiten ein paar Spiele der heimischen Liga gesehen hat genauso gemacht.

 

 

 

knasi war auch nicht fredys Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 19 Minuten:

dann hat müller bei traustason auch super verhandelt.

der hatte bessere scorer in schweden und war bei der WM

2mio für badji finde ich nicht gut verhandelt, sondern eher noch zu viel

1,5 Mio. Nicht 2 Mio. Das ist schon mal ein Unterschied. Aber wir wissen eh, was manche hier von Fakten halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

Im Sommer fließen 20 Mio? Wie ist das zu verstehen?

Bickel ist ein sympathischer Typ mit Licht und Schatten - natürlich hat er ganz gute Transfers gemacht, ein Ivan zB find ich ist ein hochtalentierter Kicker und hat das Zeug einer der Top 3 Spieler in Österreich am Flügel zu sein - aber auf der anderen Seite ist es natürlich schon so, dass man als Sportdirektor bei Rapid schon auch ordentliche Fehler gemacht haben muss wenn man im unteren Playoff spielt...

Der gute dan_72 hat scheinbar eine´hervorragende Wahrsagerin:ratlos:

Ivan gefällt ungemein? Ja er hat sich gesteigert aber was ist zählbares dabei rausgekommen?

Von dem kommt insgesamt noch immer zu wenig. Kann mich schon lange an keinen Salto mehr erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Der gute dan_72 hat scheinbar eine´hervorragende Wahrsagerin:ratlos:

Ivan gefällt ungemein? Ja er hat sich gesteigert aber was ist zählbares dabei rausgekommen?

Von dem kommt insgesamt noch immer zu wenig. Kann mich schon lange an keinen Salto mehr erinnern :D

9mille hat bickel bis jz gemacht, es is die rede das um die 11 dazu kommen (vermutlich etwas mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

9mille hat bickel bis jz gemacht, es is die rede das um die 11 dazu kommen (vermutlich etwas mehr).

...das im sommer wohl an die 20 mil. fließen hat auch nichts mit bickel zu tun?

Ich glaub er meint dass im Sommer 20 Mille fließen ;)

Wünsche würd ich mir das er recht hat, vorstellen kann ich es mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

...das im sommer wohl an die 20 mil. fließen hat auch nichts mit bickel zu tun?

Ich glaub er meint dass im Sommer 20 Mille fließen ;)

Wünsche würd ich mir das er recht hat, vorstellen kann ich es mir nicht...

Boli murg schobi ljubicic strebinger müldür schwab alar barac, die einen gehen sicher die anderen bleiben dazu kommen noch die überraschungtransfers.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
mrneub schrieb Gerade eben:

Boli murg schobi ljubicic strebinger müldür schwab, die einen gehen sicher die anderen bleiben dazu kommen noch die überraschungtransfers.

Schobesberger, Strebinger und Müldür müssen nicht unbedingt schon im Sommer gehen (wenns nach mir geht). Wie sollen wir so einen harten Umbruch verkraften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Schobesberger, Strebinger und Müldür müssen nicht unbedingt schon im Sommer gehen (wenns nach mir geht). Wie sollen wir so einen harten Umbruch verkraften?

Ohne EC könnte davon wohl nur strebinger bleiben. Müldür is ja schon bei den türken im gespräch und schobi hat eine AK

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ohne EC könnte davon wohl nur strebinger bleiben. Müldür is ja schon bei den türken im gespräch und schobi hat eine AK

 

Laut dir ist beinahe der gesamte Kader weg im Sommer. Nur wird es das halt kaum spielen. Weder aus Vereinssicht (bei Spielern die man vielleicht loswerden will), noch aus Spielersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Boli murg schobi ljubicic strebinger müldür schwab alar barac, die einen gehen sicher die anderen bleiben dazu kommen noch die überraschungtransfers.

Wer geht sicher, wer bleibt? Was ist das für eine Liste, deine eigene, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.