Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bickel hat mit all seinen aussagen recht - im endeffekt stärkt er djuricin insofern den rücken indem er sagt dass djuricin der erste war der gewisse entwicklungen gespürt bzw erkannt hat und er ihn da sogar gebremst hat.  auch seine aussage zu den neuen spielern ist in meinen augen etwas was man nicht einfach wegwischen kann. 

linden vertritt halt eher so die klassische fanmeinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

Foda und Bickel - better lovestory than Twilight.

foda merkt man an dass es ihm gut tut dass er nicht mehr so im aufreibenden tagesgeschäft bundesliga drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

bickel hat mit all seinen aussagen recht - im endeffekt stärkt er djuricin insofern den rücken indem er sagt dass djuricin der erste war der gewisse entwicklungen gespürt bzw erkannt hat und er ihn da sogar gebremst hat.  auch seine aussage zu den neuen spielern ist in meinen augen etwas was man nicht einfach wegwischen kann. 

linden vertritt halt eher so die klassische fanmeinung. 

Naja grundlegend hatte aber linden mit seiner aussage bezüglich den neuen spielern nicht unrecht. Knasmüllner, alar, ivan sind alle keine kämpfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Wie sky schön zeigt wäre ein gute flügelspieler noch wichtig.

und wie schwabs verletzung zeigt wäre ein schwabersatz statt martic besser gewesen, aber mir glaubt halt wieder keiner... jetzt stehen wir am DO ohne schwab da, oder er spielt angeschlagen was auch saudumm wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
holybatman schrieb vor 12 Minuten:

Also wie so ziemlich alle hier mag ich den Linden überhaupt nicht!
Aber man muss zugeben, dass er heute einige durchaus interessante und vor allem brisante Fragen aufwirft! Wir wünschen uns alle immer wieder, dass irgend ein Journalist mal Tacheles redet.
Linden und Journalist verträgt sich zwar nicht in einem Satz, aber ich zolle ihm Respekt dafür, dass er Bickel frontal ansteigt!

Und unrecht hat er wirklich nicht!

Ich sehe das anders. Ich würde mir wünschen, dass Journalisten ihre Gesprächspartner möglichst mit Fakten konfrontieren. Aber Linden argumentiert lieber mit Emotionen und Bauchgefühl (9 Punkte in den ersten drei Spielen, Spieler ohne Leidenschaft). Das kann dem Bickel jeder ASB-User genauso entgegenwerfen, dafür brauche ich keinen Journalisten in der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Naja grundlegend hatte aber linden mit seiner aussage bezüglich den neuen spielern nicht unrecht. Knasmüllner, alar, ivan sind alle keine kämpfer 

ich habe meine meinung zu den neuen spielern mehr als ausführlich kundgetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.