Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Der Linden is a schiacha Hund

Das ist bei ihm das kleinste Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Kirisits ist um nix besser,der würde sich noch mehr einmischen in das Sportliche als es Krammer je gemacht hätte.

Der will überall mitreden sogar bei Transfers will er seinen Senf dazu geben und Spieler holen die er will.

Und ich weiß was ich schreibe.

Krammer und Peschek sind nicht das Problem.

hallo Moerli,

grundsätzlich möchte ich klarstellen, daß das Thema Kirisits+Krankl auch für mich vor 5 Jahren gegessen war. Der Zug ist damals aufnimmerwiedersehen abgefahren. Ich habe gestern einen Blick in die Vergangenheit gemacht und gemeint, daß mir zur damaligen Wahl vor 5 Jahren Kirisits+Krankl lieber gewesen wären. Aktuell hab ich sicher kein Interesse mehr dran, der Drops ist gelutscht, Krankl geht auf die 70 zu.

Was deine Meinung zu Kirisits betrifft so kann ich nur sagen, daß ich Diese nur zum Teil teile. Ich will damit gar nicht sagen, daß das was du schreibst nicht stimmt. Es wäre mir nur damals egal gewesen.

Tatsache ist aber (zumindest für mich), daß die damalige Wahl eine abgekartete Sache war. Kirisits hatte nie eine echte Chance und das aus dem Grund, weil er den Club komplett auf neue Beine stellen wollte. D.h. alle Leute in den Schlüsselpositionen weg und frischen Wind rein in den Verein. Daß das den Alteingesessenen gegen den Strich geht ist klar. Die haben sich mit dem Edlinger verbündet und das Ergebnis ist bekannt. Kirisits hat keine einzige Stimme erhalten obwohl er vor den Hearings durchaus seine Fürsprecher hatte. Er hat halt taktische Fehler gemacht und Krammer war der Smartere. Egal, ist eine alte Kiste und das brauchen wir auch nicht mehr diskutieren.

Hätte Kirisits damals gewonnen, dann hätten wir mMn jetzt ein größeres und schöneres Stadion an einem anderen Standort und auch gleich die Akademie bzw. das Trainingszentrum nebenan. Dafür alleine hätt ich den Herrn Krankl und seine verbalen Ausrutscher locker ertragen können. Mit dem Wissen, daß alles Körperliche vergänglich ist, aber die Substanz, nämlich die Infrastruktur erhalten bleibt. Ich will jetzt aber nicht darüber diskutieren, daß es scheiße wäre wenn wir nicht in Hütteldorf geblieben wären und blablabla. Zur damaligen Zeit hätte ich die Vision von Hr. Kirisits geschluckt. Daß es anders gekommen ist, soll sein, ich hab dir jetzt nur meine Einstellung dazu geschrieben.

Wenn du schreibst, daß Krammer und Peschek nicht das Problem sind, dann müsstest du aber auch definieren was du unter "das Problem" verstehst. Da gibts nämlich aus meiner Sicht mehrere Probleme. Aber zuviel will ich jetzt auch nicht schreiben, sonst wirds ein Roman. Ich finde nur, daß du hier viel zu leichtfertig den Beiden die Absolution erteilst. Ist aber deine Meinung und soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zitat

Ziiraakful Frage an Peter Linden, kennt er im Word die Rechtschreibkorrektur, wenn ja, warum verwendet er diese nicht wenn er was Online stellt in seinem Blog?

Das ist fix einer aus dem ASB :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.