Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 53 Minuten:

Wieviele chancen spielt sich salzburg raus und wieviel wir :D

Aber überrascht mich td. Sehr.

salzburg 275 torschüsse und 47 tore

rapid 234 torschüsse und 38 tore

quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1

 

auch interessant ist, dass kein anderes team soviele tore aus dem mittelfeld erzielt wie rapid. wir haben das deutlich torgefährlichste mittelfeld der liga. 24 tore haben mittelfeldspieler erzielt bei rapid. auf rang zwei befindet sich die admira mit 17 toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

salzburg 275 torschüsse und 47 tore

rapid 234 torschüsse und 38 tore

quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1

 

auch interessant ist, dass kein anderes team soviele tore aus dem mittelfeld erzielt wie rapid. wir haben das deutlich torgefährlichste mittelfeld der liga. 24 tore haben mittelfeldspieler erzielt bei rapid. auf rang zwei befindet sich die admira mit 17 toren.

Dort is ws. Noch der knassmüllner mit eingerechnet mit 12 toren. Wenn wir im sommer einen finden der ganz vorne auch seine tore macht schaut das nicht so blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

salzburg 275 torschüsse und 47 tore

rapid 234 torschüsse und 38 tore

quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1

 

auch interessant ist, dass kein anderes team soviele tore aus dem mittelfeld erzielt wie rapid. wir haben das deutlich torgefährlichste mittelfeld der liga. 24 tore haben mittelfeldspieler erzielt bei rapid. auf rang zwei befindet sich die admira mit 17 toren.

Das ham wir ja nur weil wir quasi ohne stürmer spielen :laugh:

Spass beiseite. Interessante gschicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 3 Stunden:

zu behaupten, dass Galvao "mit seiner deppaten Überheblichkeit" uns "schon oft" in Bedrängnis brachte ist eigentlich nur jenseitig. Galvao spielte einen hervorragenden Herbst, war wesentlicher Faktor dass wir uns im Laufe des Herbstes stabilisiert und sowohl spielerisch als auch punktemäßig gesteigert haben.

Er hat im Frühjahr zwei durchwachsene und ein schwaches Spiel gezeigt. Und das nicht als einziger.

:facepalm::facepalm:

ich behaupte nicht. ich schreibe tatsachen!

wie oft hat sich galvao in dieser saison schon dumm gespielt und fast ein gegentor fabriziert?

falls du das nicht siehst, dann gehören die :facepalm::facepalm: ganz dir und ich leg noch 2 drauf :facepalm::facepalm: weil das wirklich zeigt, dass du absolut keine ahnung hast

ich sprech ihm seine qualität nicht ab. rausspielen, stellungsspiel, zk alles super, aber er spielt sich als letzter, oder vorletzter mann oft so dermaßen dumm, das kann man nur als überheblich bezeichnen. bei uns geht das vielleicht noch gut, aber international hätte er damit schon einige tore verursacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

salzburg 275 torschüsse und 47 tore

rapid 234 torschüsse und 38 tore

quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/chancenverwertung/wettbewerb/A1

 

auch interessant ist, dass kein anderes team soviele tore aus dem mittelfeld erzielt wie rapid. wir haben das deutlich torgefährlichste mittelfeld der liga. 24 tore haben mittelfeldspieler erzielt bei rapid. auf rang zwei befindet sich die admira mit 17 toren.

Eigentlich ein wahnsinn. Wir sind dazu noch unglaubliche 15 oder 16 mal an alu gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein wahnsinn. Wir sind dazu noch unglaubliche 15 oder 16 mal an alu gescheitert

Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu! (Jürgen Wegmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Was heißt das jetzt? Sind wir über die bisherigen Saison gesehen doch nicht komplett Scheisse wie einige meinen? Ich kenn mich nicht mehr aus?

Nur das Bickel einfach mehr Tore schießen muss. Wozu haben wir ihn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Was heißt das jetzt? Sind wir über die bisherigen Saison gesehen doch nicht komplett Scheisse wie einige meinen? Ich kenn mich nicht mehr aus?

Ich finde wir sind nicht so schlecht. Wenn wir kaltschnäuziger vor dem tor gewesen wären, dann würden wir an der spitze stehen. Wenn dann noch 16 mal an der stange scheiterst ist es doppelt bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Was heißt das jetzt? Sind wir über die bisherigen Saison gesehen doch nicht komplett Scheisse wie einige meinen? Ich kenn mich nicht mehr aus?

Was das heißt ist ganz klar!!! In der Regionalliga sind die Tore größer, und darum schießen unsere mit dem Schusstraining des Regionalligatrainers auf die kleineren Bundesligatore so oft auf Stange und Latte. Ist doch logo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 10 Stunden:

wie oft hat sich galvao in dieser saison schon dumm gespielt und fast ein gegentor fabriziert?

Eigentlich fast nie. Er hat zwar sehr oft viel Risiko genommen, aber von "fast ein Gegentor fabriziert" war er dennoch immer weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde wir sind nicht so schlecht. Wenn wir kaltschnäuziger vor dem tor gewesen wären, dann würden wir an der spitze stehen. Wenn dann noch 16 mal an der stange scheiterst ist es doppelt bitter. 

Man stelle sich vor, wir haben zusätzlich zum torgefährlichsten Mittelfeld der Liga auch einen Sturm der regelmäßig trifft und dann noch als Draufgabe etwas weniger Pech mit Aluminium ... da wäre dann schon sehr viel drinnen ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 31 Minuten:

Eigentlich fast nie. Er hat zwar sehr oft viel Risiko genommen, aber von "fast ein Gegentor fabriziert" war er dennoch immer weit weg.

Und genau das Risiko nehmen ist ein Faktor, der für unser Spiel sehr wichtig ist. Sein Ballherausführen schafft uns in der Offensive immer wieder Überzahlsituationen.

Leider, und das ist mir gegen Sturm aufgefallen, hab ich das Gefühl er traut es sich immer seltener zu. Ich hoffe mal nicht es ist Vorgabe des Trainerteams. Den genau das brauchen wir für unser Spiel. Beim allem damit verbundenem Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Und genau das Risiko nehmen ist ein Faktor, der für unser Spiel sehr wichtig ist. Sein Ballherausführen schafft uns in der Offensive immer wieder Überzahlsituationen.

Also immer war es mMn nicht notwendig, aber prinzipiell stimmt es schon, dass solche Situationen helfen können im Spielaufbau, weil der Gegner ja dadurch evtl. umdisponieren muss und das natürlich Lücken erzeugen (kann). Wenn es aber schief geht...

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Leider, und das ist mir gegen Sturm aufgefallen, hab ich das Gefühl er traut es sich immer seltener zu

Gegen Sturm ging es ihm halt nicht so auf und er hatte ja bei der einen Situation Glück, dass Hierländer das nicht ausgenutzt hat. Evtl. war er dann verunsichert und hat deshalb die leichte Variante gewählt. Außerdem ist Sturm sicher auch schwerer auszuspielen als der WAC und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.