Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber das erschreckende ist aber, dass red Bull trotz mittlerweile regelmäßigem Verlust der Leistungsträger uns auch mit der nächsten jungen Truppe schlägt und die Liga dominiert. 

Mir graut es davor, wenn sich rb in rund 25 Jahren Rekordmeister nennen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, aber das erschreckende ist aber, dass red Bull trotz mittlerweile regelmäßigem Verlust der Leistungsträger uns auch mit der nächsten jungen Truppe schlägt und die Liga dominiert. 

Liegt an deren System, das sie perfektioniert haben! Außerdem haben sie genug Geld um Flops zu ersetzen. Dazu mittlerweile auch bei den Trainern stetig guten Nachschub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Mir graut es davor, wenn sich rb in rund 25 Jahren Rekordmeister nennen darf....

Dazu wird es nie kommen 

DM (ich wünsche ihm persönlich ein langes, gesundes und glückliches Leben) wird in absehbarer Zeit das Zeitliche segnen.

Die Thais werden die sportaktivitäten von rb in dieser Form nicht weiter führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin so extrem Angefressen schon wieder..Wie erklärst du den Punkterückstand von 11 Pkt. auf Sturm? Wann war Sturm zuletzt Meister und wann wir ? Vl. brauchen wir wirklich mal einen gstandenen Trainer und nicht die ganze Mannschaft ist schwach..Ich weiß es nimma aber Erfolgreich waren wir mit Hicke sen., Dokupil und Pacult..Die Bayern funktionieren mit Heynckes und Hitzfeld den Traineropas besser..Ich stell das nur in den Raum, brauchen Lösungen kann ja so nicht weitergehen..

Als Pacult Meister wurde, hat es diese Professionalität bei RB noch nicht gegeben, seit 2014 dieses Nachwuchszentrum fertiggestellt wurde lautete der Meister ausschließlich RB.

Sturm spielt einerseits eine tolle Saison, haben aber auch seit zig Jahren den gleichen Trainer, trotz Höhen und Tiefen, aber mMn werden sie dennoch am Ende der Saison nicht Meister werden, wenn sie nicht stark einbrechen wird es wohl für Platz 2 reichen. Wir leiden immer noch an den Nachwehen der vorigen Saison, ( 3 verschiedene Tainer waren am Werk !!), wir haben teilweise Spieler verpflichtet welche nicht die erhofften Leistungen erbringen, etc,etc... und dann hast eben 11 Punkte Rückstand auf Sturm.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

Dazu wird es nie kommen 

DM (ich wünsche ihm persönlich ein langes, gesundes und glückliches Leben) wird in absehbarer Zeit das Zeitliche segnen.

Die Thais werden die sportaktivitäten von rb in dieser Form nicht weiter führen

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Pacult wurde Meister, da hat es diese Professionalität bei RB noch nicht gegeben, seit 2014 dieses Nachwuchszentrum fertiggestellt wurde lautete der Meister ausschließlich RB.

Sturm spielt einerseits eine tolle Saison, haben aber auch seit zig Jahren den gleichen Trainer, trotz Höhen und Tiefen, aber mMn werden sie dennoch am Ende der Saison nicht Meister werden, wenn sie nicht stark einbrechen wird es wohl für Platz 2 reichen. Wir leiden immer noch an den Nachwirkungen der vorigen Saison, ( 3 verschiedene Tainer waren am Werk !!), wir haben teilweise Spieler verpflichtet welche nicht die erhofften Leistungen erbringen, etc,etc... und dann hast eben 11 Punkte Rückstand auf Sturm.

Die Trainer von letzter Saison zählen aber nimma..Gogo hat vorige Saison übernommen und eine ganze Vorbereitung und jetzt 18 Runden..Entweder brauchen wir einmal einen erfahrenen Trainer mit passender Spielphilosophie oder die Murgs, Auers, Kvilitaias dieser Welt sind einfach nicht gut genug. Das führt mich wieder zum Vorjahr und meiner Meinung der Versäumnisse einen Röcher, Hierländer zu verpflichten und ich hätte Alar und Graho nicht hergegeben. Außerdem würde ich Pavelic wieder bringen den der bringt für die Offensive mehr und kann flanken. Ich mag Auer und seine Einstellung sehr aber Pavel ist sicher der bessere Kicker!

Umso wichtiger wäre es das unsere Amas aufsteigen, denn mehr als die Akademie ist glaub ich das Liefering wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Die Trainer von letzter Saison zählen aber nimma..Gogo hat vorige Saison übernommen und eine ganze Vorbereitung und jetzt 18 Runden..Entweder brauchen wir einmal einen erfahrenen Trainer mit passender Spielphilosophie oder die Murgs, Auers, Kvilitaias dieser Welt sind einfach nicht gut genug. Das führt mich wieder zum Vorjahr und meiner Meinung der Versäumnisse einen Röcher, Hierländer zu verpflichten und ich hätte Alar und Graho nicht hergegeben. Außerdem würde ich Pavelic wieder bringen den der bringt für die Offensive mehr und kann flanken. Ich mag Auer und seine Einstellung sehr aber Pavel ist sicher der bessere Kicker!

Ich kann einzelne Spielerentscheidungen (warum der spielt, der andere nicht) nicht berurteilen, da müsste man beim täglichen Training dabei sein, wir sehen "nur" die Spiele, das ist eben nur ein Teil des Ganzen. Barisic hat nach 3 Jahren noch immer gemeint wir haben RB nicht erreicht, wir nähern uns RB, aber es steht noch so viel Arbeit bevor, tja was soll dann Djuricin in einem guten halben Jahr schaffen ? Er hat eh schon einiges erreicht, er hat die Mannschaft gegen Ende der letzten Saison stabilisiert und wir haben bisher 30 Punkte erspielt. Nur weil wir mit ein par Millionen Euro herumwacheln (speziell unter Müller) heisst das im Fussball noch lange nicht, dass man Spieler bekommt die sofort oder überhaupt einschlagen, du weißt selbst, dass sind Penauts im Vergleich was international bezahlt wird, so leid es mir tut ich kann mich nur immer wiederholen, Barisic hatte das erkannt, richtig eingeschätzt und daher auf die eigene Jugend gesetzt. Mit Platz 3 bin ich am Ende der Saison zufrieden und wenn die Austria morgen verliert haben wir diese Runde auf unseren schärfsten Konkurrenten um Platz 3 einen Punkt Vorsprung mehr rausgeholt. Think positiv, so tickt der Fussball nunmal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit haben wir einen Punkteschnitt von 1,66 nach 18 Runden.

Dafür sind schon die letzten drei runden verantwortlich.

Da fehlen allein 1+3 + 2 Punkte

Da hätten wir den 2  Punkte schnitt mit 36 Punkten und nur 6 Punkte Rückstand auf Sturm die nicht immer so viel Glück haben können,die ja das Maximum herausgeholt haben und eher mit Glück so einen Super Punkteanzahl erreicht haben.

Von Beginn der Saison red ich gar nicht,da sind ja auch locker 6 Punkte Verschenkt worden.

Bickel wird noch brauchen die ganzen Verfehlungen von Spielern die Müller geholt hat zu Reparieren.

Ob er schon im Winter einen Stürmer holen will oder darf steht in den Sternen.

Stürmer sucht die ganze Welt,da gehört viel Glück dazu einen guten Leistbaren zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann einzelne Spielerentscheidungen (warum der spielt, der andere nicht) nicht berurteilen, da müsste man beim täglichen Training dabei sein, wir sehen "nur" die Spiele, das ist eben nur ein Teil des Ganzen. Barisic hat nach 3 Jahren noch immer gemeint wir haben RB nicht erreicht, wir nähern uns RB, aber es steht noch so viel Arbeit bevor, tja was soll dann Djuricin in einem guten halben Jahr schaffen ? Er hat eh schon einiges erreicht, er hat die Mannschaft gegen Ende der letzten Saison stabilisiert und wir haben bisher 30 Punkte erspielt. Nur weil wir mit ein par Millionen Euro herumwacheln (speziell unter Müller) heisst das im Fussball noch lange nicht, dass man Spieler bekommt die sofort oder überhaupt einschlagen, du weißt selbst, dass sind Penauts im Vergleich was international bezahlt wird, so leid es mir tut ich kann mich nur immer wiederholen, Barisic hatte das erkannt, richtig eingeschätzt und daher auf die eigene Jugend gesetzt. Mit Platz 3 bin ich am Ende der Saison zufrienden.

Ich glaub wir werden nicht Dritter..Nachwuchs ok, der wurde aber auch nicht von einem Büskens oder Canadi beeinträchtigt. Es ist aber auch nicht so, daß die Amas die RLO rocken..Was soll uns der Arase im Frühjahr bringen..

Wenn wir eine Akademie haben wird dann aber auch jedes gute Talent dann schnell zu Ajax, Hoffenheim udgl. gehen weil die immer mehr Geld haben werden. Naja schwierig..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Derzeit haben wir einen Punkteschnitt von 1,66 nach 18 Runden.

Dafür sind schon die letzten drei runden verantwortlich.

Da fehlen allein 1+3 + 2 Punkte

Da hätten wir den 2  Punkte schnitt mit 36 Punkten und nur 6 Punkte Rückstand auf Sturm die nicht immer so viel Glück haben können,die ja das Maximum herausgeholt haben und eher mit Glück so einen Super Punkteanzahl erreicht haben.

Von Beginn der Saison red ich gar nicht,da sind ja auch locker 6 Punkte Verschenkt worden.

Bickel wird noch brauchen die ganzen Verfehlungen von Spielern die Müller geholt hat zu Reparieren.

Ob er schon im Winter einen Stürmer holen will oder darf steht in den Sternen.

Stürmer sucht die ganze Welt,da gehört viel Glück dazu einen guten Leistbaren zu finden.

Mit unseren knappen 2:1 und 1:0 Siegen und zittern bis zur 94. Minute könnten wir auch locker, mit weniger Glück, noch 4 Punkte weniger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Mit unseren knappen 2:1 und 1:0 Siegen und zittern bis zur 94. Minute könnten wir auch locker, mit weniger Glück, noch 4 Punkte weniger haben.

Sehe ich nicht so.

Wir waren in den 18 Runden maximal in zwei Spielen schwächer als der Gegner oder sogar fast gleichwertig.

In ein oder zwei Spielen war es Ausgeglichen.

In den Restlichen 14 Spielen waren wir immer die bessere Mannschaft und haben nicht immer den Dreier geholt aus verschiedenen Gründen oder sogar komplett unverdient Verloren.

Wie Gesagt, 36 Punkte sollten wir locker haben,aber wir sind eh selbst schuld,siehe Altach zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

bickel kann sich jz. ein weiteres mal beweisen und zeigen was er kann. Bin gespannt was er im Winter alles rausholt, ich glaub ja er wird auf geplante sommertransfers vorgreifen. 

Möglich,aber du musst mal was gutes finden im Winter,das ist nicht leicht.

Nicht mal Barca hat es leicht einen gute Stürmer zu finden statt Neymar.

Die haben Geld zum abwinken.

Wir haben maximal eine Mille,da wem finden der die sofort weiter hilf ist fast unmöglich.

Da braucht man Glück wie bei Boskovic,Klasse Spieler der es aus irgend einen Grund nicht geschafft hat und er einen Neuanfang bei einen Kleineren Verein versucht.

Oder man Grast die ganze Welt ab,aber wir schauen ja nur in Mitteleuropa laut der HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.