Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast

Wenn man Joe um einen ähnlichen Preis wie Berisha bekommen könnte, muss man unbedingt zuschlagen. Der hat auf jeden Fall das Potenzial, in 2-3 Jahren für eine Ablöse jenseits der 5 Millionen zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 14 Stunden:

um soweniger ist der kauf von berisha verständlich

Also über Veton lass ich nix kommen. Ganz zufällig ist es nicht passiert, dass wir seit er da ist nur die zwei Spiele verloren haben, in denen er verletzt war.

Eigentlich hat Bickel alles richtig gemacht. Wir spielen teils stark, haben seit heuer neue Attribute im Kader, die uns enorm weiter helfen und kommen zu einer Vielzahl an Chancen. Kvilitaia, der sich häufig sehr gut in Position bringt, vom Gegenspieler löst, goldrichtig steht, knipst halt einfach nicht. Ich bin weiterhin von ihm überzeugt, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es 2017 nix mehr wird mit ihm. Die nächste Vorbereitung geb ich ihm aber auf jeden Fall noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Dogfather schrieb vor 25 Minuten:

Also über Veton lass ich nix kommen. Ganz zufällig ist es nicht passiert, dass wir seit er da ist nur die zwei Spiele verloren haben, in denen er verletzt war.

Eigentlich hat Bickel alles richtig gemacht. Wir spielen teils stark, haben seit heuer neue Attribute im Kader, die uns enorm weiter helfen und kommen zu einer Vielzahl an Chancen. Kvilitaia, der sich häufig sehr gut in Position bringt, vom Gegenspieler löst, goldrichtig steht, knipst halt einfach nicht. Ich bin weiterhin von ihm überzeugt, bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es 2017 nix mehr wird mit ihm. Die nächste Vorbereitung geb ich ihm aber auf jeden Fall noch.

Berisha wirklich stark zuletzt in Linz, eine echte Kampfmaschiene, gut möglich das mit ihm die letzten beiden Spiele anders ausgegangen wären.

Aber hilft halt nix.. Prio. 1 hat die Stürmerposition. Da sind wir seit dem Beric Abgang nur unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb Gerade eben:

Wir brauchen einen neuen SHFG und keinen Berisha ! Auer verlängern und Schobi mit viel Geld zuschütten ist jetzt nicht die Kunst..

Stimmt, Berisha der bei den letzten 3 Spielen mit 2 Niederlagen nicht dabei war und noch kein Spiel mit uns verloren hat, ja der ist Schuld daran, dass wir nun wieder in einer Megakrise sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, Berisha der bei den letzten 3 Spielen mit 2 Niederlagen nicht dabei war und noch kein Spiel mit uns verloren hat, ja der ist Schuld daran, dass wir nun wieder in einer Megakrise sind...

Es gibt nichts schön zu reden, wir haben uns nach der Hälfte der Saison von Platz 1 und 2 verabschiedet und können jetzt wieder Richtung Platz 4 und 5 schauen..Die knappen Siege wo wir großteils sehr schlecht gespielt haben, haben ein bisschen unsere schlechten Leistungen überdeckt. Leider zeigt die Mannschaft auch mit den letzten Ergebnissen wieder ihr wahres Gesicht. Jetzt gibt es aber auch keine Ausreden mehr, Doppelbelastung, Trainerwechsel, Verletzte..NICHTS - 30 Punkte, schlechter Fussball, Kaderleichen ohne Ende usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nichts schön zu reden, wir haben uns nach der Hälfte der Saison von Platz 1 und 2 verabschiedet und können jetzt wieder Richtung Platz 4 und 5 schauen..Die knappen Siege wo wir großteils sehr schlecht gespielt haben, haben ein bisschen unsere schlechten Leistungen überdeckt. Leider zeigt die Mannschaft auch mit den letzten Ergebnissen wieder ihr wahres Gesicht. Jetzt gibt es aber auch keine Ausreden mehr, Doppelbelastung, Trainerwechsel, Verletzte..NICHTS - 30 Punkte, schlechter Fussball, Kaderleichen ohne Ende usw..

Und was hat das alles mit Berisha zu tun?

 

P.s. wir haben also keine Verletzten/Ausfälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Und was hat das alles mit Berisha zu tun?

 

P.s. wir haben also keine Verletzten/Ausfälle?

Nicht wesentlich, also Mocinic rechne ich nicht da ja mit Petsos und Ljubicic 2 Neue für diese Position bereit stehen und Dibon durch Galvao ersetzt wird ( Wöber war vorige Saison noch Ama).Berisha macht uns halt nicht besser. Und alle die Alles in Schutz nehmen: Ich bin mit Platz 3 und 4 und 5 nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Nicht wesentlich, also Mocinic rechne ich nicht da ja mit Petsos und Ljubicic 2 Neue für diese Position bereit stehen und Dibon durch Galvao ersetzt wird ( Wöber war vorige Saison noch Ama).Berisha macht uns halt nicht besser. Und alle die Alles in Schutz nehmen: Ich bin mit Platz 3 und 4 und 5 nicht zufrieden.

Danke für diese Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sich ernsthaft nach der letzen Saison und selbst nach der Siegesserie den Meistertitel erhofft hat ist ein Träumer. 

Platz 3 werden wir erreichen und Platz 2 ist ebenfalls drin! Die Saison ist noch nicht vorbei und man hat gesehen wie schnell es gehen kann. 

Zum Glück arbeiten bei uns Leute, die mehr Weitblick besitzen. 

Und ja wir werden wahrscheinlich auch die nächsten Jahre nicht Meister! Liegt aber nicht am Trainer oder Bickel sondern an Red Bull. Ist halt so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und vl. tut die Wahrheit weh aber anscheinend sind bis auf 2-3 Ausnahmen die Spieler zu schwach. 

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sich ernsthaft nach der letzen Saison und selbst nach der Siegesserie den Meistertitel erhofft hat ist ein Träumer. 

Platz 3 werden wir erreichen und Platz 2 ist ebenfalls drin! Die Saison ist noch nicht vorbei und man hat gesehen wie schnell es gehen kann. 

Zum Glück arbeiten bei uns Leute, die mehr Weitblick besitzen. 

Und ja wir werden wahrscheinlich auch die nächsten Jahre nicht Meister! Liegt aber nicht am Trainer oder Bickel sondern an Red Bull. Ist halt so! 

Mit dem Budget muss der Anspruch sein bis zumindest kurz vorm Ende um den Meister mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Und vl. tut die Wahrheit weh aber anscheinend sind bis auf 2-3 Ausnahmen die Spieler zu schwach. 

Mit dem Budget muss der Anspruch sein bis zumindest kurz vorm Ende um den Meister mitzuspielen. 

Das Budget ist aber nur ein Faktor, wenns um den Meistertitel geht, Salzburg hat Spieler durch ihre Akademie welche wir so schlichtweg nicht bekommen können. Zudem hat Ihre Akademie weltweit einen tollen Ruf, sie bekommen daher auch wirklich richtig gute junge Spieler mit viel Potenzial. RB ist 2005 eingestiegen und hat 8 Jahre später die Akademie gebaut uns gibts bekantlich als SK Rapid seit 1899, ich hoffe du verstehst den Wink. RB Salzburg arbeitet in vielen Details professioneller, auch wenns wir nicht hören wollen. Man kann RB vielleicht in 10 Jahren ein, zweimal bezüglich Meisterschaft schlagen, dann muss man aber eine Saison wie die Austria 2013 spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das Budget ist aber nur ein Faktor, wenns um den Meistertitel geht, Salzburg hat Spieler durch ihre Akademie welche wir so schlichtweg nicht bekommen können. Zudem hat Ihre Akademie weltweit einen tollen Ruf, sie bekommen daher auch wirklich richtig gute junge Spieler mit viel Potenzial. RB ist 2005 eingestiegen und hat 8 Jahre später die Akademie gebaut uns gibts bekantlich als SK Rapid seit 1899, ich hoffe du verstehst den Wink. RB Salzburg arbeitet in vielen Details professioneller, auch wenns wir nicht hören wollen.

Ich bin so extrem Angefressen schon wieder..Wie erklärst du den Punkterückstand von 11 Pkt. auf Sturm? Wann war Sturm zuletzt Meister und wann wir ? Vl. brauchen wir wirklich mal einen gstandenen Trainer und nicht die ganze Mannschaft ist schwach..Ich weiß es nimma aber Erfolgreich waren wir mit Hicke sen., Dokupil und Pacult..Die Bayern funktionieren mit Heynckes und Hitzfeld den Traineropas besser..Ich stell das nur in den Raum, brauchen Lösungen kann ja so nicht weitergehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.