AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ist bei euch der Paternina auch etwa 1 Sek. vor dem übertragenen Bild? Ja ist mir jetzt beim Foul an Martschinko aufgefallen. Da redet er schon vom Foul als er es gerade erst beginnt zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich kote mich an... hat wer ein auge auf rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Aus meiner sicht war des aber auch wieder elfer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. Dezember 2016 Wär eigentlich nochmal elfer gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2016 Zeman ein fescher Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ist bei euch der Paternina auch etwa 1 Sek. vor dem übertragenen Bild? Jup, ich hab mir gedacht ich bild mir das ein aber scheinbar doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Dezember 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Auf Sky? Ja, irgendwie schon Ja auf Sky. Das nervt und raubt die Spannung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 Jetzt haben wirs besser im Griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich kote mich an... hat wer ein auge auf rom? Ich wechsle ab und zu zur Konferenz aber so viele Spiele dass man nix sieht. Aber noch unentschieden. Aber ich denke der Kommentator wird sofort vermelden wenn was passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Dezember 2016 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Jetzt haben wirs besser im Griff Mit'einem mehr liegt uns eine Spur besser als mit einem weniger wie am Schluss gegen Astra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. Dezember 2016 Psychologisch wichtig, um Giurgiu unter Druck zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Was mir an Pilsen taugt und mir bei der Austria komplett abgeht sind die Outeinwürfe. Die machen sie so schnell es geht und behalten so den Ball. Unsere seit ewigen Zeiten für die Würscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2016 Ballbesitz in Rumänien 52% Rom... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Ich wechsle ab und zu zur Konferenz aber so viele Spiele dass man nix sieht. Aber noch unentschieden. Aber ich denke der Kommentator wird sofort vermelden wenn was passiert. Roma bislang besser, zwingend war aber noch nix (ausser ich habs verpasst nachdem der Stream suboptimal ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2016 Hoffentlich wird das nicht noch bitter heute. In Überzahl 70 Minuten, 1:0 vorne und dann vielleicht nicht weiterkommen? Hoffen wir das Beste. Unsere Abwehr ist ja leider immer für Slapstik gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts