01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2016 ...für unsre Farben, für unsren geliebten Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Dezember 2016 t.m. schrieb vor 23 Minuten: Pilsen: 1 Kozáčik (TW) 2 Hejda 7 Hořava 9 Zeman 10 Kopic 11 Petržela (K) 14 Řezník 15 Krmenčik 17 Hrošovský 19 Kovařík 25 Hromada und Roma so: Alisson Becker (TW) 19 Juan 3 Strootman 6 Iturbe 7 Totti (K) 10 Bruno Peres 13 Vermaelen 15 Seck 17 Gerson 30 Emerson Palmieri 33 El Shaarawy 92 Wenns die aufgestellte Mannschaft ernst nimmt, dann haben die Rumänen kein Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2016 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Wenns die aufgestellte Mannschaft ernst nimmt, dann haben die Rumänen kein Leiberl. Wobei Vermaelen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Spielt bei Pilsen die stärkste elf,oder werden da auch spieler geschont? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Spielt bei Pilsen die stärkste elf,oder werden da auch spieler geschont? Im Puls 4 Stream vorhin auf FB habens gesagt, dass bis auf den Kapitän alle Mann an Board sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2016 Das Stadion ist leer.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2016 t.m. schrieb vor 18 Minuten: Mir hat Salomon gg. Admira auch besser gefallen Das muss aber laaaang her sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Spielt bei Pilsen die stärkste elf,oder werden da auch spieler geschont? Spielt so ziemlich die stärkste Elf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Purple Eagle schrieb vor 37 Minuten: Michi Wagner im Puls 4 Studio. Da vergehts mir gleich wieder. Ts ts ... So gemma mit unseren Legenden um ?? Das war Entwicklungshilfe damals !! DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Das Stadion ist leer.... Dann hättens uns mehr Tickets geben sollen, die Knausrigen bearbeitet 8. Dezember 2016 von Killbritney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Purple Eagle schrieb vor 39 Minuten: Michi Wagner im Puls 4 Studio. Da vergehts mir gleich wieder. Nur ein Wort: Sky Aber da heute auch keine schlechte Auswahl an Experten. Hansi Krankl und der Weber Heri. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Dezember 2016 Killbritney schrieb vor 5 Minuten: Dann hättens uns mehr Tickets geben sollen, die Knausrigen Angeblich war ja ausverkauft. Kassen haben aber offen, gibt also noch Karten. Haben wohl ausberkauft gemeldet, damit nicht zu viele Wiener kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 8. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Nur ein Wort: Sky Aber da heute auch keine schlechte Auswahl an Experten. Hansi Krankl und der Weber Heri. Den Werber Heri habe ich mittlerweile als Experten schätzen gelernt. Macht seine Sache mMn sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 manyk schrieb Gerade eben: Den Werber Heri habe ich mittlerweile als Experten schätzen gelernt. Macht seine Sache mMn sehr gut. Für mich der beste. Auch Pfeffer mag ich. Krankl eigentlich sehr sehr selten. Natürlich grad bei einem wichtigen Austria Spiel. Würde mich freuen wenn heute gerade Prokop das bisher beste Spiel seines Lebens macht. Würde ich ihm sehr vergönnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Dezember 2016 Würfeln auf Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Würfeln auf Sky Im Bezug zur Wahrscheinlichkeit eines Aufstiegs zum filmischen Beitrag davor. Immer noch besser als Werbung, oder wie läuft die Vorberichterstattung auf Plus4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts