Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

  • 9 months later...
Top-Schriftsteller

Mal News aus Brasilien:

Nach dem es Anfangs nicht gleich rund lief, funktioniert jetzt schon so einiges bei RB Bragantino. Das Team ist mit sehr jungen Spielern bestückt, aber man spielt wirklich sehr guten Fußball. Jetzt fehlen sogar Hurtado und Claudinho und trotzdem holte man aus den letzten beiden Spielen 2 Auswärtssiege gegen Top Teams wie Cortinhians und Flamengo. In beiden Spielen lag Bragantino sogar zurück und drehte es. Gestern gab es den Treffer in der 98. Minute im Konter durch den eingewechselten Chrigor. Das 1-0 war auch sehr sehenswert. https://www.youtube.com/watch?v=s780c6fctyg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch gegen Palmeiras holte RB Bragantino die volle Punktzahl. Somit hat man drei der stärksten Teams mit Corinthians,  Flamengo und Palmeiras in Folge besiegt. Ein witziges Bild hier passend von den Brasilianischen Medien. 

 

received_189876043062523.webp

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Im ASB-Olymp
e3.0 schrieb vor 10 Stunden:

https://www.servustv.com/wissen/v/aa-28wxf1bqs1w11/

was wohl mein spezieller dorfn wieder zum aussetzen haben wird? #gespanntwirsind

DAS IST VIEL ZU VIEL UND HAT MIT DEM FUSSBALL WELCHEN ICH MIR FÜR MEINE KINDER WÜNSCHE NICHTS MEHR ZU TUN. 

Mag modern sein, mag hype sein, trendy red bull und und und aber ich finde das alles für unsere kids nicht mehr richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 9 Stunden:

Na wirklich, sollen sie einfach rausgehen und spielen.🧔🏿

Den Fußball den du dir wünscht, kannst dir eh in Hütteldorf anschauen, da wird dann eine Passquote von 39% als auf Augenhöhe gefeiert.

Den Fussball den ich mir für meine Kids wünsche lieber Sebold den sehe ich 2x die Woche bei meinen Kids in einem Salzburger Vorortverein. Du schaffst es auch nicht dir deine permanenten Seitenhiebe zu sparen. Mittlerweile kenne ich 2 Personen die ihre Buben im Nachwuchs haben und beide sind nicht wirklich glücklich über den Umgang mit den Kids. Kannst jetzt glauben oder nicht - ist mir aber ganz ehrlich ein bissi egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 13 Stunden:

Den Fussball den ich mir für meine Kids wünsche lieber Sebold den sehe ich 2x die Woche bei meinen Kids in einem Salzburger Vorortverein. Du schaffst es auch nicht dir deine permanenten Seitenhiebe zu sparen. Mittlerweile kenne ich 2 Personen die ihre Buben im Nachwuchs haben und beide sind nicht wirklich glücklich über den Umgang mit den Kids. Kannst jetzt glauben oder nicht - ist mir aber ganz ehrlich ein bissi egal.

Ist doch inzwischen egal, in welchem Sport. Sollen die Kids mal Profi werden, müssen sie bereits im Kindesalter alles dafür tun. Es gibt genug andere die einspringen wollen und es auch machen. Kenn auch ein Beispiel und kann dir bezüglich Umgang nur zustimmen. Ändert aber nichts an dem zuvor geschriebenen. Die Zeiten wo mal einer mit 18/19 Jahren vom Dorfverein kommt, weil er so gut ist, ist meiner Meinung nach schon länger vorbei. 

Es regen sich ja auch immer alle auf, weil so wenig Einheimische den Sprung in Salzburgs Kampfmannschaft schaffen. Denke das liegt daran, dass z.B. ein jugendlicher Afrikaner, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, viel mehr Gas gibt um sein Ziel zu erreichen. Uns geht es in Wirklichkeit halt von Kind auf sehr sehr gut und viele schaffen es nicht an ihre Grenzen zu gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 47 Minuten:

Es regen sich ja auch immer alle auf, weil so wenig Einheimische den Sprung in Salzburgs Kampfmannschaft schaffen. Denke das liegt daran, dass z.B. ein jugendlicher Afrikaner, der aus ärmlichen Verhältnissen kommt, viel mehr Gas gibt um sein Ziel zu erreichen. Uns geht es in Wirklichkeit halt von Kind auf sehr sehr gut und viele schaffen es nicht an ihre Grenzen zu gehen. 

Ich glaube eher das es weniger an den jungen Afrikanern aus ärmlichen Verhältnissen liegt als das ihr frühzeitig aus mehreren Millionen die Besten rekrutiert also schon sehr früh ordentlich siebt. Deshalb musst du als Österreicher der sich dort durchsetzt schon sehr früh sehr gut und weit sein um überhaupt weiter zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 6 Minuten:

Und wo liegt das Problem? Adamu hat gezeigt, dass das geht, Seiwald hat das gezeigt. 

Ich hab gar kein Problem damit. Salzburg hat unbestritten eine wenn nicht die beste Akademie Österreichs. Das sich nur wenige Salzburger durchsetzen liegt daran das ihr aus der ganzen Welt Spieler holt und mal schaut wohin die Reise geht. Das ist das Geschäftsmodell und es funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab gar kein Problem damit. Salzburg hat unbestritten eine wenn nicht die beste Akademie Österreichs. Das sich nur wenige Salzburger durchsetzen liegt daran das ihr aus der ganzen Welt Spieler holt und mal schaut wohin die Reise geht. Das ist das Geschäftsmodell und es funktioniert. 

stimmt du hast Recht. Im Grunde meinte ich das selbe, den Spruch mit dem jungen Afrikaner hätte ich mir wohl sparen können, dachte nur so kann ich es gut veranschaulichen.

 

Irgendwie verstehe ich halt auch nicht das Problem dabei. Wenn Salzburg die ganzen guten Österreicher nicht spielen lässt, dann bleibt ja automatisch mehr davon für den Rest der Mannschaften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Im ASB-Olymp

Meisterfeier war spitze, laut dieser bleiben sowohl Ras als auch Okafor, zumindest habe ich mir das in meinem Suff eingebildet. 
Aber das war sicher die große Überraschung die für die Meisterfeier angekündigt wurde:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb am 23.5.2022 um 11:51 :

Meisterfeier war spitze, laut dieser bleiben sowohl Ras als auch Okafor, zumindest habe ich mir das in meinem Suff eingebildet. 
Aber das war sicher die große Überraschung die für die Meisterfeier angekündigt wurde:davinci:

Hoffentlich hast du dir das richtig eingebildet. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.