Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
sebold schrieb am 23.5.2022 um 11:51 :

Meisterfeier war spitze, laut dieser bleiben sowohl Ras als auch Okafor, zumindest habe ich mir das in meinem Suff eingebildet. 
Aber das war sicher die große Überraschung die für die Meisterfeier angekündigt wurde:davinci:

Unser Däne ist doch nicht geblieben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 3 Stunden:

Unser Däne ist doch nicht geblieben. :winke:

na da gratuliere ich dir aber, zu dem Neuigkeitswert.

Wer in den richtigen Threads schaut, der weiß, dass ich das auch schon weitergegeben habe.

Aber schön, dass du glaubst dich lustig machen zu müssen. Warst in der Sekte dümmlich aktiv, dort haben das nämlich auch einige geglaubt, zumindest jene die bei der Meisterfeier waren. Aber ich vergesse immer, die schreiben recht viel, sind aber nie im Stadion.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 9 Stunden:

na da gratuliere ich dir aber, zu dem Neuigkeitswert.

Wer in den richtigen Threads schaut, der weiß, dass ich das auch schon weitergegeben habe.

Aber schön, dass du glaubst dich lustig machen zu müssen. Warst in der Sekte dümmlich aktiv, dort haben das nämlich auch einige geglaubt, zumindest jene die bei der Meisterfeier waren. Aber ich vergesse immer, die schreiben recht viel, sind aber nie im Stadion.:facepalm:

Du, danke. Hier herinnen bin  ich halt nicht mehr so aktiv.  

Welche Sekte? 

Nein, ich war noch nie im Stadion. :laugh:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 14 Stunden:

Du, danke. Hier herinnen bin  ich halt nicht mehr so aktiv.  

Welche Sekte? 

Nein, ich war noch nie im Stadion. :laugh:

Zusammenhänge sind nicht so deines, oder?

Eure Bullensekte im anderen Forum, weißt eh, da wo keine anderen Meinungen erlaubt sind.

Dich hab ich nicht gemeint, eher so Typen wie Geheimagent Rodriguez oder Möchtegernfabrizioromano etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Zusammenhänge sind nicht so deines, oder?

Eure Bullensekte im anderen Forum, weißt eh, da wo keine anderen Meinungen erlaubt sind.

Dich hab ich nicht gemeint, eher so Typen wie Geheimagent Rodriguez oder Möchtegernfabrizioromano etc. 

bitte kläre mich auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor 18 Stunden:

bitte kläre mich auf.

 

Mister Leoben, vielleicht magst mal deinen Sektenfreunden, vor allem dem trotteligen ecomo und dem Bladen ausrichten das ein bisschen weniger Arroganz nicht schaden würde. Beim mittlerweile seltenem lesen in eurem Forum wird einem ja vor lauter Blödsinn was man da lesen muss richtig schlecht. Unglaublich das die Fans genauso kacke sind wie der ganze Verein. Pfui Deibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Mister Leoben, vielleicht magst mal deinen Sektenfreunden, vor allem dem trotteligen ecomo und dem Bladen ausrichten das ein bisschen weniger Arroganz nicht schaden würde. Beim mittlerweile seltenem lesen in eurem Forum wird einem ja vor lauter Blödsinn was man da lesen muss richtig schlecht. Unglaublich das die Fans genauso kacke sind wie der ganze Verein. Pfui Deibel.

Du musst ja dort eh nicht lesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin ja echt ein Fan von Solet, aber das Instaposting mit den Waffen war sowas von daneben.

Aber im Sektenforum wird das natürlich relativiert. Gott behüte, wäre das ein Rapidler o.ä. gewesen.:deppat:

Ein Wunder das der Beitrag nicht gelöscht wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 12 Stunden:

Hier ja, aber drüben werden doch genauso Beiträge gelöscht :D

Nur die, die nicht dem Forumskonsens, welcher wieder von 3,4 Personen definiert wird, entsprechen. 

detlef incoming in 3, 2, 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sebold schrieb vor 5 Stunden:

Nur die, die nicht dem Forumskonsens, welcher wieder von 3,4 Personen definiert wird, entsprechen. 

detlef incoming in 3, 2, 1

was hab ich mit gelöschten Beiträgen zu tun. Ich bin kein Mod, sorry lieber Sebold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.