Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Gar nicht mal so gut, was RBL da bisher liefert. ... und dann machens direkt das 2:1 3:1 sogar wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: 3:1 sogar wtf Eiskalt zumindest, wobei Tor 1 und 2 bekommst bei einem guten Goalie wohl nicht Aber generell wartet da noch Arbeit auf Nagelsmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2019 Die Osnabrücker Anhänger sind auch ziemlich seichte Individuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 Sorry für die harschen Wörter jetzt gleich, aber: was für ein degenerierter Hundesohn muss man sein, wenn ein Spieler OFFENSICHTLICH verletzt ist und am Boden liegt, dann noch mit niveaulosen und beleidigenden Sprüchen und Gesängen nachtreten ? Wieso sind diese ganze traditionellen "Ultras" solche Vollidioten und Untermenschen ? Das hat doch NICHTS mehr mit Fußball zu tun, in Wien ist es genauso, die gehen doch nicht mehr in Stadion um Fußball zu erleben, sondern um Hass zu schüren. Super toller Traditionsverein Osnabrück, da scheiß ich auf deine Tradition wenn ich mit solchen Idioten in der Kurve stehen muss. Es kotzt mich an. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2019 Alerion schrieb vor 50 Minuten: Sorry für die harschen Wörter jetzt gleich, aber: was für ein degenerierter Hundesohn muss man sein, wenn ein Spieler OFFENSICHTLICH verletzt ist und am Boden liegt, dann noch mit niveaulosen und beleidigenden Sprüchen und Gesängen nachtreten ? Wieso sind diese ganze traditionellen "Ultras" solche Vollidioten und Untermenschen ? Das hat doch NICHTS mehr mit Fußball zu tun, in Wien ist es genauso, die gehen doch nicht mehr in Stadion um Fußball zu erleben, sondern um Hass zu schüren. Super toller Traditionsverein Osnabrück, da scheiß ich auf deine Tradition wenn ich mit solchen Idioten in der Kurve stehen muss. Es kotzt mich an. Der Fußballplatz/Das Stadion ist halt wo Aggressionen, Sprachgebräuche etc., die in der "normalen" Gesellschaft bei uns keine Gebrauch finden/finden sollten, gelebt werden. Finde die Fanszene zB. in Spanien viel besser, da kann man mit einem Vallecano-Trikot neben den Barca-Fans herlaufen und muss nicht um die Gesundheit fürchten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2019 Nizza an Augustin interessiert. Nicht dass er und Werner noch gehen und sie sich wieder jemanden von uns holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 Rainman80 schrieb vor 11 Minuten: Nizza an Augustin interessiert. Nicht dass er und Werner noch gehen und sie sich wieder jemanden von uns holen. Keiner unserer Stürmer, mit Abstrichen Haaland, ist gut genug für die Ansprüche von Leipzig in der BuLi/Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. August 2019 Hai, Forsberg, Nkunku, Laimer etc. alle nur auf der Bank. Wird ein orger Konkurrenzkampf werden. Der Kader ist einfach unglaublich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 50 Minuten: Hai, Forsberg, Nkunku, Laimer etc. alle nur auf der Bank. Wird ein orger Konkurrenzkampf werden. Der Kader ist einfach unglaublich gut. die Aufstellung ist für meinen Geschmack ja eher irgendwas... da bin ich ja gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 In your Face Union fans ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Steht schon 4:0 für Leipzig, Nkunku hat unmittelbar nach seiner Einwechslung getroffen. Edit: Überragende Leistung von Sabitzer, war an allen vier Toren beteiligt. bearbeitet 18. August 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Sehr starke Leistung von Leipzig. Das dürfte mit Nagelsmann sehr, sehr gut passen. Was mich jetzt aber auch nicht so überrascht. Könnte eine spannende Saison in D werden, nachdem die "großen Teams" bis auf Bayern am ersten Spieltag eigentlich durchwegs überzeugt oder zumindest gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Boarding schrieb vor 13 Minuten: Sehr starke Leistung von Leipzig. Das dürfte mit Nagelsmann sehr, sehr gut passen. Was mich jetzt aber auch nicht so überrascht. Könnte eine spannende Saison in D werden, nachdem die "großen Teams" bis auf Bayern am ersten Spieltag eigentlich durchwegs überzeugt oder zumindest gewonnen haben. Nagelsmann hat bis jetzt aber absolut nicht überzeugt. Man sollte das Spiel gegen Union nicht überbewerten imo, im Pokal hat das noch ganz anders ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 Leipzsch jetzt offenbar auch an Schick interessiert. Gut so, Dann baggern sie hoffentlich nicht heuer noch Big Earl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 20. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 8 Minuten: Leipzsch jetzt offenbar auch an Schick interessiert. Gut so, Dann baggern sie hoffentlich nicht heuer noch Big Earl an. Musste kurz an den Schick denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts