Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Mai 2019 Marcel Reif scheint David besser zu kennen "Alaba hat einen ziemlichen Hieb" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) sehr mäßig die bayern. hat auch eher heimspielcharakter für die leipziger, aber wenn die weiter so fahrlässig mit ihren chancen umgehen... edit: und da ist es schon bearbeitet 25. Mai 2019 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Bayern macht es dann doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Starkes Tor von Lewandowski! Uli Häfnbruder freut sich auch eine rote Birne. bearbeitet 25. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2019 1:0 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Bayern macht es dann doch noch. Kaum schreib ich es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 Fehler von gulacsi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Mai 2019 Typisch Bayern: Man sieht sie nicht oft im Strafraum, aber führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2019 Was für ein Kopfball, der war schon Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Fehler von gulacsi?? Nie im Leben Genau gegen die Richtung bearbeitet 25. Mai 2019 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 6 Minuten: Marcel Reif scheint David besser zu kennen "Alaba hat einen ziemlichen Hieb" Das fällt - glaub ich - unter Allgemeinwissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 Für die Titel bei RB-Fußball sind halt doch nur wir zuständig #wenigstenseinetradition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2019 Also bitte schlagt mich nicht, aber ich finde, wir haben mehr individuelle Klasse (abgesehen von den IV). Ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Salzburger17 schrieb vor 2 Minuten: Also bitte schlagt mich nicht, aber ich finde, wir haben mehr individuelle Klasse (abgesehen von den IV). Ist nur meine Meinung. Werden wir eh sehen, wie weit es mit der individuellen Klasse her ist, wenn wir gegen die erste Garde der europäischen Topklubs spielen (nächstes Jahr in der CL). bearbeitet 25. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Werden wir eh sein, wie weit es mit der individuellen Klasse her ist, wenn wir gegen die erste Garde der europäischen Topklubs spielen. Ja der Vergleich Leipzig-Salzburg in der CL wird eh verdammt spannend, solange die Gruppen ausgeglichen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts