e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. April 2019 Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten: Für mich auch kein klarer Tormannfehler, unhaltbar aber eben auch nicht. gerade noch einmal gesehen, ich bleib bei meiner meinung. er war locker dran, hat halt fast daneben gegriffen. augen-hand-koordination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Geiler Pass von Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. April 2019 kampl hat seine böcke wieder ein wenig ausgebügelt laimer ein echt wichtiger spieler bei leipzig, überall zu finden und macht ordentlich druck beim pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2019 Jetzt gleicht gleich Hwang aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. April 2019 guter assist von laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 So, im Finale muss ich dann wohl oder übel zu den Bayern halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Konny traumpass bearbeitet 23. April 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. April 2019 jetzt kann man sich die hwang einwechslung auch sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 Jetzt gleicht gleich Hwang aus.Se oräkel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: So, im Finale muss ich dann wohl oder übel zu den Bayern halten. Das war auch bereits mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 So, im Finale muss ich dann wohl oder übel zu den Bayern halten. Also ich halt zu Laimer, Kampl & Co 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 detlef schrieb Gerade eben: Das war auch bereits mein Gedanke. Warum. Dann gibt es noch sicher Prämien für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. April 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Warum. Dann gibt es noch sicher Prämien für uns Die Prämien sind mir aber ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. April 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Also ich halt zu Laimer, Kampl & Co Ich halte zu Niko Kovac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. April 2019 Der Kommentator auf Sky ist richtig deprimiert, seit Leipzig in Führung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts