Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 6 Minuten:

Man könnte glauben, bei diesen Transfers werdens aufgrund der Ausgangslage ganz besonders nervös und bauen dann gerade deswegen Mist. Immer wieder patschert.

irgendwie will man sich halt auch keine Blösse geben und machts halt dann sowieso irgendwie falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich ist Leipzig ein interessanter Schritt für unsere Spieler: wirtschaftlicher und sportlicher Aufstieg und geringstmögliche Anpassungsprobleme.

Aber oft genug hat man eben das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden.

Entweder geschehen Wechsel zu früh, um auf Kosten der Entwicklung des Spielers bei der Ablösesumme zu sparen (Upamecano, Laimer), der Wechsel erwischt uns auf dem falschen Fuß und erzeugt schlechte Stimmung (Bernardo, Wolf) oder man wird das Gefühl nicht los unter Wert verkauft zu haben (Keïta, Haidara).

Die Zahl der Leistungsträger, die ohne störende Nebengeräusche gewechselt sind (Ilsanker, Gulácsi, Sabitzer war ohnehin nur geliehen), ist dagegen gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Leipzig unsere Talente möglichst früh holen will, liegt leider auf der Hand. Tun sie das nicht, ist die Konkurrenz später um die Spieler möglicherweise zu groß und sie bekommen sie nicht mehr (so leicht). Und ich werde schon wieder zum Verteidiger von Leipzig - was ist mit mir nur los :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Laimer seh ich es nicht so, dass er noch eine Saison bei uns vertragen hätte. Und die AK hätten auch andere Vereine gezogen, nur ist RR sehr überzeugend.

Für Haidara und Keita hat man auch marktgerechte Ablösen erhalten.

Bei Wolf seh ich va bei Wolf das Problem. RBL hat die AK gezogen, was auch andere Vereine gemacht hätten.

So richtig oasch von RBL fand ich eigentlich nur Bernardo.

Sei wie es sei, es gibt auch genug Spieler, die nicht zu RBL wollten. Sollte man auch erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ooliver88 schrieb vor 2 Minuten:

HINTI, Ramahlo,.....Kampl  am Anfang nicht aber mittlerweile auch

Ich glaube von genug Spielern erfahren wir es überhaupt nicht, wenn sie von Rangnick angebohrt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ogris schrieb vor 6 Minuten:

Ist ein Arzt anwesend? @chrischinger86 braucht dringend Hilfe! :lol:

Die Anti-RBL-Pillen sind wohl aus. Aber meine zwischenzeitlich positive Stimmung gegenüber Leipzig rührt wohl daher, dass mir Wolf ein bisschen leid tut, bei all dem, was da auf ihn einprasselt. Da wird mMn der Bogen schon auch etwas überspannt, wenngleich er natürlich auch seinen Anteil daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Pongracic eine AK? :D Mit seinen Aussetzern außerhalb des Spielfeldes würde er gut zu Augustin und Co. passen. 

Im Ernst: Die paar Wochen werden sie ja wohl mit drei IV's (bzw. vier, wenn man Nukan mitzählt) überbrücken können. Zur Not kann Ralle auch Ilse nach hinten ziehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Pongracic eine AK? [emoji3] Mit seinen Aussetzern außerhalb des Spielfeldes würde er gut zu Augustin und Co. passen. 

Im Ernst: Die paar Wochen werden sie ja wohl mit drei IV's (bzw. vier, wenn man Nukan mitzählt) überbrücken können. Zur Not kann Ralle auch Ilse nach hinten ziehen.

Der hat ja erst im Sommer verlängert, vielleicht hat er wirklich eine AK drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.