Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2018 Hasenhüttl von Trainer-Diskussionen genervt Ralph Hasenhüttl ist von den andauernden Spekulationen um seine Zukunft genervt. Zuletzt berichteten mehrere deutschen Medien von einem Geheimtreffen zwischen dem Leipzig-Trainer und Eintracht Frankfurt. "Wenn Frankfurt jetzt einen Trainer holt, dann werde ich wahrscheinlich bei dem Verein, wo der Kandidat weggegangen ist, auch noch Trainer sein. Ich finde es im Moment wirklich bedenklich, dass - egal, wo irgendein Trainerposten frei ist - alle möglichen Kandidaten immer wieder gespielt werden", erklärt der Steirer. Er wolle sich auch nicht zu anderen Klubs äußern. "Ich werde jetzt und auch in Zukunft nicht Vereine bewerten. Ich war vor zwei Wochen gleichzeitig Bayern- und Dortmund-Trainer", meinte er. Zugleich bezeichnete Hasenhüttl die Spekulationen im Trainer-Geschäft als "unmögliches Prozedere", das man wirklich abstelle solle. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig-coach-hasenhuettl-von-trainer-diskussionen-genervt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 ab+ schrieb am 25/04/2018 um 08:26 : Mach den Brexit Ralle, in London ist es auch schön..... http://www.skysports.com/football/news/11670/11345163/arsenal-have-ralf-rangnick-on-shortlist-as-possible-arsene-wenger-replacement Er ist die Mutter des HF Einzuges von Salzburg. Solange RR etwas zu sagen hat wird Salzburg immer gute Spieler haben. Auch wenn er in der Wahrnehmung der Fans der böse ist. Ich befürchte das im Red Bull Konzern absurde Entscheidungen getroffen werden wenn er weg ist. Entscheidungen die nicht zu gunsten von Sbg ausfallen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Bobic hat sich zu den Hasenhüttl-Gerüchten geäußert, wirklich etwas gesagt hat er aber nicht. https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/bobic-reagiert-gelassen-auf-hasenhuettl-spekulationen-100265 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Er ist die Mutter des HF Einzuges von Salzburg. Solange RR etwas zu sagen hat wird Salzburg immer gute Spieler haben. Auch wenn er in der Wahrnehmung der Fans der böse ist. Ich befürchte das im Red Bull Konzern absurde Entscheidungen getroffen werden wenn er weg ist. Entscheidungen die nicht zu gunsten von Sbg ausfallen...Die Zeiten sind vorbei, RR trifft null Entscheidungen für RBS und Sein Abgang würde weder in Leipzig noch in Salzburg große Konsequenzen haben. Dafür läuft das Werkl schon zu gut. Also falls er nicht die Mitarbeiter des Erfolgs komplett mitnimmt, würde sich nicht viel ändern.RR hat das Fundament gebaut, aber andere Leute halten es am Leben und verbessern es. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Stimmt, er trifft nur noch Entscheidungen gegen RBS! Mimimimi Wenn es nach Dir gehen würde, wären wir nicht mal im EC da von der UEFA ausgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Du weißt glaub ich selbst am besten, wie knapp die Geschichte damals war. Weit weniger knapp als berichtet. Ist im Endeffekt auch egal, da es eben gut ausgegangen ist. So sehr ich Deine Beiträge schätze, deine teils überzogenen Ansichten bzgl RBL, Rangnick und Mintzlaff kann ich nicht teilen. Die Geschichten, die in RBS Dunstkreisen von manchen Leuten gedruckt werden, muss man auch ein bisschen relativieren. Wenn ich daran denke, wie unterschiedlich mir die genau gleiche Sache von 3 verschiedenen Leuten erzählt wurde, da vertraue ich lieber meiner Intuition was stimmt und was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. April 2018 Also mir ist RR auch nicht so extrem sympathisch, aber man muss ihm schon dankbar für die Dinge sein, die er hier in Salzburg aufgebaut hat. Ob wir ohne den von ihm eingeleiteten Umbruch vor ein paar Jahren im EL-Halbfinale stehen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. April 2018 VALON14 schrieb am 21.4.2018 um 17:38 : Mahh i könnt kotzen Warum? Das ist doch die gewollte Normalität innerhalb der Vereinsstruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2018 Irgendwie eine humorvolle automatische Antwort auf die Einwilligung in die Datenschutzverordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2018 wenn leipzig heute wieder verliert dann wirds eng für hasenhüttel Rose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Echt zäh, dass RBL so schwach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Selbst bei einer Niederlage würde sich an der Ausgangslage wenig ändern. Leipzig wäre nach wie vor auf Platz 6 und hätte die EL-Qualifikation selbst in der Hand. Aber: Für die restlichen Spiele gibt es nun mit Stuttgart einen neuen Mitbewerber um Platz 6, dazu noch Gladbach und Frankfurt - könnte also spannend bleiben bis zum Schluss. bearbeitet 29. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Der deutschsprachige Trainermarkt gibt derzeit längst nicht so viel her, wie oft behauptet wurde. Ein Name, der in Leipzig von allein den Weg in die Debatte findet, ist der von Marco Rose, er trainiert den Schwesterverein Red Bull Salzburg. Rose stammt aus Leipzig, Frau und Tochter leben dort. Von den Rahmenbedingungen wäre RB der ideale Arbeitsplatz für ihn. Aus seinem Umfeld aber heißt es, dass er sich das Trainerdasein unter Rangnick aus genannten Gründen nur schwer vorstellen könne. Beide kennen sich gut aus ihrer gemeinsamen Zeit in Salzburg, Rangnick gilt als großer Förderer Roses, den er einst zur Jugendakademie holte. Nur ist aus dem ehemaligen Jugendtrainer ein selbstbewusster Mann geworden, mit eigenen Vorstellungen und wenig Lust, die gewonnene Autorität in einer Konstellation mit dem übermächtigen Rangnick einzubüßen. Das schreibt die FAZ übrigens. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. April 2018 Rose hat wohl einen zu starken Charakter und eigenen Kopf. Stimmt mich positiv. Aber vllt wechselt Ralle ja zu Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. April 2018 Irgendwie komisch das keiner mit dem Ralle wirklich gut kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts