Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Postaholic
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Neue Philosophie und Strategiewechsel waren das Beste, was uns passieren konnte. Keine Frage und "Vielen Dank, lieber Ralf!" 
Aber es geht um die Gewichtung innerhalb bzw. jetzt auch außerhalb des Konzerns und die bisher - faktisch belegten - Einflussnahmen vonseiten der Leipziger in unsere Richtung. Hier hört sich's bei mir halt dann auf mit "Vielen Dank" und "lieber". 

Die Gewichtung war halt nur logisch und wäre umgekehrt nie möglich. Von unseren Jungs wären ohne diese Gewichtung wohl nicht viele bei ubs mit Priorität Salzburg.

Aber egal....weiterfeiern ?

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

This! Aber im Sommer wird er wahrscheinlich eh wieder Einflussnahme haben und den ein oder anderen Salzburg nach Leipzig "umleiten".

Böser Rangnick...sollten alle noch 4 Jahre in Österreich kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Blöd wäre RBL, wenn sie keine Spieler vom EL-Halbfinalisten wollen. Aber die Geldbörse wird weit aufgemacht werden müssen, Alternativangebote sei Dank

Das ist das Schönste an unserem Erfolg - es weckt auch Begehrlichkeiten außerhalb Leipzigs, zumal RBL zuerst selbst mal schauen muss, nächste Saison international zu spielen (von CL mal ganz zu schweigen).

Und, ob RBL ohne internationalen Fußball dann für unsere Spieler so viel interessanter ist als Angebote aus anderen Topligen? Falls RBL das internationale Geschäft verpasst, würde ich mir eher mehr Sorgen um unseren Trainer machen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es nicht so super. Wenn die in der MS keine ordentliche Platzierung machen, dann kann man sich schon ausrechnen, was die Auswirkungen für uns sind.

Leipzig soll jetzt mal schauen, dass sie sich international qualifizieren (selbst die CL wäre ja mit gutem Finish noch drin) und dann können sie immer noch unsere Leute abwerben.

Aber, wie du zuletzt schon einmal gesagt hast: Es wird Konkurrenzangebote geben. Falls also RBL nur in der EL spielt und vielleicht CL-Vereine um unsere Spieler anfragen, bin ich gespannt, wie die Entscheidung der Spieler ausfallen wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es nicht so super. Wenn die in der MS keine ordentliche Platzierung machen, dann kann man sich schon ausrechnen, was die Auswirkungen für uns sind.

Heute dürfen sie schon verlieren, von mir aus können sie dann alles 3:0 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Mal rein fiktiv:

Meinst du, das wäre auch so, würden wir tatsächlich die EL gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag