Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 7. Dezember 2017 CornO schrieb vor 6 Stunden: Frag mich übrigens wie sicher Watzke noch im Sattel sitzt. Dein Wort in Gottes Ohr , der hat sich auch nicht gerade zum Guten entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Auch interessant, dass Bruma die meisten erfolgreichen Dribblings/90 Minuten aller Spieler in der Gruppenphase hatte Aller Leipziger oder aller 32 Teams? Muss man auch dahingegend relativieren, dass man als offensiver Wechselspieler der frisch reinkommt, wahrscheinlich tendetiell mehr das 1gg1 (gegen bereits müde Gegner) sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 Aller Leipziger oder aller 32 Teams? Muss man auch dahingegend relativieren, dass man als offensiver Wechselspieler der frisch reinkommt, wahrscheinlich tendetiell mehr das 1gg1 (gegen bereits müde Gegner) sucht.Aller Mannschaften in der Gruppenphase. Es wurden nur Spieler mit mindestens 270 Minuten hergenommen. Ich finde es trotzdem interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Aller Mannschaften in der Gruppenphase. Es wurden nur Spieler mit mindestens 270 Minuten hergenommen. Ich finde es trotzdem interessant Ok, das ist dann schon aussagekräftig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Hab mir Leipzig gegen Besiktas angesehen. Keita bringt ja kaum mehr ein erfolgreiches Zuspiel zustande. Inferior! Liverpool muss sich ja massiv in den Ar*** beißen das sie 70mille für den hingeblättert haben. Und das Sabitzer so ein wichtiger Faktor für das Leipziger Spiel sein wird, hätte ich mir im Vorfeld auch nicht gedacht. bearbeitet 8. Dezember 2017 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2017 Mondial schrieb vor 15 Stunden: Hab mir Leipzig gegen Besiktas angesehen. Keita bringt ja kaum mehr ein erfolgreiches Zuspiel zustande. Inferior! Liverpool muss sich ja massiv in den Ar*** beißen das sie 70mille für den hingeblättert haben. Und das Sabitzer so ein wichtiger Faktor für das Leipziger Spiel sein wird, hätte ich mir im Vorfeld auch nicht gedacht. Fußball ist immer zu einem gewissen % anteil kopfsache! er ist mim kopf halt schon zum teil in liverpool.... auch wenns keiner wahrhaben will... er ist lang nimmma auf seinem über niveau, eigentlich seit dem der wechsel fixiert wurde... glaub mir liverpool hat nit den 70mio ein schnäppchen gemacht! wirst es nächste saison sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten: Fußball ist immer zu einem gewissen % anteil kopfsache! er ist mim kopf halt schon zum teil in liverpool.... auch wenns keiner wahrhaben will... er ist lang nimmma auf seinem über niveau, eigentlich seit dem der wechsel fixiert wurde... glaub mir liverpool hat nit den 70mio ein schnäppchen gemacht! wirst es nächste saison sehen! Freuen sich noch immer, dass sie Mane so billig bekommen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. Dezember 2017 Laimer mal wieder von Beginn an, sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Hab Bedenken dass RBL mit dem Personal gegen Mainz gewinnt, die ersten Minuten sind auch gleich irgendwas und Ilse hat Glück dass er noch weitermachen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Alter Laimer Klar Rot, wie man so hirnlos in Zweikämpfe gehen kann...Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Tor durch Kampl - und was für eines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Schönes Tor von KK 44, mittlerweile verdient...Laimer sollte er aber dringend tauschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Ilsanker als IV ist auch jedes Mal ein Hochsicherheitsrisiko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Ilsanker als IV ist auch jedes Mal ein Hochsicherheitsrisiko... Hat eh gerade schon wieder im Nachhinein Gelb gesehen. Wie oft Hasenhüttl den (für meinen Geschmack klaren) Aufstellungsfehler begeht, bis er es checkt, dass Ilse kein IV ist? Edit: Im Anschluss an das Ilse-Foul erzielt Mainz den Ausgleich. bearbeitet 9. Dezember 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2017 Und die Strafe kommt zugleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts