Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.transfermarkt.at/eupens-onyekuru-bdquo-habe-angebote-von-leipzig-und-hoffenheim-ldquo-/view/news/258460

Das Eupen Trio( onyekuru/Amani/und der Ghanaer) welches ich im Spekulationsthrea ohne Quelle erwähnt habe spielen sich wie erwartet in den Fokus vieler Scouts. Onyekuru solö ein Angebot von Leipzig haben, würde eigentlich auch gut zu uns passen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Er will erst im Sommer wechseln. Vielleicht kann er sich ja mit einer einjährigen Leihe anfreunden zu uns, falls seine kurzfristige Perspektive in Leipzig nicht so wäre, dass er sofort zu vielen Einsätzen kommt.

Brauch ich aber net so eine Leihe. Entweder fix bei uns oder gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus dem Blick Interview mit RR:

Zitat

Ein englischer Spielerberater sagte zu mir vor drei Jahren: «Ich hätte einen Spieler für Sie, der würde perfekt zu Ihrem Fussball passen. Aber er ist wahrscheinlich schon zu alt.» Es ging um Jamie Vardy, und weil er für uns tatsächlich schon zu alt war, holten wir ihn nicht. So wie er spielt, hätte er aber perfekt zu uns gepasst.

Vor 3 Jahren. Dann wäre er wohl für Salzburg gedacht gewesen? :(

 

tommtomm schrieb vor 58 Minuten:

Okay, dann fix bei uns ... wie Bernardo. 

Böse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Upamecano nicht dabei? Der spielt doch auch schon dort oder?

Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was unseren Ausverkauf betrifft, sorry

Apropos Ausverkauf. Gehen eigentlich noch Leute ins Stadion? Schaut immer so leer aus irgendwie.

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LFC08 schrieb vor 12 Minuten:

Upamecano nicht dabei? Der spielt doch auch schon dort oder?

Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand, was unseren Ausverkauf betrifft, sorry

Apropos Ausverkauf. Gehen eigentlich noch Leute ins Stadion? Schaut immer so leer aus irgendwie.

 

es wird wohl so das Beste für seine Entwicklung sein. Und es bring auch sehr viel für Salzburg.

naja, im VIP-Bereich und in den Skyboxen fressen sich die fetten Bonzen nach wie vor voll... (also die Partner und Sponsoren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.