Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Sehr interessant wie sich das auf die Dynamik zw SBG und LE auswirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

Sehr interessant wie sich das auf die Dynamik zw SBG und LE auswirkt

Wenig bis gar nicht. Einzig ein paar Spieler von BRA oder Ghana könnten dort landen, aber ich spekuliere eher darauf, dass dies fast ausschließlich für die eigene gute Jugend verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

Keine ahnung was ich davon halten soll. Anlagen hat er sicherlich gute, aber wenn man ins Schweizer-tm Forum so reinliest, sind sie dort ja auch nicht gänzlich restlos von ihm überzeugt. Wird wohl auf ein Duell mit Müller rauslaufen wenn dann Pete gewechselt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin soll Gulacsi wechseln? mMn ist RBL das Highlight der Karriere für ihn, besser ist er nicht. Ein solider BL-Keeper, mehr nicht. Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass RBL eine richtige Granate fürs Tor holt (Horn oder Leno) und nicht das nächste Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wohin soll Gulacsi wechseln? mMn ist RBL das Highlight der Karriere für ihn, besser ist er nicht. Ein solider BL-Keeper, mehr nicht. Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass RBL eine richtige Granate fürs Tor holt (Horn oder Leno) und nicht das nächste Talent.

Die haben mMn halt auch höhere Ambitionen für den nächsten Schritt. Bei einem (über)durchschnittlichen BuLi-Club spielen sie ja schon. Zusätzlich will Leipzig jetzt sicher wieder einen der längerfistig die Nr1 sein kann. Leno oder Horn würden sicher gerne den nächsten Schritt machen zu einem TopVerein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raiden123 schrieb vor 1 Minute:

Die haben mMn halt auch höhere Ambitionen für den nächsten Schritt. Bei einem (über)durchschnittlichen BuLi-Club spielen sie ja schon. Zusätzlich will Leipzig jetzt sicher wieder einen der längerfistig die Nr1 sein kann. Leno oder Horn würden sicher gerne den nächsten Schritt machen zu einem TopVerein.

Auf Sicht wäre Leipzig im Vergleich zu Köln vor allem für Horn ein Schritt nach oben gewesen, weil es einfach realistischer ist, dass RBL in den nächsten Jahren dauerhafter oben mitspielt als der FC. Bei Leno bin ich bei dir. Obwohl Bayer diese Saison schwächelt, ist und bleibt Leverkusen ein Top-Team der BL und dann wäre ein Schritt zu RBL nicht unbedingt logisch.

Schlussendlich bin ich trotzdem skeptisch, ob man aus dem aktuellen Keeper-Material (Mvogo schon mit dazugerechnet) einen Top-Keeper raus bringt. Coltorti ist eh schon zu alt, Müller hat sich nicht durchgesetzt, also bleibt Gulacsi und eben Mvogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
glatze schrieb vor 6 Stunden:

sorry wenn ich total am Schlauch stehe, aber was für eine Statistik ist das?

Über die bisherige gesamte Saison gesehen die Spieltagsnoten. 

chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Frag ich mich auch. Ein Gulasch würde  selbst als NR2 nicht meckern, denk ich. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag