the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. April 2017 KEITA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Keita ist der pure Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Leipzig wird wohl mit einem belgischen Zweitligisten kooperieren. http://www.transfermarkt.de/kooperation-zwischen-leipzig-und-saint-gilloise-bdquo-haben-eine-vorvereinbarung-ldquo-/view/news/270224 Sehr interessant wie sich das auf die Dynamik zw SBG und LE auswirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2017 T. Alcántara Bayern 21(1) 8.33 E. Forsberg R. Leipzig 20(3) 7.74 R. Lewandowski Bayern 25(2) 7.64 N. Keita R. Leipzig 22(2) 7.62 P. Aubameyang B. Dortmund 25 7.54 Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2017 zizou98 schrieb vor einer Stunde: Sehr interessant wie sich das auf die Dynamik zw SBG und LE auswirkt Wenig bis gar nicht. Einzig ein paar Spieler von BRA oder Ghana könnten dort landen, aber ich spekuliere eher darauf, dass dies fast ausschließlich für die eigene gute Jugend verwendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Ist deshalb Perea in Belgien in der Akademie von Anderlecht unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2017 https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/rb-leipzig-steht-offenbar-vor-einer-verpflichtung-von-torwart-talent-yvon-mvogo_sto6119768/story.shtml&ved=0ahUKEwj1tZ7Wwo7TAhUlAsAKHfvGDdAQqQIIMygBMAM&usg=AFQjCNFSAp50eTMZ0S3r5zAUHZlC-gEwBg&sig2=yMwJNWZn1YmGy8slpsUo9Q Leipzig soll kurz davor sein Mvogo von YB für 5 Millionen zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Mitchell schrieb vor 5 Stunden: Leipzig soll kurz davor sein Mvogo von YB für 5 Millionen zu verpflichten. Passt, hoffentlich erinnert sich Adi dann noch an Stankovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2017 Mitchell schrieb vor 8 Stunden: T. Alcántara Bayern 21(1) 8.33 E. Forsberg R. Leipzig 20(3) 7.74 R. Lewandowski Bayern 25(2) 7.64 N. Keita R. Leipzig 22(2) 7.62 P. Aubameyang B. Dortmund 25 7.54 Keita sorry wenn ich total am Schlauch stehe, aber was für eine Statistik ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2017 Mitchell schrieb vor 7 Stunden: https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2016-2017/rb-leipzig-steht-offenbar-vor-einer-verpflichtung-von-torwart-talent-yvon-mvogo_sto6119768/story.shtml&ved=0ahUKEwj1tZ7Wwo7TAhUlAsAKHfvGDdAQqQIIMygBMAM&usg=AFQjCNFSAp50eTMZ0S3r5zAUHZlC-gEwBg&sig2=yMwJNWZn1YmGy8slpsUo9Q Leipzig soll kurz davor sein Mvogo von YB für 5 Millionen zu verpflichten. Keine ahnung was ich davon halten soll. Anlagen hat er sicherlich gute, aber wenn man ins Schweizer-tm Forum so reinliest, sind sie dort ja auch nicht gänzlich restlos von ihm überzeugt. Wird wohl auf ein Duell mit Müller rauslaufen wenn dann Pete gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Wohin soll Gulacsi wechseln? mMn ist RBL das Highlight der Karriere für ihn, besser ist er nicht. Ein solider BL-Keeper, mehr nicht. Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass RBL eine richtige Granate fürs Tor holt (Horn oder Leno) und nicht das nächste Talent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. April 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wohin soll Gulacsi wechseln? mMn ist RBL das Highlight der Karriere für ihn, besser ist er nicht. Ein solider BL-Keeper, mehr nicht. Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass RBL eine richtige Granate fürs Tor holt (Horn oder Leno) und nicht das nächste Talent. Die haben mMn halt auch höhere Ambitionen für den nächsten Schritt. Bei einem (über)durchschnittlichen BuLi-Club spielen sie ja schon. Zusätzlich will Leipzig jetzt sicher wieder einen der längerfistig die Nr1 sein kann. Leno oder Horn würden sicher gerne den nächsten Schritt machen zu einem TopVerein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. April 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Die haben mMn halt auch höhere Ambitionen für den nächsten Schritt. Bei einem (über)durchschnittlichen BuLi-Club spielen sie ja schon. Zusätzlich will Leipzig jetzt sicher wieder einen der längerfistig die Nr1 sein kann. Leno oder Horn würden sicher gerne den nächsten Schritt machen zu einem TopVerein. Auf Sicht wäre Leipzig im Vergleich zu Köln vor allem für Horn ein Schritt nach oben gewesen, weil es einfach realistischer ist, dass RBL in den nächsten Jahren dauerhafter oben mitspielt als der FC. Bei Leno bin ich bei dir. Obwohl Bayer diese Saison schwächelt, ist und bleibt Leverkusen ein Top-Team der BL und dann wäre ein Schritt zu RBL nicht unbedingt logisch. Schlussendlich bin ich trotzdem skeptisch, ob man aus dem aktuellen Keeper-Material (Mvogo schon mit dazugerechnet) einen Top-Keeper raus bringt. Coltorti ist eh schon zu alt, Müller hat sich nicht durchgesetzt, also bleibt Gulacsi und eben Mvogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) glatze schrieb vor 6 Stunden: sorry wenn ich total am Schlauch stehe, aber was für eine Statistik ist das? Über die bisherige gesamte Saison gesehen die Spieltagsnoten. chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Wohin soll Gulacsi wechseln? mMn ist RBL das Highlight der Karriere für ihn, besser ist er nicht. Ein solider BL-Keeper, mehr nicht. Deshalb habe ich eigentlich erwartet, dass RBL eine richtige Granate fürs Tor holt (Horn oder Leno) und nicht das nächste Talent. Frag ich mich auch. Ein Gulasch würde selbst als NR2 nicht meckern, denk ich. bearbeitet 6. April 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. April 2017 http://www.footytube.com/video/1-fsv-mainz-05-rb-leipzig-apr05-485827?ref=wv_rel_mp Ab 4:10, Keitas Solo von der Mittelinie unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts