Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Laimer taucht nun auch angeblich auf der Wunschliste von RBL auf: http://www.transfermarkt.de/bei-champions-league-quali-rb-plant-mit-20-mio-weniger-fur-transfers-als-2016-17/view/news/270968

War eigentlich eh abzusehen, weil er ins RBL-System als richtiger Fetzer sehr gut passen würde.

15 Mille und baba. sind auf alle fälle nicht wir, die am Schluss Stress mit dem FFP bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb am 12.4.2017 um 12:26 :

Laimer taucht nun auch angeblich auf der Wunschliste von RBL auf: http://www.transfermarkt.de/bei-champions-league-quali-rb-plant-mit-20-mio-weniger-fur-transfers-als-2016-17/view/news/270968

War eigentlich eh abzusehen, weil er ins RBL-System als richtiger Fetzer sehr gut passen würde.

lässt ahnen, dass eine EL-Quali der Supergau für Leipzig geworden wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So Leipzig möchte mit den größeren Chinesischen und Lateinamerikanischen Verein eine Kooperation  eingehen!

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/rb-leipzig-steht-vor-zusammenarbeit-mit-klub-aus-china/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht Hasenhüttl in ihm dann ja eine Alternative in der IV oder als DM. Wenn ich mich recht erinnere, war ja die grundsätzliche Überlegung hinter dem Bernardo-Transfer, dass RBL noch einen zusätzlichen IV wollte. Erst durch den Ausfall von Klostermann kam dann die Idee, Bernardo zum RV zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sieht Hasenhüttl in ihm dann ja eine Alternative in der IV oder als DM. Wenn ich mich recht erinnere, war ja die grundsätzliche Überlegung hinter dem Bernardo-Transfer, dass RBL noch einen zusätzlichen IV wollte. Erst durch den Ausfall von Klostermann kam dann die Idee, Bernardo zum RV zu machen.

Eh, aber Leipzig wird wie man sieht nochmal im Sommer enorm zulegen (5-7 Transfers) da wirds auch ganz ganz schwer dass er dort zu Spielzeiten kommt. im ZM gibts schon mal Demme/Keita/Ilse die fix vor ihm sind, in der IV Commper/Orban und Super Talent Upa, und im Sommer wird's wie gesagt mit den ganzen Transfers noch um ein vielfaches schwerer im Gegensatz zu seiner jetzigen Position wo er Stammspielt, aber Klostermann sollte ihn normalerweise relativ locker verdrängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das mal abwarten. Ich persönlich habe zB auch gedacht, dass RBL auf der TW-Position einen richtigen Kracher holt und am Ende wurde es "nur" Mvogo. Deshalb sehe ich für Gulacsi durchaus Chancen, weiterhin Nummer 1 zu sein.

Was ich damit sagen will: Nur, weil RBL Neue holt, heißt es noch nicht automatisch, dass die dann sofort oder überhaupt besser sind als das vorhandene Personal, zumal das Beuteschema mit den jungen Spielern ja auch das Ganze erschwert. Von daher würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass Bernardo oder andere Ex-RBS-Spieler sowieso keine Chance mehr haben auf Spielpraxis, nur, weil ein paar Neue kommen. Das werden zum großen Teil auch wieder Perspektivspieler sein und mit denen kann es Bernardo mMn schon aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.