zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 ISchauNur schrieb Gerade eben: wtf das war glattrot für keita normal das davor von didavi war auch dunkelgelb laut schiedsrichterexperte von sky geht gelb in ordnung. "keita grätscht zum ball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 No Ilse, no partySchmitz macht ein gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 upa oder bernardo für kaiser in HZ 2 Schlechter können die sich nicht wirklich anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. März 2017 Mitchell schrieb vor 47 Minuten: Ilse fehlt eindeutig Das mögen die Leipziger gar nicht wenn jemand auch so stark in den ZK ist ilse bemerkt man erst so richtig wenn er fehlt. mmn. einer der unterschätztesten spieler in europa. fand zb unser nationalteam.sogar stärker als alaba nicht konnte und ilse die position gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 palacios-martinez für kaiser also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 recht bescheiden bis jetzt der ex-wolfsburger klassetackling gg didavi von sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. März 2017 Ab ins Stadion. Mir ist RBL jetzt Wurscht die letzten 8 spiele wo ich anwesend war wurden auch gewonnen (y) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) "Junge, Junge ist das ne Kante da hinten mit 18" Meint der Kommentator zu Upa. wuschal schrieb vor 10 Minuten: Ab ins Stadion. Mir ist RBL jetzt Wurscht die letzten 8 spiele wo ich anwesend war wurden auch gewonnen (y) Mach das ruhig. Musst uns nicht belehren. Spiel beginnt erst um 18:30, von daher noch die ganze Zeit Leipzig schauen Burke kann echt Null kicken. Ein Flop über die Saison gesehen. bearbeitet 11. März 2017 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) War auch nicht auf dich bezogen oder schon gar keine Belehrung. Freu mich nur aufs Spiel von RBS und furz auf Leipzig. Hab bis jetzt ja selber nebenbei Konferenz guckt bearbeitet 11. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2017 weißt eh, dass umso besser sich Leute wie Keita oder Upa auf diesem Niveau entwickeln und durchsetzen, umso besser wird auch der Ruf Salzburgs als Ausbildungsverein werden, denn die UYL in Ehren, aber der echte Deal sind nunmal solche Spiele in den Topligen und in der CL und von mir aus noch EL Also pass auf dass du nicht Salzburg anfurzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Gulacsi denkt noch nicht an Vertragsverlängerung: http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-torhuter-gulacsi-denkt-noch-nicht-an-vertragsverlangerung/view/news/267920 Clever mMn, denn ich gehe fest davon aus, dass er im Sommer einen Topmann als Konkurrenten bekommt und dann ist er vermutlich nur noch Ersatzmann. Dass ausgerechnet Gomez gegen RB trifft, ist natürlich nach Rangnicks Kritik an der Gomez-Verpflichtung auch bearbeitet 11. März 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Naby Keita musst nach dem Spiel ins Krankenhaus!! Fuck, Kreislaufskollaps und musste noch im Stadion stabilisiert werden. war anscheinend Bewusstlos bearbeitet 11. März 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. März 2017 Mitchell schrieb vor 31 Minuten: Naby Keita musst nach dem Spiel ins Krankenhaus!! Fuck, Kreislaufskollaps und musste noch im Stadion stabilisiert werden. war anscheinend Bewusstlos So ein Schei.. , hoffentlich wird des wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben: So ein Schei.. , hoffentlich wird des wieder. Laut RBL gehts ihm eh wieder gut bleibt aber zur Beobachtung eine Nacht noch im Krankenhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Mich hats auf jeden Fall richtig zusammengezuckt wie die im Sky Studio meinten es gab nach dem Spiel grosse Aufregung bzw. ein Vorfall um Naby Keita... GsD dann relativ halb so schlimm. bearbeitet 11. März 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts