Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb Gerade eben:

wtf das war glattrot für keita normal

das davor von didavi war auch dunkelgelb

laut schiedsrichterexperte von sky geht gelb in ordnung. "keita grätscht zum ball"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 47 Minuten:

Ilse fehlt eindeutig 

Das mögen die Leipziger gar nicht wenn jemand auch so stark in den ZK ist

ilse bemerkt man erst so richtig wenn er fehlt. mmn. einer der unterschätztesten spieler in europa. fand zb unser nationalteam.sogar stärker als alaba nicht konnte und ilse die position gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

"Junge, Junge ist das ne Kante da hinten mit 18" :D Meint der Kommentator zu Upa. 

wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Ab ins Stadion. Mir ist RBL jetzt Wurscht ;) die letzten 8 spiele wo ich anwesend war wurden auch gewonnen (y) 

Mach das ruhig. Musst uns nicht belehren. Spiel beginnt erst um 18:30, von daher noch die ganze Zeit Leipzig schauen ;) 

Burke kann echt Null kicken. Ein Flop über die Saison gesehen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

War auch nicht auf dich bezogen oder schon gar keine Belehrung. Freu mich nur aufs Spiel von RBS und furz auf Leipzig. 

Hab bis jetzt ja selber nebenbei Konferenz guckt 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weißt eh, dass umso besser sich Leute wie Keita oder Upa auf diesem Niveau entwickeln und durchsetzen, umso besser wird auch der Ruf Salzburgs als Ausbildungsverein werden, denn die UYL in Ehren, aber der echte Deal sind nunmal solche Spiele in den Topligen und in der CL und von mir aus noch EL

Also pass auf dass du nicht Salzburg anfurzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulacsi denkt noch nicht an Vertragsverlängerung: http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-torhuter-gulacsi-denkt-noch-nicht-an-vertragsverlangerung/view/news/267920

Clever mMn, denn ich gehe fest davon aus, dass er im Sommer einen Topmann als Konkurrenten bekommt und dann ist er vermutlich nur noch Ersatzmann.

Dass ausgerechnet Gomez gegen RB trifft, ist natürlich nach Rangnicks Kritik an der Gomez-Verpflichtung auch :heart:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Naby Keita musst nach dem Spiel ins Krankenhaus!! Fuck, Kreislaufskollaps und musste noch im Stadion stabilisiert werden. war anscheinend Bewusstlos :(:(

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

So ein Schei.. , hoffentlich wird des wieder.

Laut RBL gehts ihm eh wieder gut bleibt aber zur Beobachtung eine Nacht noch im Krankenhaus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mich hats auf jeden Fall richtig zusammengezuckt wie die im Sky Studio meinten es gab nach dem Spiel grosse Aufregung bzw. ein Vorfall um Naby Keita... GsD dann relativ halb so schlimm. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag