Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

In Zukunft werden wir dann eh sehen, ob auch andere Klubs das ganz große Interesse an unseren Spielern haben, weil, wir können nicht jedes Jahr für 30 Mio. Spieler an RBL verkaufen - das geht nicht für uns und auch nicht für Leipzig.

Bis jetzt wurde immer bei Wechseln nach Leipzig gesagt, es gab ganz viele Angebote, aber Spieler XY hat sich für RBL entschieden. Zukünftig wird man sehen, ob diese Angebote dann auch wirklich so da sind, dass Spieler auch für ähnliche Summen zu anderen Vereinen gehen. Wäre für uns natürlich wünschenswert.

bei keita bin ich mir sicher, dass es auch einige top angebote gab. bei bernardo & co. kann ich mir das allerdings nicht ganz vorstellen. aber bei dem derzeitigen talente output den wir im nachwuchs haben, mach ich mir da keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 9 Minuten:

bei keita bin ich mir sicher, dass es auch einige top angebote gab. bei bernardo & co. kann ich mir das allerdings nicht ganz vorstellen. aber bei dem derzeitigen talente output den wir im nachwuchs haben, mach ich mir da keine sorgen.

Ja, Keita ganz sicher. Bei Bernardo und Co. zweifle ich auch und bei anderen wie Schmitz würde ich ausschließen, dass da auch nur ein Angebot da war, welches uns Ablöse beschert hätte. Der war doch bei uns mehr oder weniger Reservist. Von den Spielern, die 2015 rüber sind, glaube ich schon auch, dass sie anderorts begehrt waren (Ilsanker, Gulacsi).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber RBL hat die Summe schon nicht ausgewürfelt. Und wenn die UEFA bzgl. FFP herkommt und sagt, dass die Ablöse nicht marktgerecht war und viel zu hoch, um das Budget von RBS zu sanieren, kann man diese Angebote, etc. dann zur Unterstützung bei der Argumentation hernehmen, um die Summe zu rechtfertigen. Man kann es glauben oder nicht, aber die Ablösen werden ja nicht per Zufallsgenerator bei Wechseln zwischen RBS und RBL entschieden. Die Zeiten, wo man den Vertrag eines Spielers auflösen kann und dann transferfrei rüberschieben wie es bei Wallner der Fall war, sind vorbei. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laola schrieb zuletzt sogar von 10 Mio für Bernardo. Wär mir neu gewesen, aber falls das stimmen sollte, können da nur Engländer oder Chinesen geboten haben. So oder so wird Frankfurt nicht die Summen von RBL mitgeboten haben. Das wäre sonst der Rekordtransfer geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 10 Minuten:

Laola schrieb zuletzt sogar von 10 Mio für Bernardo. Wär mir neu gewesen, aber falls das stimmen sollte, können da nur Engländer oder Chinesen geboten haben. So oder so wird Frankfurt nicht die Summen von RBL mitgeboten haben. Das wäre sonst der Rekordtransfer geworden. 

Engländer glaube ich auch nicht, weil die sicher Probleme mit der Arbeitserlaubnis gehabt hätten bei Bernardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Engländer glaube ich auch nicht, weil die sicher Probleme mit der Arbeitserlaubnis gehabt hätten bei Bernardo.

Italienische Mannschaften oder Benfica/Porto/SPorting würde ich schätzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hier der aktuelle Artikel der Sportbild bezüglich der Teilnahme von RB an europäischen Bewerben.

 

RB EL Teilnahme Sportbild.pdf

Hab einen Screenshot davon gemacht, ist vl einfacher. Grundsätzlic kommt aber nicht´s was hier schon gepostet wurde. Aber durch den Artikel sollte die Nervosität bei einigen maßgebend sinken, hoffe ich.

Screenshot at März 08 10-33-03.png

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Keine Ahnung warum aber als jpeg lässt es sich nicht vom ASB hochladen. Auf einen Screenshot hätte ich aber auch kommen können. :clever:

Trotz allem, zwar rechtlich sicherlich alles in Ordnung. 

Aber doch paradox. RBS erfüllt die 30% Quote weil der von einer Sperre betreffende "Schwester"-Klub diese durch die Ablösesummen an RBS ermöglich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.