Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Superstar
tommtomm schrieb am 23.12.2018 um 14:31 :

Wie lange bist du eigentlich schon Salzburg-Fan? 

Weil mit so einer Aussage wirst du dir hier herinnen eher keine Freunde machen.

Wie gesagt kannte ich ihn vorher nur vom Namen, aber was man jetzt von ihm gehört hat war eben sehr anständig und das muss man dann leider auch anerkennen.

Dass er so viel mehr Einfluss hatt (hatte) war mir auch nicht bewusst. Dachte da eigentlich hat nur Rangnick seine Finger im Spiel und Mintzlaff ist da nur eine weitere Marionette. Gerne kann ich ihn da aber auch jetzt ebenfalls als Feindfigur ansehen wenn das hier so gewünscht ist :)

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Abgesehen von seinem Auftritt letzte Woche empfand ich die Auftritte davor als sehr arrogant und typisch deutsch. Und das sage ich als jemand, dem die sternedisukussion wenig berührt. Scheint aber ein knallharter und erfolgreicher Geschäftsmann zu sein (ua Berater von Andrea Berg gewesen ?) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

"Gewünscht" is a Bledsinn. Hier kann jeder jeden gut finden oder auch nicht. Aber gerade Mintzlaff hat sich in den letzten Jahren nicht durch besondere Salzburg-Freundlichkeit hervorgetan - und das hat doch einige verärgert. 

Für mich war das vielleicht bisschen zu naiv immer nur rangnick, der auch vor kurzen mit seinen Aussagen bei den EL Spielen nur provozieren wollte. Dagegen war Mintzlaff jetzt bei Sport1 Doppelpass doch sehr lobend bezüglich Salzburg. Deswegen werde ich jetzt kein Leipzig Fan werden, aber die Professionalität (im Vergleich zu den restlichen Teilnehmern) war dennoch merkbar.

Am liebsten wäre mir ja wenn da bis auf den namen gar keine verbindung mehr wäre. Und daher bin ich gegen jeden direkten "Transfer" von Salzburg zu Leipzig.

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
koku schrieb vor 7 Stunden:

Am liebsten wäre mir ja wenn da bis auf den namen gar keine verbindung mehr wäre. Und daher bin ich gegen jeden direkten "Transfer" von Salzburg zu Leipzig.

Da gerade Weihnachten ist.........Ich würde mir wünschen das Rasenball einfach so von der Bildfläche verschwindet, das Problem ist nur, das DM unbedingt deutscher Meister werden möchte :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten:

Da gerade Weihnachten ist.........Ich würde mir wünschen das Rasenball einfach so von der Bildfläche verschwindet, das Problem ist nur, das DM unbedingt deutscher Meister werden möchte :(

 

kann den vielen hass nicht nachvollziehen. leipzig ist ein mitgrund für unseren erfolg. sie waren sicher bei vielen weltklasse talenten (ja, wir haben weltklasse talente) ein entscheidender faktor bei der vertragsunterzeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sochindani schrieb vor 27 Minuten:

kann den vielen hass nicht nachvollziehen. leipzig ist ein mitgrund für unseren erfolg. sie waren sicher bei vielen weltklasse talenten (ja, wir haben weltklasse talente) ein entscheidender faktor bei der vertragsunterzeichnung.

Wenn der Weg von RBS so weitergeht und wir Dauergast in der CL sind, ist Leipzig meiner Meinung nach unnötig und darf sich gerne selbst auflösen !

Wobei ich ein langsames dahinsiechen bevorzuge also zurück zu den Wurzeln, sprich 5.Liga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Forsberg sollte heute in Leipzig die finale Phase seiner Reha starten und Anfang Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Doch jetzt kommt er nach Österreich zu Franz Leberbauer und fällt für „unbestimmte Zeit“ aus. Die Probleme im Leistenbereich lassen sich nicht in den Griff bekommen. Im Sommer 2017 hat sich sein Berater noch mit Vertretern von Arsenal, Altético Madrid und Juventus Turin getroffen, doch RR nannte ihn unverkäuflich. Forsbergs Berater damals "Sie müssen damit leben, dass sie Emils Träume zerstören“. RR Sturheit hat sich wiedermal nicht ausgezahlt. Hoffe Forsberg wird wieder zumindest gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Cicero schrieb vor 2 Stunden:

 Forsbergs Berater damals "Sie müssen damit leben, dass sie Emils Träume zerstören“. RR Sturheit hat sich wiedermal nicht ausgezahlt. Hoffe Forsberg wird wieder zumindest gesund.

Außerdem gibts schon wieder keine weißen Weihnachten, meine Lottozahlen sind net gekommen und Jessica Alba schreibt mir nicht zurück.

Hängt ihn höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Haben die Medien eigentlich bevor es Leipzig gab auch immer von RB Salzburg gesprochen? Es sagt ja auch keiner B Leverkusen weils kürzer ist. Das nervt mich schön langsam.

PP sagt überhaupt nur RB, egal ob RBS oder RBL ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb am 27.12.2018 um 18:49 :

Außerdem gibts schon wieder keine weißen Weihnachten, meine Lottozahlen sind net gekommen und Jessica Alba schreibt mir nicht zurück.

Hängt ihn höher!

Hab ihr gesagt, sie soll dir antworten. Mir schreibt sie immer gleich zurück :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Werner wird es auch interessant, wie es weitergeht. Mintzlaff hat im Kicker ja schon angekündigt, dass er im Sommer verkauft wird, falls Werner seinen Vertrag vorher nicht verlängert (der aktuelle Vertrag läuft nur noch bis 2020). Mintzlaff hofft aber weiterhin auf eine Vertragsverlängerung.

Zitat

"Wir müssen logischerweise spätestens nach dem Saisonende wissen, wie es weitergeht", so Oliver Mintzlaff, bei RB Leipzig Geschäftsführer der GmbH und Vorstandsvorsitzender des e.V., im kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Denn natürlich kann sich ein Verein wie wir nicht erlauben, mit Timo Werner in ein letztes Vertragsjahr zu gehen. Das haben wir auch so mit ihm und seinem Berater besprochen, da haben alle Beteiligten das gleiche Verständnis."

Doch Mintzlaff hat Hoffnung, dass Leipzig nicht zu einem Verkauf im Sommer gezwungen sein wird - sondern der 22-jährige Nationalstürmer, der mit zahlreichen Topklubs wie Bayern und Liverpool in Verbindung gebracht wird, noch einmal verlängert. "Solange wir uns als Verein weiterentwickeln, und da wäre die Champions-League-Teilnahme natürlich sehr hilfreich, glaube ich, dass Werner bei uns weiterhin gut aufgehoben ist", sagt er. "Ich glaube, dass wir ihm nicht zuletzt auch durch die Verpflichtung von Julian Nagelsmann im Sommer noch für einige Jahre eine Plattform bieten können, auf der er ein noch besserer Stürmer wird."

"Wenn Timo jetzt nicht nach dem höchstmöglichen Gehalt strebt..."

Und diese Argumente seien auch "beim Spieler und seinem Berater angekommen". Mintzlaff findet: "Wenn Timo jetzt nicht nach dem höchstmöglichen Gehalt strebt, dann wäre das für ihn ein gutes Investment in seine sportliche Zukunft." So wie es für Leipzig eine gute Investition war, 2016 zehn Millionen Euro für Werner an den VfB Stuttgart zu überweisen.

Mintzlaff: "Ich erzähle Ihnen dazu mal eine Anekdote, die verdeutlicht, wie überzeugt wir von Anfang an von ihm waren. Wir haben damals mit dem VfB um zusätzliche Bonuszahlungen verhandelt: Wenn er in der ersten Saison mehr als 15 Tore macht, wenn wir uns zudem für die Champions League qualifizieren und wenn er Nationalspieler wird. Alle drei Dinge sind eingetroffen, und wir haben diese Prämien gerne überwiesen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/739194/artikel_mintzlaff_werner-ist-bei-uns-weiterhin-gut-aufgehoben.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.