Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Demme und Klostermann haben einfach nicht das Niveau für das DFB Team, ganz einfach. Speziell Klostermann, bei dem bekomm ich jedes Mal Schmerzen, wenn der kickt. Halstenberg lasse ich mir einreden, aber LV haben sie halt dort auch Schulz, Hector und Plattenhardt.

 

Seh ich nicht unbedingt so. Glaub, dass so Dauersprinter und Leichtathleten für das Kollektiv passen könnten. Die Deutschen brauchen die Richtigen und nicht die Besten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuesten Dokumente von Football Leaks haben auch ein paar Unregelmäßigkeiten bzw. illegale Tricks bei Transfers von Leipzig gefunden. 

https://www.transfermarkt.de/football-leaks-rb-psg-amp-co-mit-illegalen-tricks-bei-transfers-von-jugendlichen/view/news/323452

Hier auch der dazugehörige Beitrag (ab ca. 2:35 Minuten wird die Personalie Kühn behandelt)

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Die neuesten Dokumente von Football Leaks haben auch ein paar Unregelmäßigkeiten bzw. illegale Tricks bei Transfers von Leipzig gefunden. 

https://www.transfermarkt.de/football-leaks-rb-psg-amp-co-mit-illegalen-tricks-bei-transfers-von-jugendlichen/view/news/323452

Hier auch der dazugehörige Beitrag (ab ca. 2:35 Minuten wird die Personalie Kühn behandelt)

 

mittlerweile glaube ich eh, dass das bei fast jedem Transfer Usus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden:

Die neuesten Dokumente von Football Leaks haben auch ein paar Unregelmäßigkeiten bzw. illegale Tricks bei Transfers von Leipzig gefunden. 

https://www.transfermarkt.de/football-leaks-rb-psg-amp-co-mit-illegalen-tricks-bei-transfers-von-jugendlichen/view/news/323452

Hier auch der dazugehörige Beitrag (ab ca. 2:35 Minuten wird die Personalie Kühn behandelt)

 

Es ist noch früh - aber du redest in der Mehrzahl. Im Beitrag ist nur von Kühn die Rede - welche Beispiele gibt es leicht noch mit Leipzig-Bezug?

Weiters wird da aus einer nicht rechtsgültig Honorarvereinbarung zitiert die so ja gar nicht zum Einsatz gekommen sein könnte. Aber es wird schon Umgehungslösungen geben müssen denn umsonst organisiert dir keiner die jungen Talente - auch klar.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über Rangnick in der "Welt" „Ich musste in meinem Leben früh Verantwortung übernehmen, war schon als Kind in einer Art Erwachsenenrolle“, sagte er der „Zeit“ und bezeichnete eine schwere Krankheit seiner Mutter als prägendes Erlebnis seines Lebens. Immer wieder gab es während Rangnicks Kindheit und Jugend lange Krankheitsphasen, die durch die psychischen Folgen des Zweiten Weltkrieges und der Flucht noch verstärkt wurden.Rangnicks Mutter war in Breslau aufgewachsen, sein Vater im heutigen Kaliningrad. 1944 verließen beide ihre Heimat und lernten sich im sächsischen Lichtenstein in einem Flüchtlingslager kennen. „Ich war Einzelkind, mein Vater ging morgens zur Arbeit und gab mir häufig mit auf den Weg: ‚Pass bitte gut auf Mama auf‘“, sagte Rangnick."

Ja ja da kann man stolz sein auf die Fangesänge "Sohn einer Hure".

https://www.welt.de/sport/fussball/article183861738/RB-Leipzig-Rangnick-spricht-ueber-Versagensaengste-und-Schlafstoerungen-in-der-Kindheit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralle hat sich zu seinen neuen Erkenntnissen bezüglich Fußball-Philosophien geäußert. Vom Ballbesitz-Fußball hält er offenbar nicht mehr ganz so viel. 

Zitat

Rangnick wettert gegen Ballbesitz-Fußball

RB Leipzig hat wieder zu seinem Tempo-Fußball zurückgefunden und ist damit seit zehn Liga-Spielen ungeschlagen. Trainer Ralf Rangnick verabschiedet sich im Interview mit SPORT BILD nun endgültig vom Ballbesitz-Fußball.

„Im Spiel gegen den Ball und im Umschalten haben wir Maßstäbe gesetzt. Bei der WM haben wir gesehen, wie schwer es ist, gegen tiefstehende Gegner zum Erfolg zu kommen. Das ist uns auch häufig widerfahren. Erhöhte Ballbesitzzeiten helfen da nicht. Meines Erachtens ist es der Fehler zu glauben, man könne das Spiel nur kontrollieren, wenn man den Ball hat. Dabei ist es oft genau andersherum“, so Rangnick.

„Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Tor zu erzielen, rapide sinkt, je länger eine Truppe im Ballbesitz ist. Diese Erkenntnis nutzen wir“, sagt der 60-Jährige – und unterstreicht, wie sehr er hinter der Spielweise steht, die er seit Jahren lehrt: „Viele Grundsätze sind bei mir in den letzten 20 Jahren unverändert geblieben, und dies wird auch in den nächsten Jahren so sein. Das haben wir im Laufe der Jahre entwickelt und sind uns unserer Sache sicher. Rasanter, proaktiver Fußball wird immer das Credo bleiben.“

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/ralf-rangnick-rb-leipzig-ballbesitz-fussball-58412902.sport.html

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Ralle hat sich zu seinen neuen Erkenntnissen bezüglich Fußball-Philosophien geäußert. Vom Ballbesitz-Fußball hält er offenbar nicht mehr ganz so viel. 

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/ralf-rangnick-rb-leipzig-ballbesitz-fussball-58412902.sport.html

Wieso nicht mehr? Das war doch schon immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.