Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Ayle schrieb vor 1 Minute:

Nein eine Erfindung wollt ich dir nicht unterstellen, nur mehr Infos rauslocken :D Wie gesagt, Rose bleibt, weil Rose bleiben will. Was RR will, ist ausnahmsweise Blunzn.

Wenn RR Rose wirklich will, wird er halt mutmaßlich alle Hebel in Bewegung setzen, um ihn auch zu bekommen. Wie standhaft Rose dann tatsächlich sein wird, werden wir sehen.

Vielleicht aber aus unserer Sicht ganz gut, dass unmittelbar jetzt, wo Rose ein Kandidat bei RBL ist, sein Vorgänger auf etwas dubiose Weise seinen Abschied nahm. Hoffentlich schreckt Rose das ab und er bleibt zumindest noch ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Die Entscheidung mit Hasenhüttl versteht in Wahrheit eh keiner.

Das Traurige ist, dass es durchaus nicht wenige - völlig verblendete - Anhänger gibt, die tatsächlich meinen die Trennung wäre gut und gerechtfertigt, weil man sich in der zweiten Saison weder spielerisch, noch punktemäßig oder gar tabellarisch verbessert hat. Solchen Leuten kann man aber nimma helfen, die würden einen Trainer auch stanzen wenn er Meister wird, aber 3 Tore weniger geschossen wurden als in der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Ich schreibs mal so, (Irren kann man sich immer), die Info kommt von einem deutschen Leipziginsider, nicht von einem Forum. Es gab schon Krach nach der Marseille Pleite von Leipzig und ihr hab mit euren Leistungen auch indirekt Druck ausgeübt, war schon ein Zeichen, dass DM bei eurer Mannscht in der Kabine war, nach dem Weiterkommen gegen Lazio. Wir gesagt irren kann sich jeder, aber ich denke der Wahrheitsgehalt der Info ist sehr hoch, sollte es falsch sein, sorry.

Vielen Dank für Deine Info :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn RR Rose wirklich will, wird er halt mutmaßlich alle Hebel in Bewegung setzen, um ihn auch zu bekommen. Wie standhaft Rose dann tatsächlich sein wird, werden wir sehen.

Vielleicht aber aus unserer Sicht ganz gut, dass unmittelbar jetzt, wo Rose ein Kandidat bei RBL ist, sein Vorgänger auf etwas dubiose Weise seinen Abschied nahm. Hoffentlich schreckt Rose das ab und er bleibt zumindest noch ein Jahr.

Wie gesagt, Rose is intelligent und wenn man sieht, was RR da aufführt, hält sich die Lust sicher in Grenzen. Rose ist ein Teamplayer und genau das ist RR nicht, wie er grad bewiesen hat. Sowas wiegt oft viel schwerer als jegliches Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Das Traurige ist, dass es durchaus nicht wenige - völlig verblendete - Anhänger gibt, die tatsächlich meinen die Trennung wäre gut und gerechtfertigt, weil man sich in der zweiten Saison weder spielerisch, noch punktemäßig oder gar tabellarisch verbessert hat. Solchen Leuten kann man aber nimma helfen, die würden einen Trainer auch stanzen wenn er Meister wird, aber 3 Tore weniger geschossen wurden als in der Vorsaison.

Noch dazu im verdammten zweiten Jahr. Aber es ist eben fast ein wenig RB-like. Manche kriegen den Hals nicht voll und verlieren jeglichen Realismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tommtomm schrieb vor 13 Minuten:

Ja, und? Is schon klar, das die nicht erfreut waren, dass der Ausbildungsverein weiter kommt als die Startruppe aus der deutschen Bundesliga. Und warum sollte DM nach so einer Wahnsinnspartie nicht persönlich gratulieren kommen - war schließlich der größte internationale Erfolg seit dem Einstieg von Red Bull. 

Egal, was Rangnick, Mintzlaff oder der hässliche Bulli von RB von sich geben - Rose weiß ganz genau, was er will und was er nicht will. Und sich dreinreden lassen will er sicherlich nicht! 

Ich schreib jetzt meine persönliche Meinung ohne Infos, auch RR steht klarerweise unter Druck, man darf nicht vergessen RBL ist ein "teures Unterfangen", ihr seit momentan so weit, dass ihr viel Geld über Transfers reinspielt und die Kosten sind weitaus geringer, es kann nur ein logischer Schachzug sein, den Trainer zu verpflichten, der bekanntlich junge Spieler besonders gut entwickeln kann, hat er ja auch mehrmals bewiesen. Ich wollte euch nur die Info weitergeben, dass es zwischen Hasenhüttl und RR schon seit ein par Monate Differenzen gab, Leipzig war zu Weihnachten noch auf einem CL Platz und im EC vertreten, da hat alles für eine Verlängerung gesprochen, die wollte Hasenhüttl nicht (Bayern ?) und dann kam einwenig der sportliche Absturz. RR wird nix unversucht lassen Rose zu überzeugen, dass Leipzig sein nächster Karriereschritt ist. Soviel noch, der Insider hat schon vor gut einem Monat bei einer Sky90 Sendung das jetzige Prozedere angedeuted, als es um die Verzögerung bei den Vertragsverhandlungen mit RH ging.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreib jetzt meine persönliche Meinung ohne Infos, auch RR steht klarerweise unter Druck, man darf nicht vergessen RBL ist ein "teures Unterfangen", ihr seit momentan so weit, dass ihr viel Geld über Transfers reinspielt und die Kosten sind weitaus geringer, es kann nur ein logischer Schachzug sein, den Trainer zu verpflichten, der bekanntlich junge Spieler besonders gut entwickeln kann, hat er ja auch mehrmals bewiesen. 

Natürlich erscheint das logisch, gerade, wenn man sich nur tangentiell mit Salzburg beschäftigt Die Punkte, die dagegen sprechen, sind nämlich auch nicht allzu klein. 

Btw. ist noch nie ein Trainer von Salzburg nach Leipzig gegangen. Schauen wir mal, wer recht behält. Ich biete hier eine Wette auf meinen Avatar an, dass Rose 2018/19 Trainer bei Salzburg ist. 

Auf jeden Fall sehen es aber die LASK-Fans ähnlich wie du, die haben nämlich schon Angst um Glasner:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Hasenhuettls-Abgang-Muss-LASK-um-Glasner-zittern;art191891,2899186

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 9 Minuten:

Noch dazu im verdammten zweiten Jahr. Aber es ist eben fast ein wenig RB-like. Manche kriegen den Hals nicht voll und verlieren jeglichen Realismus.

Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass in den meisten Stadien nur eine handvoll Besucher wirkliche Ahnung vom Fußball mit all seinen Facetten haben. Setz dich bei uns auf die Osttribüne und wirst genug Beispiel finden. Unterschiedliche Auffassung zu gewissen Themen sind eine Sache, aber wenn schon die Basis fehlt, um überhaupt über "das Gleiche" sprechen zu können, kommen halt solche Dinge raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Genau das ist das Problem. Alle Hebel in Bewegung setzen bringt ja dann schon von Anfang an kein gutes Klima. Damit könnte Rose nur verlieren. 

Denn vermutlich würde viel gezahlt werden etc. Der Druck steigt damit und dem dann gerecht zu werden wird sehr schwer. 

Es muss eigentlich immer das Ziel sein, jemanden zu holen der passt, den man selbst will und vor allem der auch will. Wird es nicht so gemacht, ist es sowieso von kurzer Dauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Natürlich erscheint das logisch, gerade, wenn man sich nur tangentiell mit Salzburg beschäftigt Die Punkte, die dagegen sprechen, sind nämlich auch nicht allzu klein. 

Btw. ist noch nie ein Trainer von Salzburg nach Leipzig gegangen. Schauen wir mal, wer recht behält. Ich biete hier eine Wette auf meinen Avatar an, dass Rose 2018/19 Trainer bei Salzburg ist. 

Auf jeden Fall sehen es aber die LASK-Fans ähnlich wie du, die haben nämlich schon Angst um Glasner:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Hasenhuettls-Abgang-Muss-LASK-um-Glasner-zittern;art191891,2899186

Ja, vielleicht will Rose einfach nicht nach Leipzig und es gibt auch keine Argumente die RR aus dem Ärmel zaubern kann, Rose zum Umdenken zu bewegen.

Das Damoklesschwert hängt so und so über Leipzig, Salzburg in der CL und Leipzig in der EL, das ist was nächste Saison in den deutschen Medien präsent sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist das Problem. Alle Hebel in Bewegung setzen bringt ja dann schon von Anfang an kein gutes Klima. Damit könnte Rose nur verlieren. 

Denn vermutlich würde viel gezahlt werden etc. Der Druck steigt damit und dem dann gerecht zu werden wird sehr schwer. 

Es muss eigentlich immer das Ziel sein, jemanden zu holen der passt, den man selbst will und vor allem der auch will. Wird es nicht so gemacht, ist es sowieso von kurzer Dauer. 

Das "alle Hebel in Bewegung setzen", habe ich eigentlich positiv gemeint. So in die Richtung, dass Rose von Rangnick umworben wird, ihm die Möglichkeiten in Leipzig aufgezeigt werden usw. 

Und natürlich muss der Trainer auch wollen, das ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub schon, dass Rose im Gegensatz zu vielen jungen Spielern einfach ein Mann mit Prinzipien ist und eine genaue Vorstellung davon hat, wie seine Karriere verlaufen soll. Da braucht es keinen RR dazu, ihm die goldene Fußballwelt zu erklären. Ich vertraue da voll auf seine Persönlichkeit, die er uns bislang gezeigt hat! 

Kann gut sein, ich will hier bitte keinen "Wirbel" erzeugen, sondern hab nur eine Info weitergegeben, die ich aus sehr seriöser Quelle bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich dabei! Meine Überzeugung liegt ebenfalls bei 100%, dass Rose auch nächste Saison unser Cheftrainer ist.

Im Nachhinein gesehen war unsere Saison (vor allem in der EL) schon eine richtige "Gnackwatsch´n" für Leipzig und Onkel Ralle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tommtomm schrieb Gerade eben:

Solange die Quelle nicht aus dem direkten Rose-Umfeld ist, bleibt der Wirbel überschaubar. :)

kam sie auch nicht, kam aus dem Leipziger Umfeld, hab ich eh geschrieben.

Spiderman schrieb vor 3 Minuten:

Da bin ich dabei! Meine Überzeugung liegt ebenfalls bei 100%, dass Rose auch nächste Saison unser Cheftrainer ist.

Im Nachhinein gesehen war unsere Saison (vor allem in der EL) schon eine richtige "Gnackwatsch´n" für Leipzig und Onkel Ralle. 

so ist es und Marseille stellte ja auch fest, dass Salzburg der härtere Gegner war, sicher nur eine Randnotiz, aber dennoch Salz auf den Leipziger Wunden und für die deutsche Presse immer ein gefundenes Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, vielleicht will Rose einfach nicht nach Leipzig und es gibt auch keine Argumente die RR aus dem Ärmel zaubern kann, Rose zum Umdenken zu bewegen.

Das Damoklesschwert hängt so und so über Leipzig, Salzburg in der CL und Leipzig in der EL, das ist was nächste Saison in den deutschen Medien präsent sein könnte.

Ich glaub nicht, dass Rose nicht nach Leipzig will, er will zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu RasenBall und schon gar nicht unter RR.

Man wird sehen, wer nächstes Jahr Trainer bei denen ist und welche Spieler kommen und gehen. Ich vermute, dass sich RRs Mauertaktik bei Spielern, die wechseln wollen, noch als sehr grosser Boomerang erweisen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag