AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Zuerst wollte Hasenhüttl vor einiger Zeit nicht verlängern, als RR wollte und dann hat der Papa den Spieß einfach umgedreht, als Hasenhüttl dann doch verlängern wollte. Für mich einfach ein Eiertanz der Eitelkeiten. Es ist jedenfalls ein Luxus, einen erfolgreichen Trainer einfach so gehen zu lassen, frag mal nach in Dortmund ... RR ist ein Machtmensch wie er im Buche steht. Ich hoffe nur, dass wenn das mit dem nicht aufgelösten Vertrag wirklich stimmt, Hasenhüttl dann nicht um einen neuen Job stirbt, weil RR so eine hohe Ablösesumme verlangt. War nicht mal die Rede von 10 Millionen, rund um die Gerüchte damals mit den Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ayle schrieb vor 4 Minuten: Versteh Null, warum man RH nicht verlängert hat. Leipzig hätte ein Problem weniger und wenns doch nicht passt, kann man den Trainer immernoch raushauen. Wo war das Problem dabei?! Versteh ich auch nicht. So klamm kann man gar nicht sein, dass man das nicht riskieren kann und ihn gegebenenfalls nächstes Jahr raushaut Als ob es dabei um's Geld gegangen wäre! RR wollte nicht, weil er beleidigt war, und dann kommt sowas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Zuerst wollte Hasenhüttl vor einiger Zeit nicht verlängern, als RR wollte und dann hat der Papa den Spieß einfach umgedreht, als Hasenhüttl dann doch verlängern wollte. Für mich einfach ein Eiertanz der Eitelkeiten. Es ist jedenfalls ein Luxus, einen erfolgreichen Trainer einfach so gehen zu lassen, frag mal nach in Dortmund ... Gerade das Dortmundbeispiel hätte RR's Ego Einhalt gebieten lassen müssen. Und dass RH noch andere Angebote abwarten wollte, who cares?! Ist bei jedem Spieler und Trainer normal. Jetzt steckt Ralle in der Scheisse, weil er beim Trainer ein hohes Risiko gehen muss. Der Mann versteht vl sein Handwerk, aber sein A...loch Ego steht ihm ziemlich im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 Als ob es dabei um's Geld gegangen wäre! RR wollte nicht, weil er beleidigt war, und dann kommt sowas raus.Weiß ich schon. Es ist halt höchst lächerlich und selbst wenn Rose nicht zu RBL geht, ist diese hausgemachte Unruhe einfach oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Weiß ich schon. Es ist halt höchst lächerlich und selbst wenn Rose nicht zu RBL geht, ist diese hausgemachte Unruhe einfach oasch Deswegen muss man fast hoffen, dass RR mit der Entscheidung alles richtig gemacht hat und bei der Trainersuche ein gutes Händchen beweist (und natürlich nicht Rose nimmt!) - aber das fällt mir bei Ralle echt schwer. bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2018 Es gab auch Differenzen bei der Kaderplanung für die nächste Sasion, RH wollte auch ältere routiniertere Spieler verpflichten um den hohen Zielen von RBL gerecht zu werden, RR möchte weiterhin auf junge talentierte Spieler setzen, dass soll auch ein wesentlicher Grund gewesen sein. So Leid es mir für euch tut, aber Rose wird defintiv als Kandidat Nr.1 gehandelt. (sofern meine Infos korrekt sind kann euch aber keine Quelle anbieten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Es gab auch Differenzen bei der Kaderplanung für die nächste Sasion, RH wollte auch ältere routiniertere Spieler verpflichten um den hohen Zielen von RBL gerecht zu werden, RR möchte weiterhin auf junge talentierte Spieler setzen, dass soll auch ein wesentlicher Grund gewesen sein. So Leid es mir für euch tut, aber Rose wird defintiv als Kandidat Nr.1 gehandelt. (sofern meine Infos korrekt sind kann euch aber keine Quelle anbieten). Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Es gab auch Differenzen bei der Kaderplanung für die nächste Sasion, RH wollte auch ältere routiniertere Spieler verpflichten um den hohen Zielen von RBL gerecht zu werden, RR möchte weiterhin auf junge talentierte Spieler setzen, dass soll auch ein wesentlicher Grund gewesen sein. So Leid es mir für euch tut, aber Rose wird defintiv als Kandidat Nr.1 gehandelt. (sofern meine Infos korrekt sind kann euch aber keine Quelle anbieten). Deine Infos?! Interessant. Und dass Ralle Rose will, weiss jeder, nur will eben Rose nicht. Für nen Vertrag brauchts schon zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Mai 2018 RR wird es nie schaffen das Wohl des Clubs über seine persönlichen Befindlichkeiten zu stellen. Nie. Die Entscheidung mit Hasenhüttl versteht in Wahrheit eh keiner. Ayle schrieb Gerade eben: Deine Infos?! Interessant. Und dass Ralle Rose will, weiss jeder, nur will eben Rose nicht. Für nen Vertrag brauchts schon zwei. Der Eindruck nach außen hin ist halt noch immer, dass wenn Ralle schnippt, alle hüpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2018 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Sagt wer? Ich schreibs mal so, (Irren kann man sich immer), die Info kommt von einem deutschen Leipziginsider, nicht von einem Forum. Es gab schon Krach nach der Marseille Pleite von Leipzig und ihr hab mit euren Leistungen auch indirekt Druck ausgeübt, war schon ein Zeichen, dass DM bei eurer Mannscht in der Kabine war, nach dem Weiterkommen gegen Lazio. Wir gesagt irren kann sich jeder, aber ich denke der Wahrheitsgehalt der Info ist sehr hoch, sollte es falsch sein, sorry. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 2 Minuten: RR wird es nie schaffen das Wohl des Clubs über seine persönlichen Befindlichkeiten zu stellen. Nie. Die Entscheidung mit Hasenhüttl versteht in Wahrheit eh keiner. Nagelt mich an die Wand, aber ich sehe in Rangnick auch nicht die starke/große Persönlichkeit, zu der er oft gemacht wird. Jemand, der so agiert und keinen Gott neben sich duldet (oder auch keine anderen Ideen), ist für mich eher eine schwache Persönlichkeit mit einem übertrieben großen Ego. bearbeitet 17. Mai 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 3 Minuten: Deine Infos?! Interessant. Und dass Ralle Rose will, weiss jeder, nur will eben Rose nicht. Für nen Vertrag brauchts schon zwei. Natürlich brauchts zwei, dass ist mir schon klar, vielleicht lässt sich Rose auch nicht überzeugen, ich hab eh geantwortet zuvor und ich erfinde nix, warten wir die nächsten Tage ab. Das Rose an Salzburg hängt ist offensichtlich. bearbeitet 17. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Natürlich brauchts zwei, dass ist mir schon klar, vielleicht lässt sich Rose auch nicht überzeugen, ich hab eh geantwortet zuvor und ich erfinde nix. Nein eine Erfindung wollt ich dir nicht unterstellen, nur mehr Infos rauslocken Wie gesagt, Rose bleibt, weil Rose bleiben will. Was RR will, ist ausnahmsweise Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 17. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Natürlich brauchts zwei, dass ist mir schon klar, vielleicht lässt sich Rose auch nicht überzeugen, ich hab eh geantwortet zuvor und ich erfinde nix. vielen Dank für das Teilen deiner Informationen! finde ich echt interessant bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2018 renevents schrieb Gerade eben: vielen Dank für das Teilen deiner Informationen! finde ich echt interessant bitte mehr davon mehr weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts