Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Auch interessant, dass Bruma die meisten erfolgreichen Dribblings/90 Minuten aller Spieler in der Gruppenphase hatte

Aller Leipziger oder aller 32 Teams? Muss man auch dahingegend relativieren, dass man als offensiver Wechselspieler der frisch reinkommt, wahrscheinlich tendetiell mehr das 1gg1 (gegen bereits müde Gegner) sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Leipziger oder aller 32 Teams? Muss man auch dahingegend relativieren, dass man als offensiver Wechselspieler der frisch reinkommt, wahrscheinlich tendetiell mehr das 1gg1 (gegen bereits müde Gegner) sucht.

Aller Mannschaften in der Gruppenphase. Es wurden nur Spieler mit mindestens 270 Minuten hergenommen. Ich finde es trotzdem interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Aller Mannschaften in der Gruppenphase. Es wurden nur Spieler mit mindestens 270 Minuten hergenommen. Ich finde es trotzdem interessant

Ok, das ist dann schon aussagekräftig ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir Leipzig gegen Besiktas angesehen. Keita bringt ja kaum mehr ein erfolgreiches Zuspiel zustande. Inferior! Liverpool muss sich ja massiv in den Ar*** beißen das sie 70mille für den hingeblättert haben. 

Und das Sabitzer so ein wichtiger Faktor für das  Leipziger Spiel sein wird, hätte ich mir im Vorfeld auch nicht gedacht.

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mondial schrieb vor 15 Stunden:

Hab mir Leipzig gegen Besiktas angesehen. Keita bringt ja kaum mehr ein erfolgreiches Zuspiel zustande. Inferior! Liverpool muss sich ja massiv in den Ar*** beißen das sie 70mille für den hingeblättert haben. 

Und das Sabitzer so ein wichtiger Faktor für das  Leipziger Spiel sein wird, hätte ich mir im Vorfeld auch nicht gedacht.

Fußball ist immer zu einem gewissen % anteil kopfsache! er ist mim kopf halt schon zum teil in liverpool.... auch wenns keiner wahrhaben will... er ist lang nimmma auf seinem über niveau, eigentlich seit dem der wechsel fixiert wurde... glaub mir liverpool hat nit den 70mio ein schnäppchen gemacht! wirst es nächste saison sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FATBEAT000 schrieb vor 6 Minuten:

Fußball ist immer zu einem gewissen % anteil kopfsache! er ist mim kopf halt schon zum teil in liverpool.... auch wenns keiner wahrhaben will... er ist lang nimmma auf seinem über niveau, eigentlich seit dem der wechsel fixiert wurde... glaub mir liverpool hat nit den 70mio ein schnäppchen gemacht! wirst es nächste saison sehen!

Freuen sich noch immer, dass sie Mane so billig bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ilsanker als IV ist auch jedes Mal ein Hochsicherheitsrisiko...

Hat eh gerade schon wieder im Nachhinein Gelb gesehen. Wie oft Hasenhüttl den (für meinen Geschmack klaren) Aufstellungsfehler begeht, bis er es checkt, dass Ilse kein IV ist?

Edit: Im Anschluss an das Ilse-Foul erzielt Mainz den Ausgleich. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag