V.Carter ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2016 tommu schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, Austria gibt sich keine Blöße jetzt gegen St.Pölten!!! Und wir sollten zumindest einen Punkt machen. Leider fehlt uns Monschein wirklich an allen Ecken und Enden. Hoffe, dass irgendein anderer Spieler jetzt einmal ein Tor schießt!! Wer ist egal. Nur nicht in den beiden letzten Runden beide Spiele verlieren!! Geh bitte... Ihr schlagt Mattersburg zur Not auch zu 10. Werd mir das Spiel aber trotzdem geben, hat schon fast was von Masochismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Dezember 2016 charley schrieb vor 14 Stunden: Seien wir realistisch, der gestrige Abend hat das Niveau des österreichischen Fussballs wieder aufgeszeigt. Stimmt! Easy win von Salzburg gegen Schalke, Kroatien überholt, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2016 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Stimmt! Easy win von Salzburg gegen Schalke, Kroatien überholt, .... Ist doch egal, dass das Niveau des österr.Fußballs nicht das aller höchste ist, weiß ein jeder! Wär es für Schalke noch um etwas gegangen, hätten sie den Salzburgern nicht den Hauch einer Chance gelassen, so aber war es ein schöner Prestigeerfolg, mehr nicht. Das Thema hier ist aber das heutige Spiel. Wäre echt dafür, dass die Admira mit einem Mann weniger spielt, so wäre das Spiel sicherlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2016 V.Carter schrieb vor 7 Stunden: Das Thema hier ist aber das heutige Spiel. Wäre echt dafür, dass die Admira mit einem Mann weniger spielt, so wäre das Spiel sicherlich interessanter Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Absolut unverdient 0:1 zurück zur Halbzeit! Ich hoffe wir drehen das noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Naja aus meiner sicht wäre ein x derzeit gerecht. Beide hatten gute chancen. Das tor natürlich glücklich da zwie ausgerutscht ist. Unsere rutschen im übrigen sehr oft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Kann man noch dümmer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2016 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Alfisti schrieb vor 8 Minuten: Kann man noch dümmer sein? wengistens was zum schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Jetzt habens Lackner erfolgreich eliminiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) wehe, ihr stellt nächste Woche den Kuttin ins Tor, dann bin ich sauer. Das wäre eine grobe Wettbewerbsverzerrung bearbeitet 10. Dezember 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2016 Sorry aber am tormann lags bestimmt nicht. Leider verdient verloren. Unser Spiel über weite Strecken zu langsam und zu brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten: wehe, ihr stellt nächste Woche den Kuttin ins Tor, dann bin ich sauer. Das wäre eine grobe Wettbewerbsverzerrung Du solltest bisal genauer schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2016 An die schlechte Leistung des Austria Spiels nahtlos angeschlossen. Mehr gibt es dazu heute nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: wehe, ihr stellt nächste Woche den Kuttin ins Tor, dann bin ich sauer. Das wäre eine grobe Wettbewerbsverzerrung Schwachsinn Christoph070892 schrieb vor 31 Minuten: An die schlechte Leistung des Austria Spiels nahtlos angeschlossen. Mehr gibt es dazu heute nicht zu sagen... This hinten teilweise konfus - vorne zu schwach! Jetzt in St Pölten konzentrieren und drüberfahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2016 Kritiker81 schrieb am 7.12.2016 um 09:16 : Wenn es nach mir geht, dann bin ich gegen diesen Deal! 6 Punkte, das ist unser Ziel! Immer noch gegen den Deal? Aber BITTE gewinnt gegen St. Pölten, damit seid ihr die Abstiegssorgen los und wir leben weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts