Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Chan_White

SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling

54 posts in this topic

Recommended Posts

 

SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling

Pappelstadion, Sa 10.12.2016 18:30

Gesamtbilanz: 27 Spiele / 13 S / 4 U / 10 N / 37:32

Heimbilanz: 14 Spiele / 7 S / 2 U / 5 N / 19:13

Letzte 5 Begegnungen: 1:0 – 1:0 – 3:0 – 1:1 – 4:0

 

Verletzt: Maier, Roguljic, Grozurek, Ayyildiz

Fraglich: Monschein, Pavic

Gesperrt: keiner 

 

 

Wir haben in den letzten 3 Spielen gegen Mattersburg kein Tor kassiert. 

In den letzten 8 Partien mussten wir nur 2 Punkte abgeben. 

Seit unserem Wiederaufstieg haben wir in 14 Spielen 23 Tore gegen Mattersburg geschossen und nur 9 bekommen, dh im Schnitt 1 Tor mehr pro Partie.

Seit unserem Wiederaufstieg haben wir 10 von 14 Spielen gewonnen (Punkteschnitt 2,3). 

Man sieht die Statistik spricht voll für uns, hoffentlich können wir das auch bestätigen und mindestens 1 Punkt aus dem Burgenland mitnehmen. 

 

 

 

 

Edited by Chan_White

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe trotz Kälte auf einen ordentlichen Auswärtsmob! Heimspiel in Mattersburg! :clap:

Schmidt

Knasti DTFG Saxmax

Ebner Lackner

Wessely Wostry Strauss Zwie

Leitner

Wenn Monschi wider Erwarten fit wird, spielt er natürlich. Sonst würde ich Schmidt noch eine Chance geben, das Spiel dort sollte ihm weit mehr entgegen kommen als das vom letzten Samstag. Eldo bleibt einmal draussen, dafür startet Saxmax. Ansonsten bleibt alles gleich, Pavic würde ich auch draussen lassen, wenn er fit wäre, Wessely hat brav gespielt zuletzt.

Bank: Heinzi, Maranda, Löffler, Posch, Starkl, Eldo, Blutsch, evt. Toni

Nachdem ich Schbiridonowitsch beim Kabinenjubel mit Kapuze und passiv gesehen habe, verstehe ich immer mehr, warum es wohl kaum einen Weg zurück für ihn geben wird. Zuletzt war er nicht einmal auf der Bank, wie auch Toni.

Verletzt sind Monschein, Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Pavic. Keine Ahnung, ob Cabrera wieder fit ist.

1-2

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den letzten beiden Spielen kann man sich "fast" schon aus dem Abstieg befreien, wenn man alle beiden Spiele gewinnt. Aber 2 - 3 Punkte sollten es schon werden!! Und mit Monschein sollte das, hoffentlich, auch gewinnen. Hoffe, dass das schwache Spiel gegen die Austria nur ein Ausrutscher war und die Burschen am nächsten Samstag geistig und körperlich fit sind für ein bis drei Punkte in Mattersburg. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum fast unter Anführungszeichen? Ich dachte auf das hätte Admirafan das alleinige copyright. Der macht auch immer welche, obwohl sie gar nicht passen. ;)

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Gerüchte besagen, dass die Berufungsinstanz bereits die Admira-Runde genannt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Ich lege mich fest: Wenn wir beide Spiele gewinnen, haben wir ein völlig sorgenfreies Frühjahr. Sportlich. Weil die Lizenz ist dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.....

Denke auch, dass wir sportlich dann relativ befreit von den Sorgen sind.

Du denkst doch nicht echt, dass wir auf Anhieb die Lizenz bekommen? Das ist ja schon wie das Amen im Gebet, dass wir sie nicht bekommen:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfisti schrieb vor 7 Stunden:

Wer kümmert sich eigentlich um die Lizenz nach Friedls Abgang?

Mittlerweile gibts ja nen neuen GF und 2-3 weitere Angestellte - in einer der letzten NÖN's war sogar ein Bericht von nem Typen der dank seiner Diplomarbeit für die Bundesliga (??) bei uns gelandet ist!!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile gibts ja nen neuen GF und 2-3 weitere Angestellte - in einer der letzten NÖN's war sogar ein Bericht von nem Typen der dank seiner Diplomarbeit für die Bundesliga (??) bei uns gelandet ist!!

 

Es gibt Zeichen von Hoffnung. Die Chancen steigen. By the way, armer LASK. Die müssen sich jetzt an das Berufen gewöhnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnten wir uns darauf einigen, dass ihr gegen den SVM 3 Punkte abgebt und euch diese dafür gegen St. Pölten holt? Wäre doch ein idealer Deal. Ihr hättet mit den 3 Punkten "fast" :laugh: nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
honnes schrieb vor 27 Minuten:

Könnten wir uns darauf einigen, dass ihr gegen den SVM 3 Punkte abgebt und euch diese dafür gegen St. Pölten holt? Wäre doch ein idealer Deal. Ihr hättet mit den 3 Punkten "fast" :laugh: nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Wenn es nach mir geht, dann bin ich gegen diesen Deal!

 

6 Punkte, das ist unser Ziel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...