SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

ASB-Messias
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! Absolut unverdient 0:1 zurück zur Halbzeit! Ich hoffe wir drehen das noch...

Sieg Sieg Sieeeeeeeeeeeg!!!

Die Sensation ist perfekt!!! wahnsinn, vor allem das 2. Tor, mit dem konnte echt niemand rechnen!!

HEUTE MORGEN UND FÜR ALLE ZEIT, DU BIST DIE KONSTANTE, DIE AUF EWIG BLEIBT! DIE GRÜN-WEIßEN FAHNEN WEHEN IM WIND, ALS ZEICHEN, DASS WIR IMMER BEI DIR SIND!

IMMER VORWÄRTS UND NIEMALS ZURÜCK,  SV MATTERSBURG,  DU MACHST MICH VERRÜCKT

 

Und voll verdient auch noch

Auch wenn die Admira einige Chancen hatte, aber endlich hat sich das Blatt einmal gewendet und Mattersburg hatte das Glück!

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Voll verdient find ich übertrieben, völlig unverdient war es Aber auch nicht. Am Schluss hatten wir aber genug Chancen um das Ruder rum zu reißen. Hat leider nicht sein wollen. Am Anfang hatte ich ein wenig das Gefühl, dass die Südstädtern Burschen das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admirana schrieb vor einer Stunde:

@V.Carter Deine überschäumende Freude ist ja fast rührend -- ein Sieg gegen die Admira ist eine Sensation -das hat was .

Und ohne jemanden kränken zu wollen : wir (Admira) haben heute irgendwie so gespielt  wie du reimst .

Entschuldigt die überschwängliche Freude, aber ein Sieg gegen die Admira ist für Mattersburg fast wie ein CL Sieg!

Das ist auch kein Reim, sondern ein Lied!

Und wenn duu, das Spiel gewinnst, ganz oben steehst, dann stehn wir hier und singen Mattersburg,  SV Mattersbuuuurg 

Und wenn duu, das Spiel verlierst,  ganz unten steehst, dann stehn wir hier und singen Mattersburg,  SV Mattersbuuuurg 

Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei bis in den Toood, und singen für dich Mattersburg,  SV Mattersbuuuurg!! 

 

 

Mit dem Sieg hätte echt keiner gerechnet, va weil das auch wieder irgendeine Aufstellung vom SVM war :D einige Stammspieler nicht mal vom Beginn an dabei.

Dass wir gerade gegen euch nach einer gefühlten Ewigkeit zu 0 spielen kommt dann auch noch oben drauf. Aus Mattersburger Sicht ein Wahnsinnsergebnis. 

Aber Kopf hoch, die Admira ist trotzdem durch, es entscheidet sich weiterhin zwischen Mattersburg und St.Pölten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:
V.Carter schrieb vor 7 Stunden:

Sieg Sieg Sieeeeeeeeeeeg!!!

Die Sensation ist perfekt!!! wahnsinn, vor allem das 2. Tor, mit dem konnte echt niemand rechnen!!

Und voll verdient auch noch

Auch wenn die Admira einige Chancen hatte, aber endlich hat sich das Blatt einmal gewendet und Mattersburg hatte das Glück!

 

 

Der Überschwang sei Dir vergönnt, hattet ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen! Wir gewinnen halt dann nächstes Jahr wieder gegen Euch, wenns dann um was geht! Ich hoffe dann ist DK bei Euch am Ruder, dann würden seine Tränen auch mal passen!

Mein post war für alle Vorposter gedacht, die von einem easy win sprachen...(10 Mann, Statistiken bemühen, etc.) Leider bewahrheitet sich sowas allzu oft: Hochmut kommt vor dem Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 6 Stunden:

Der Überschwang sei Dir vergönnt, hattet ja in letzter Zeit nicht viel zu lachen! Wir gewinnen halt dann nächstes Jahr wieder gegen Euch, wenns dann um was geht! Ich hoffe dann ist DK bei Euch am Ruder, dann würden seine Tränen auch mal passen!

Mein post war für alle Vorposter gedacht, die von einem easy win sprachen...(10 Mann, Statistiken bemühen, etc.) Leider bewahrheitet sich sowas allzu oft: Hochmut kommt vor dem Fall!

+1

Blutleerer Kick bis auf die letzten 20 min, da ging es auf einmal. Die haben um ihr Leben gekämpft und unsere haben einen besseren Spaziergang absolviert. Da fahrst hin, frierst Dir einen runter und musst Dir so eine peinliche Leistung anschauen. Schämt Euch! Und gegen SKN möchte ich eine Admira sehen, der Spieler das Wappen auf der Brust mit ihrem Herzen repräsentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

+1

Blutleerer Kick bis auf die letzten 20 min, da ging es auf einmal. Die haben um ihr Leben gekämpft und unsere haben einen besseren Spaziergang absolviert. Da fahrst hin, frierst Dir einen runter und musst Dir so eine peinliche Leistung anschauen. Schämt Euch! Und gegen SKN möchte ich eine Admira sehen, der Spieler das Wappen auf der Brust mit ihrem Herzen repräsentieren!

++1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.