SV Mattersburg vs Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

ASB-Messias
Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten:

Wenn es nach mir geht, dann bin ich gegen diesen Deal!

 

6 Punkte, das ist unser Ziel!

Würde diesen Deal auch vollstens begrüßen!

Realistisch betrachtet ist die Chance 2x hintereinander im Lotto zu gewinnen höher als dass die Admira in Mattersburg verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch dagegen, aber wenn ich mir aussuchen könnte gegen den SKN oder Mattersburg zu gewinnen würde ich ersteres wählen. 

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Mittlerweile gibts ja nen neuen GF und 2-3 weitere Angestellte - in einer der letzten NÖN's war sogar ein Bericht von nem Typen der dank seiner Diplomarbeit für die Bundesliga (??) bei uns gelandet ist!!

 

Was für aufgaben haben die? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb am 7.12.2016 um 11:09 :

NO DEAL.

Weil was hätten wir davon, wo wäre unser Vorteil bei diesem Handel? :D

Was ihr davon habt?!

Reicht es denn nicht, dass ihr dauernd Punkte von Mattersburg geschenkt bekommt? So leicht wie gegen MA bekommt ihr von keiner anderen Mannschaft Punkte. Eigentlich müsstet ihr Mattersburg unter den Sponsoren als Punktesponsor anführen :D

Da könntet ihr uns als Weihnachtsgeschenk auch mal einen Punkt überlassen, ihr seid sowieso schon gerettet, und viel weiter nach oben gehts auch nimma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 28 Minuten:

Was ihr davon habt?!

Reicht es denn nicht, dass ihr dauernd Punkte von Mattersburg geschenkt bekommt? So leicht wie gegen MA bekommt ihr von keiner anderen Mannschaft Punkte. Eigentlich müsstet ihr Mattersburg unter den Sponsoren als Punktesponsor anführen :D

Da könntet ihr uns als Weihnachtsgeschenk auch mal einen Punkt überlassen, ihr seid sowieso schon gerettet, und viel weiter nach oben gehts auch nimma. 

Die Bezeichnung "geschenkt" kann man als pannonische Übetreibung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
V.Carter schrieb vor 21 Stunden:

Eigentlich müsstet ihr Mattersburg unter den Sponsoren als Punktesponsor anführen :D

Da könntet ihr uns als Weihnachtsgeschenk auch mal einen Punkt überlassen, ihr seid sowieso schon gerettet, und viel weiter nach oben gehts auch nimma. 

Könnten wir wirklich machen, muss aber vertraglich alles fix gemacht werden. :D

Ich denke nicht, das wir gerettet sind, wenn wir zB morgen verlieren sollten. Geschenke gibts keine, leider. Aber vielleicht widerlegt mich unsere Mannschaft, was ich natürlich nicht hoffe.

V.Carter schrieb vor 20 Stunden:

Gg

Vielleicht nicht bewusst geschenkt, aber sonderlich schwer haben wir euch es schon lange nicht gemacht :/

Und so soll es auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Monschein ist wieder fit! Ed. Das habe ich vor ein paar Minuten geschrieben, weil die Krone heute berichtet, dass er wieder im Training steht und morgen spielen wird können. In der brandaktuellen Aussendung des Klubs bzw. auf der HP http://www.admirawacker.at/news/letzte_infos_vor_dem_auswaertsspiel_in_mattersburg    steht aber, dass er morgen nicht spielen kann. Was stimmt jetzt? Wir werden sehen....

 

Monschein/Schmidt

Knasti DTFG Saxmax

Ebner Lackner

Wessely Wostry Strauss Zwie

Leitner

Bank: Heinzi, Maranda/ Posch, Löffler, Starkl, Eldo, Blutsch, Schmidt/ Toni

Verletzt sind Grozu GS, Ayyildiz, Roguljic, Pavic. Keine Ahnung, ob Cabrera wieder fit ist.

Gefährdet sind Zwierschitz und Ebner, bei Mattersburg ist Sprangler gesperrt.

1-2

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 11 Minuten:

Das wird wohl Lederer am Besten wissen.

Oder der Spieler selbst? In der Krone steht eben, dass OL verwundert ist, weil die Heilung so schnell ging. Aber im Zweifelsfalls sollen sie ihn morgen noch schonen, das Spiel nächste Woche ist viel, viel wichtiger.

Bin übrigens gespannt, was der SKN gegen die Lilanen am Sonntag holen kann. Die müssten ziemlich angeschlagen sein. Schade, dass wir schon letzte Woche gegen sie gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Oder der Spieler selbst? In der Krone steht eben, dass OL verwundert ist, weil die Heilung so schnell ging. Aber im Zweifelsfalls sollen sie ihn morgen noch schonen, das Spiel nächste Woche ist viel, viel wichtiger.

Bin übrigens gespannt, was der SKN gegen die Lilanen am Sonntag holen kann. Die müssten ziemlich angeschlagen sein. Schade, dass wir schon letzte Woche gegen sie gespielt haben.

Ob der Spieler eingesetzt wird, ist immer noch eine Sache des Trainers. In Sachen SKN würde ich sage, dass selbst eine angeschlagene Austria reichen müßte. Seien wir realistisch, der gestrige Abend hat das Niveau des österreichischen Fussballs wieder aufgeszeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, Austria gibt sich keine Blöße jetzt gegen St.Pölten!!!

Und wir sollten zumindest einen Punkt machen. Leider fehlt uns Monschein wirklich an allen Ecken und Enden. Hoffe, dass irgendein anderer Spieler jetzt einmal ein Tor schießt!! Wer ist egal. Nur nicht in den beiden letzten Runden beide Spiele verlieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.