FC Salzburg - FC Schalke 04

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Garcia meint auf Schlagers Leistung " Ich hab schon als ich hierherkam gleich gesagt, dass Xaver ein toller Spieler werden kann. Ich bin froh dass er gleich solche Leistungen zeigt" 

Zu Cicans Leistung meint er " er sei froh solche 2 hervorragende Torhüter zu haben, und es war nicht leicht für Cican" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tabelle

Position Team Sp S U N T Pt
1. 167.png?v=20161111 FC Schalke 04 6 5 0 1 9:3 15
2. 4169.png?v=20161111 FK Krasnodar 6 2 1 3 8:8 7
3. 857.png?v=20161111 FC Red Bull Salzburg 6 2 1 3 6:6 7
4. 1395.png?v=20161111 OGC Nizza 6 2 0 4 5:11 6

Bitter bei uns war es am Knappesten von allen Österr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Lazaro war heute gefühlt auch sehr blass. Normalerweise gibt er sich auf der Europäischen Bühne angriffslustiger.

War nicht seine Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben damit auch verhindert, dass sie - wie wir damals - das Punkte-Maximum erreichen konnten.

Das hat Shaktar heute erstmals. Und eindrucksvoll auch mit einer B-elf die letzten 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ratsche fand ich auch nicht wirklich gut, der übliche Schmäh den er in unserer Buli bringt is nicht wirklich aufgegangen. Lazaro detto, lag wohl aber an der ungewohnten Position.

Hervorheben muss man auch Lainer, eine Maschine, aufgrund mangelnder Alternativen auch bald ein Thema fürs Nationalteam mMn. Da gibt es keinen besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 9 Minuten:

Hervorheben muss man auch Lainer, eine Maschine, aufgrund mangelnder Alternativen auch bald ein Thema fürs Nationalteam mMn. Da gibt es keinen besseren.

Lainer hatte heute die beste Passquote und die zweitmeisten Ballaktionen aller Startelf-Spieler aber wie gesagt, seine ZK-Quote war zusammen mit Lazaro die schlechteste im gesamten RBS-Team (33,3 Prozent).

Die schlechteste ZK-Bilanz auf dem Feld hatte übrigens Schalkes Konoplyanka. Er hat keinen seiner vier Zweikämpfe gewonnen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Auffällig war heute das Schalke nach dem Laimer-Samassekou Wechsel deutlich gefährlicher wurde. Was natürlich auch mit dem Spielstand und der defensiven Ausrichtung zu tun hat. Aber heute lagen da einige Klassen dazwischen in Sachen Präsenz, Kampfkraft und Spielaufbau zwischen den beiden.Der Junge beeindruckt mich immer mehr der wird im Sommer nicht in Salzburg bleiben. Trotz seiner technischen Defezite stell Ich ihm jetzt schon über Baumgartlinger. Schlager heute ebenso extrem stark. Da wird das A-Team eine Freude mit den 2 haben in Zukunft.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Hach! Das war wieder mal eins dieser Spiele, die einen über so manchen Minuspunkt hinwegsehen lässt. Und ich ärgere mich (indirekt selbstredend) darüber was möglich gewesen wäre wenn man das eine oder ander besch.....eidene Tor in der Gruppenphase nicht bekommen hätte.

Oscar hat eine gute Truppe, man sieht dass es nicht sooooo ausschlaggebend ist wer am Feld steht. Jeder weiß was zu tun ist, auch wenn er mal eine Lücke in der Formation füllen muss weil der angestammte Spieler gerade weiter vorne/hinten ist aus der Spielsituation heraus. Der Trainer ist ein richtig Guter, das kristallisiert sich jetzt immer mehr heraus.

Wenn es nicht schon so viele Rückschläge gegeben hätte in den internationalen Bewerben, dann würde ich für die kommende Saison die Halali-Trompete auspacken. So kann man aber immerhin auf eine immer wieder mal beachtliche EL-Saison zurückblicken und sagen "Das schafft auch nicht jeder". Und das ist schön und deswegen freu ich mich schon auf den nächsten Anlauf in der CL EL. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schlager also der jüngste Torschütze der Salzburger EC Geschichte. Zählt das eigentlich als Assist von Wolf? Müsste dann ja der jüngste Assistgeber sein

Warum soll es nicht als Assist zählen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 24 Minuten:

Auffällig war heute das Schalke nach dem Laimer-Samassekou Wechsel deutlich gefährlicher wurde. Was natürlich auch mit dem Spielstand und der defensiven Ausrichtung zu tun hat. Aber heute lagen da einige Klassen dazwischen in Sachen Präsenz, Kampfkraft und Spielaufbau zwischen den beiden.Der Junge beeindruckt mich immer mehr der wird im Sommer nicht in Salzburg bleiben. Trotz seiner technischen Defezite stell Ich ihm jetzt schon über Baumgartlinger. Schlager heute ebenso extrem stark. Da wird das A-Team eine Freude mit den 2 haben in Zukunft.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag