Nico Rosberg tritt zurück


Recommended Posts

Prickelnd
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Hülkenberg könnte man noch einwerfen, hätte sich auch mal ein besseres Team verdient.

Dann sollte er endlich mal anfangen einen Perez zu dominieren... ;)  (gute Wahl wäre er trotzdem, da gebe ich dir Recht!)

Denke aber, dass Renault einen Hülkenberg sicher nicht hergeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Dann sollte er endlich mal anfangen einen Perez zu dominieren... ;)  (gute Wahl wäre er trotzdem, da gebe ich dir Recht!)

Denke aber, dass Renault einen Hülkenberg sicher nicht hergeben wird. 

Stimmt, wobei och halt Perez auch nicht für ganz unfähig halte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Wehrleins Performance gegen Haryanto (!) war doch eher enttäuschend und Ocon ist Quereinsteiger Mitten in der Saison, auch dafür war es jetzt keine Sonderleistung.

Habs grad nachgeschaut, weils mich interessiert hat. 7:4 gegen Haryanto im Qualifying und 6:2 gegen Ocon. 9:0 im Rennen gegen Haryanto und 3:5 gegen Ocon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Habs grad nachgeschaut, weils mich interessiert hat. 7:4 gegen Haryanto im Qualifying und 6:2 gegen Ocon. 9:0 im Rennen gegen Haryanto und 3:5 gegen Ocon.

Und genau das halte ich für den eigentlichen Skandal. Haryanto war mMn viel zu nahe an Wehrlein im Grundspeed dran. ;)

Wehrleins viele Niederlagen im Rennen gegen Ocon würde ich nicht überbewerten, dass ist bei solchen Nachzügler-Teams meistens eine Lotterie, aber Ocon ist nicht nur jünger sondern laut Einschätzungen auch ein talentierterer Formel-Fahrer als Wehrlein und insofern die heißere Zukunftsaktie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
j.d. schrieb vor 48 Minuten:

Versteh ich, am Höhepunkt aufhören. Kohle hat er genug, Weltmeister jetzt geworden, besser kanns also nichtmehr werden.

Sehe ich genauso und frage mich warum das nicht mehr Leute machen die eh schon alles erreicht haben und genug am Konto haben, aber vermutlich ist genau das der Grund warum ich nicht so erfolgreich bin wie diese Spitzensportler :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Alonso wäre einfach nur :fuckthat:

Und dann kommt es wirklich noch so, der McLaren wird nächstes Jahr DAS überlegene Auto, Stoffel Vandoorne fährt 15 Siege und in seiner Premierensaison den WM-Titel ein und der Mercedes gurkt irgendwo um Platz 6-10 ins Ziel :fuckthat:

Story of his career... :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das kam überraschend...

Dachte schon, dass er es noch ein Jahr macht und nach einer erfolglosen Saison dann dem Zirkus den Rücken zuwendet...

Verstappen im zweiten Auto und die beiden schießen sich in jedem zweiten Rennen gegenseitig ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.