Ligareform


MK7

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 3 Minuten:

DAZN und Servus TV haben sich erst gar nicht beworben, 

Liegt sicher nicht daran, dass sie beim letzten Mal unter fadenscheinigen Ausreden trotz bestem Angebot übergangen wurden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 37 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tv-vertrag--dazn-und-servustv-wollen-bundesliga-nicht/

Wird wohl nichts mit der erhofften Verdoppelung der TV Gelder.

DAZN und Servus TV haben sich erst gar nicht beworben, und ORF und SKY haben eine Absprache um den Preis nicht in die höhe zu treiben, und Puls 4 hat sich auch darum beworben.

Schade Sturm hätte das Geld gut gebrauchen können.

Wieso postest das im Tebbich-Fredl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Wieso postest das im Tebbich-Fredl? :ratlos:

Weil ich angenommen habe das hier alles rein kommt was den Wirtschaftlichen Bereich des Vereins betrifft.

Sorry wenn ich damit falsch liege.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Weil ich angenommen habe das hier alles rein kommt was den Wirtschaftlichen Bereich des Vereins betrifft.

Sorry wenn ich damit falsch liege.

Da würde es wohl noch eher hier hin passen. Mit Tebbich hat das ja genau gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 21 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/tv-vertrag--dazn-und-servustv-wollen-bundesliga-nicht/

Wird wohl nichts mit der erhofften Verdoppelung der TV Gelder.

DAZN und Servus TV haben sich erst gar nicht beworben, und ORF und SKY haben eine Absprache um den Preis nicht in die höhe zu treiben, und Puls 4 hat sich auch darum beworben.

Schade Sturm hätte das Geld gut gebrauchen können.

Schade dann kann ich mein Sky Abo nicht kündigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Gibt's Relegation auch?

eigentlich sind es 2-3. Aus einer Regionalliaga spielt der 3. gegen den 10. der 2.Liga Relegation. Welche der Drei Ligen diese sein wird steht noch nicht fest. Die restlichen 3. steigen fix auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 55 Minuten:

eigentlich sind es 2-3. Aus einer Regionalliaga spielt der 3. gegen den 10. der 2.Liga Relegation. Welche der Drei Ligen diese sein wird steht noch nicht fest. Die restlichen 3. steigen fix auf....

Du meinst "die restlichen 6", oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Du meinst "die restlichen 6", oder?

Hm, kommt drauf an wie man es liest.  Also in Summe steigen mindestens 8 Mannschaft auf aus den Regionalligen. Ein drittplatzierter einer Regionlliga muss in die Religation- die anderen beiden steigen fix auf. Könnten also auch 9 Mannschaften aufsteigen in Summe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor einer Stunde:

Hm, kommt drauf an wie man es liest.  Also in Summe steigen mindestens 8 Mannschaft auf aus den Regionalligen. Ein drittplatzierter einer Regionlliga muss in die Religation- die anderen beiden steigen fix auf. Könnten also auch 9 Mannschaften aufsteigen in Summe....

10 Teams minus 2 Aufsteiger (alternativ 3 Aufsteiger und 1 Absteiger von oben) ergibt 8, auf die 16 fehlen demnach 8 Teams die aus den Regionalligen raufkommen. Sprich die beiden Erstplatzierten jeder RL sofern Lizenz beantragt und ausgestellt wird, sind fix oben. Zusätzlich 2 weitere. Ich denke es hängt davon ab welcher Region (Mitte/West/Ost) der Letztplatzierte der SKY GO Liga in dieser Saison angehört, aus welcher Liga der 3. in die Relegation muss.

Ich meine aber dass garantiert nicht von allen 3 Regionalligen jeweils die ersten 3 eine Lizenz beantragen und bekommen, auch wenn aufgrund der neuen zweiten Liga die Lizenzbedingungen für diese sicher drastisch zurückgefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Hm, kommt drauf an wie man es liest.  Also in Summe steigen mindestens 8 Mannschaft auf aus den Regionalligen. Ein drittplatzierter einer Regionlliga muss in die Religation- die anderen beiden steigen fix auf. Könnten also auch 9 Mannschaften aufsteigen in Summe....

Ernsthaft? Der 9. und der 10. der Ersten Liga steigen fix ab und der 8. spielt Relegation? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Stimmt ja, es steigen ja mehrere auf auch. Denkfehler meinerseits.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Der 9. und der 10. der Ersten Liga steigen fix ab und der 8. spielt Relegation? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Es steigt doch gar niemand fix ab soweit ich informiert bin. 3. (oder 4. wenn Liefering Top 3) der SKY Go Liga gegen 10. der Bundesliga Playoff, die ersten beiden Teams der SKY Go Liga kommen fix rauf, bleiben 8 Teams übrig und 8 weitere fehlen auf die 16. Wenn einer absteigt dann der Letztplatzierte, der wohl in die Relegation muss gegen einen 3. aus einer Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft? Der 9. und der 10. der Ersten Liga steigen fix ab und der 8. spielt Relegation? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Nö. 2 steigen auf, keiner steigt fix ab, sind 8 Mannschaften. 8 steigen fix aus den RLs auf. Ein 9ter Regionalligist spielt Relegation gegen den letzten der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.