Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Dezember 2016 muss hier jeder 2. die wahl erwähnen, hat hier nichts zu suchen, danke. spielverlauf natürlich sehr toll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2016 Jetzt noch ordentlich nachlegen. Das nächste Spiel ist erst am Sonntag. Da muss man sich nicht jetzt bereits schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Geil dass es keine stabile Kameransicht auf den Strafraum gibt, so kann mans garnet beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb vor 2 Minuten: Wird sind/werden Herbstmeister! Weiß jemand hier, wie oft Sturm das schon war und welchen Platz Sturm letzlich belegte? Oder muss ich als "Statistiker" aushelfen? 2x 97/98 und 98/99 wer dann Meister wurde... eh schon wissen Hab mir nur den klassischen Herbstmeister(nach 18 Runden) angesehen. Überwintert haben wir um 2010 auch einmal mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2016 Die haben nicht mal eine Kameraposition bei der man eindeutig sehen kann, ob jemand im Abseits steht oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Dezember 2016 Gemma Lyko, tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Alex011 schrieb vor 1 Minute: 2x 97/98 und 98/99 wer dann Meister wurde... eh schon wissen Hab mir nur den klassischen Herbstmeister(nach 18 Runden) angesehen. Überwintert haben wir um 2010 auch einmal mWn. 2007 als man 23(! danke Heim EM) Runden im Herbst gespielt hat, ist Sturm als Erster ins neue Jahr gestartet...am Ende war man 4. 2010 war man hinter Ried 2. im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2016 Gemma Lyko. Gleich noch eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Dezember 2016 Gegen ein 4:0 hätt ich auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 Alex011 schrieb Gerade eben: 2x 97/98 und 98/99 wer dann Meister wurde... eh schon wissen Hab mir nur den klassischen Herbstmeister(nach 18 Runden) angesehen. Überwintert haben wir um 2010 auch einmal mWn. Fast richtig. Nur fast... 80/81 wurden wir ebenfalls Herbstmeister => In der letzten Runde wurde der Endtitel daheim gegen Rapid verspielt. 07/08 wurden wir Winterkönig, aber nicht Herbstmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Also bei Ecken verteidigen wir echt scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2016 Hat Edomwonyi gerade den Freistoss geblockt? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 Die Rückkehr von Hierländer war auch wichtig, er gibt Sturm mehr Stabilität und Ballsicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb vor 2 Minuten: Fast richtig. Nur fast... 80/81 wurden wir ebenfalls Herbstmeister => In der letzten Runde wurde der Endtitel daheim gegen Rapid verspielt. Soweit schaue ich nicht zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Styria schrieb Gerade eben: Die Rückkehr von Hierländer war auch wichtig, er gibt Sturm mehr Stabilität und Ballsicherheit. tool king disapproves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts