Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2016 barca11 schrieb vor 30 Minuten: Seit wann ist Drazan in St. Pölten? Vollig an mir vorüber gegangen. Ist der nicht noch verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist der nicht noch verletzt ? In dem Artikel steht http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1480691413883.html Fallmann stellt sogar das Debüt von Christopher Drazan in Aussicht: "Er ist fit und hat schon bei den Juniors gespielt, vielleicht nehme ich ihn schon dazu." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Hahahaha da canadi "wo is der her" bulgaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 2. Dezember 2016 Zeitweise kommt unser Trainer schon ein wenig arrogant rüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2016 AlbertoS schrieb vor 16 Minuten: Zeitweise kommt unser Trainer schon ein wenig arrogant rüber! wen juckts wenn er erflog hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2016 barca11 schrieb vor einer Stunde: In dem Artikel steht http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/tBL1480691413883.html Fallmann stellt sogar das Debüt von Christopher Drazan in Aussicht: "Er ist fit und hat schon bei den Juniors gespielt, vielleicht nehme ich ihn schon dazu." Glauben tu ichs erst, wenn er morgen am Platz steht. Ich halte es da wie beispielsweise bei Soriano. Bei dem glaube ich es erst, wenn er tatsächlich nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2016 Canadi ist sowas von arrogant das ist Wahnsinn. Hat noch nichts erreicht und reißt seine Fresse auf. Kann nicht einmal eine Antwort auf englisch geben der Kasperl und dann redet er noch St.Pölten stark. Da ist ein Startrainer am Werk...;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 2. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Das hat ja fast schon was cholerisches wie der den anbuhrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2016 horr1911 schrieb vor 28 Minuten: Das hat ja fast schon was cholerisches wie der den anbuhrt man kann es natürlich wie immer übertreiben und ich meine nicht Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Ob kovacec eine chance bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 15 Minuten: man kann es natürlich wie immer übertreiben und ich meine nicht Canadi. also auch in meinen augen ist der auftritt unglaublich unsympathisch. alleine der sager bezüglich des bulgarischen journalisten kommt extrem grindig rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Dezember 2016 musste eh nicht nur einmal an dich denken bei der pk; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2016 mazunte schrieb vor 17 Minuten: musste eh nicht nur einmal an dich denken bei der pk; Dann kennst mich aber schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Das kann er sich sparen der canadi. bearbeitet 2. Dezember 2016 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2016 ich find das eigentlich voll okay, dass er (trainer) den schreiberling mal bisserl zurecht stutzt wegen der stpölten=schlecht-frage. die schreibtischhelden glauben den fußball durchschaut zu haben, glaub ein ehem profi bzw profi-trainer wie damir weiß das a bisserl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts