SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob Mocinic noch was wird bei uns. Mittlerweile ist sogar Traustason wertvoller.

Hm,,,, najooooo, ehhhh, naaaa. Die schenken sich beide nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Canadi macht sich das Leben extra schwer. Wieso vom 4-2-31 abrücken und dieses 3er System aufeinmal? So killt er doch alle schon wenig vorhandenen Automatismen, hinzu kommt dass ihr am Platz fast nur Defensiv-Männer habt. Canadi schwer überfordert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spätestens jetzt weiß man wie sich Stuttgart/HSV/Werder Fans gefühlt hatten bzw sich aktuell fühlen. Ich bin innerlich nur nich leer. 

Schaub? Was ist bitte lis mit dir? 

Mocinic? Warum hast du innerhalb von 4 Monaten das kicken verlernt?

Positiv (wenn man krampfhaft etwas finden möchte): Traustason mit kleiner Leistungssteigerung. 

Aufstellung irgendwie wirr. Vertraue zwar noch zu 100% unserem Trainer - schätze er wird es aber in den nächsten Wochen nicht leichter haben. Hoffe er bekommt die Ruhe/Zeit die er baucht bzw verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Müsste mir das gegen Sturm noch mal ansehen, aber die MAuer war doch irgendwas. Und heute hat man sich auch irritieren lassen.

Wo der Ball drübergeht, stehen zwei Mattersburger und decken das Tormaneck ab. Das gibt's nirgendwo, nur bei Strebinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Hm,,,, najooooo, ehhhh, naaaa. Die schenken sich beide nix.

Traustason zeigte die letzten Spiele zumindest einen leichten Aufwärtstrend, von Mocinic kommt außer Fehlpässen und indiskutablem Zweikampfverhalten seit seinem dritten Spiel für uns gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir sind so richtig hinig, unglaublich eigentlich. Die haben komplett das spielen verlernt seit dem Sommer. Die Ballannahmen sind ein grauß, da springt tendenziell jeder Ball ein paar Meter weg. Unglaubliche Fehlpässe, die Stürmer verstecken sich bei hereingaben hinter den Verteidigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Klar vlt. sollten wir Michell anstellen als Trainer der sieht das schon vorm Fernsehr obwohl parallel Austria-SBG spielt....

*Mitchell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Eine wirklich skurrile Situation. Neue Hütte, die "beste Rapidmannschaft in der ich je gespielt habe" O-Ton Steff, gut davon sind grad ca. 8-10 hin, rekonvaleszent oder in einem Fitnesszustand der einem Regionalligisten schmeicheln würde...aber wirklich skurril, diese Rapid. Bei wem genau man sich für diesen Slapstickhaufen gerade bedanken muss ist mir eigentlich völlig gleich. Hauptsache die Winterpause kommt so schnell wie möglich und beten wir zu dem Fußballgott, dass sich die Spanier gegen uns nicht fröhlich ausschießen, sonst gibt's gleich noch das erste Debakel auch, im neuen Stadion, in der ersten Halbsaison. Darauf kann ich sogar in der Situation noch freudigst verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Freistoßgegentore gegen WAC, Sassuolo, Sturm und Mattersburg. Zufall?

also das tor gegen dem WAC hat dem strebinger gehört, sassuolo war pech (weil mmn nicht mal ein faul davor war), gegen sturm hat er perfekt gepasst und heute hat er zwar spekuliert, aus 17-18 metern kannst den aber auch bekommen wennst nicht spekuliert bzw. kommst dann nicht mehr hin wenn du drauf wartest bis man den ball sieht.

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wenns so weitergeht werden wir in der Saison 2017/2018 Meister, in Liga 2.

da würd aber sogar der zweite für den aufstieg reichen, das können wir sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Varimax schrieb Gerade eben:

Traustason zeigte die letzten Spiele zumindest einen leichten Aufwärtstrend, von Mocinic kommt außer Fehlpässen und indiskutablem Zweikampfverhalten seit seinem dritten Spiel für uns gar nichts.

Trotz allem kann man mit den Neuzugängen nicht zufrieden sein.  Ich bin es mit Willy auch nicht, halte mich mit meiner Kritik (noch) zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag