Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 Bitte einen LV im Winter verpflichten. Einer der besser ist als cm derzeit sollte zu finden sein, auch auf unsrer tribüne, oder am Weihnachtsmarkt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. November 2016 Jawohl... so... damit kann ich mich wenigstens was anderem zuwenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 danke an unsere defensive-einfach lächerlich unsere defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 30. November 2016 Aus und vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2016 outside7 schrieb vor 2 Minuten: Naja, bis auf das Eigentor haben wir (vor allem erste Hälfte) besser gespielt als zuletzt gegen Salzburg. Wenn man da zufrieden ist, dann ist es kein Wunder das diese Mannschaft keine Sau mehr interessiert. na Bravo, die sind so schlecht da hinten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. November 2016 Die klassische Handicap -Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Veilchen Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2016 Danke Fink! Sowas von vercoacht diesmal - Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2016 Wie üblich chancenlos gegen salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. November 2016 just wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2016 Unglaublich ... Wie eine Amateurmannschaft und das traurige is das diese Salzburger heute sicher zu knacken gewesen wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2016 Verfickte Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. November 2016 Owls schrieb vor 1 Minute: Wenn man da zufrieden ist, dann ist es kein Wunder das diese Mannschaft keine Sau mehr interessiert. na Bravo, die sind so schlecht da hinten seh ich auch so. da wird eine halbzeit als positiv bewertet weil wir es schafften eine torchance herauszuspielen und weil ab und zu pässe ankommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 Ich wundere mich ja immer wieder, dass die 4 Herren da hinten tatsächlich Geld dafür bekommen. Das ist abartig schlecht, nicht mal in der RL sieht man so ein Verteidigungsverhalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. November 2016 BigDiggerNick schrieb Gerade eben: seh ich auch so. da wird eine halbzeit als positiv bewertet weil wir es schafften eine torchance herauszuspielen und weil ab und zu pässe ankommen. Und red Bull in Wahrheit keine hatte - zweite Halbzeit sehr schwach dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts