flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Maah Giorgi Nicht gut, aber besser als der Gegner. Es schaut durchaus nach einem Plan aus, zählbares scheitert mMn an der individuellen Ausführung. Schaub mit Licht und Schatten, Trausta nähert sich in Babyschritten weiter brauchbaren Leistungen an, Joe wie immer bemüht. Hofmann unser sattelfestester IV, Dibon im DM bisher für die Würste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2016 Picard schrieb vor 5 Minuten: Frankfurt Hin und Rückflug an einem Tag für die Hackn.. Zach grindiger flughafen in frankfurt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 30. November 2016 Soviel Whiskey hab ich nicht daheim um mir das spiel schönzusaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 Nun das zerrt am Sehnerv... obwohl wir mit 5 im Mittelfeld stehen sind da Löcher drinnen unfassbar, laufen möchten bei dem Wetter anscheinend auch nicht alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Schön langsam brauchen wir für ihn keinen Psychologen sondern einen Sachwalter... erwachsenenschutz heisst das glaub ich jetzt aber ja, es is leider so wias is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2016 Nijate schrieb vor 1 Minute: Nein, ich seh das nicht so. Die Neuzugänge stechen sicher nicht raus bzgl schlechter Leistung. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn das Werkl wieder läuft, wir die Neuzugänge lieben werden. Nur wann/wie/ob überhaupt das Werkl wieder läuft, ist die Frage. Bei dem was die alle gekostet haben...sei mir nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Ich glaub ich schleich mich einfach vor St. Pölten daheim in die Kabine und spiel statt irgendjemanden von unseren Starkickern. Viel schlechter kann ich's auch nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2016 Ich versteh ja, wenn man null Selbstvertrauen hat und sich nichts zutraut, aber irgendwann muss doch der Moment kommen, an dem man mit einer "is eh scho wurscht" Einstellung rausgeht und wieder in die Spur findet. Es erwartet doch eh keiner mehr irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Nicht gut, aber besser als der Gegner. Es schaut durchaus nach einem Plan aus, zählbares scheitert mMn an der individuellen Ausführung. Ich hoffe nicht, dass unser Matchplan nur ball hoch nach vorne schießen und unfähige Aktionen einbauen beinhaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2016 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Bei dem was die alle gekostet haben...sei mir nicht böse. Ich beurteile sie halt nicht danach, aber verstehe schon wie du das siehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Auweh Alar gute Besserung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2016 Grausig, grausig! Wenn das mal kein 0:0 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 Ich versteh ja, wenn man null Selbstvertrauen hat und sich nichts zutraut, aber irgendwann muss doch der Moment kommen, an dem man mit einer "is eh scho wurscht" Einstellung rausgeht und wieder in die Spur findet. Es erwartet doch eh keiner mehr irgendwas.Naja so ist es dann auch nicht, wollen die im Winter irgendwas auf die Beine stellen so muss jetzt gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. November 2016 Deni Alar offenbar Mittelfußknochenbruch. So ein armer Kerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 seit mattersburg EINE GELBE bekommen hat (was zB machimenko noch am feld macht weiß auch nur der schiri) schauts eigentlich recht gut aus traustason gefällt ganz gut, joe wieder schwerstarbeiter am ganzen feld, mocinic etwas weiter vorne besser aufgehoben strebinger in der luft noch immer schwach... mach was payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts