(Live) SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Guardiola16

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

passt vlt. nicht ganz genau dazu; bei Burgenland heute habens vorhin vom Pfarrer aus Purbach/See ein Portrait gebracht....ein ausgesprochener Rapidanhänger (deshalb habens ja das Portrait gebracht...)...und an coolen Spruch über die Austrianer hat er auch ausgelassen.....und auch er glaubt, das Rapid heute aus der Krise kommen wird. Schauts euch das in der TV Thek an

Na dann hoffma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr Defensiv,drei Offensiv Spieler sind wenig,sollte Mocinic auch defensiv spielen.

Die Heisln von UPC hab mir haben wir zwar jetzt die Horizon Box freigeschlten aber auf das gesamte SKY Packet vergessen,des dauert jetzt wieder 3-20 stunden laut den Vogel am Telephon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Nijate schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Mattersburg mit 6 gelernten Verteidigern. pfuh.

Das könnte ein wahnsinnig mühsames Spiel zum Zuschauen werden. Ich reiß mir mal ein Bierli auf.

Ja, mein Gin Tonic ist auch schon bereit gestellt. Trotzdem bleibe ich mal optimistisch solange es noch nicht angefangen hat, geht das eigentlich eh immer ganz gut. Während den Spielen wird es mühsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sehr Defensiv,drei Offensiv Spieler sind wenig,sollte Mocinic auch defensiv spielen.

Die Heisln von UPC hab mir haben wir zwar jetzt die Horizon Box freigeschlten aber auf das gesamte SKY Packet vergessen,des dauert jetzt wieder 3-20 stunden laut den Vogel am Telephon.

UPC hoid ...

http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-11-30-sv-mattersburg-sk-rapid-wien-len

gibt aber noch eine live stream url im Vorbesprechungsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zeigt laola1.tv die Spiele nimmer, oder bin ich grad blind?

Edit: Vergesst es, habs schon. hab nur vergessen das internationale Portal aufzurufen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.